[2006] Michael Sadler - Vocals fuer Baby Steps

[2006] Michael Sadler - Vocals fuer Baby Steps

Beitragvon Susi » Di Apr 18, 2006 10:48 am

Michael Sadler hat einige Tracks fuer das neue Projekt "Baby Steps" von Henning Pauly (Frameshift, chain.exe etc.) eingesungen.
Das Studiolog + Download der Quicktime Videos findet ihr auf Henning Pauly's Webseite:
http://www.henningpauly.com
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Tillmann » Di Apr 18, 2006 10:52 am

Coole News... Nur die Videos kann ich nicht sehen... Fenster öffnet sich zwar, aber es erscheint nichts... :-?
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Susi » Di Apr 18, 2006 1:15 pm

Du brauchst den neuesten Quicktime-Player dazu!
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Trudes Oude Voshaar » Di Apr 18, 2006 3:18 pm

Really great. It shows what a great singer Michael is!! Wonderful.
Benutzeravatar
Trudes Oude Voshaar
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 606
Registriert: So Jun 29, 2003 8:29 pm
Wohnort: The Netherlands

Beitragvon sasu » Di Apr 18, 2006 7:42 pm

thx susi für die info :D. mit dem neuen quicki player gehts hervorrragend :). :cool:
sasu
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr Jan 06, 2006 9:57 pm

Beitragvon danny » Mo Mai 22, 2006 6:43 pm

:o Ich hab gerade mal auf Henning Paulys Website gestöbert - der kommt ja aus meinem ehemaligen Wohnort und ist auf die gleiche Schule gegangen wie ich...
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Tillmann » Mo Mai 22, 2006 8:19 pm

:eg:

Das is Geil!!!

:P
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 16 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 16 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 365 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:48 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste