[2006] Trust Chartplatzierung

[2006] Trust Chartplatzierung

Beitragvon Susi » Mo Apr 24, 2006 5:05 pm

Liebe Leute ... ich habe gerade einen Anruf von Inside Out bekommen:
Die Trend-Charts sehen SEHR GUT aus!!!! :daumen:

Also, wer auch immer die Trust noch nicht gekauft hat - oder vielleicht eine zweite haben moechte - soll das bitte bis spaetestens Donnerstag, 27. April 2006 tun!!!!!!!!!
Egal, ob in einem Laden, online oder bei der Show: KAUFEN!!!!! :eg:

P.S.: Ich werde den aktuellen Stand der Trend-Charts nicht verraten - auch nicht unter Folter. :bg:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon danny » Mo Apr 24, 2006 5:08 pm

:hase: na, da bin ich aber echt mal gespannt :hase:
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon sasu » Mo Apr 24, 2006 5:11 pm

:o du verrätst sie nicht :o oooooch..... ;)

nagut, aber thx für den hinweis :)
sasu
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr Jan 06, 2006 9:57 pm

Beitragvon kuschelhawk » Mo Apr 24, 2006 5:15 pm

... wird es da eventuell auch regionale Auswertungen - z.B. nach Bundesländern - geben ?? Ich frage natürlich mit dem Hintergedanken: wenn z.B. in Berlin ... sagen wir mal 300.000 CD's über den Ladentisch wandern, dann wäre es doch eventuell denkbar, daß es auch hier mal wieder einen Gig gibt (natürlich nich tmehr "jetzt" aber "demnächst")!? ;)
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Susi » Mo Apr 24, 2006 5:55 pm

wie die Trend-Charts aufgebaut sind weiss ich nicht, aber die "offiziellen Media Control Charts" die daraus dann errechnet werden sind definitiv bundesweit.
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Dietmar » Mo Apr 24, 2006 6:33 pm

kuschelhawk hat geschrieben:wenn z.B. in Berlin ... sagen wir mal 300.000 CD's über den Ladentisch wandern , dann


... hätte SAGA ein No. 1 Album .... und das nicht nur in Berlin ;) :o :lol:
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 46
Registriert: Fr Okt 07, 2005 10:33 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Susi » Mo Apr 24, 2006 6:37 pm

Richtig! ;)
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Harald » Mo Apr 24, 2006 8:15 pm

Na ich denke dazu trägt sicher auch die "Street-Team-Aktion" etwas dazu bei ;)
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Carmen » Mo Apr 24, 2006 8:16 pm

....ich hoffe doch Harald ;)
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Harald » Mo Apr 24, 2006 8:19 pm

Carmen hat geschrieben:....ich hoffe doch Harald ;)


Hallo Carmen :wink:
ab ittwoch binnich wieder öfter online ;)
Habe gelesen ihkommt auch nach Rockenhausen :hase:
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Carmen » Mo Apr 24, 2006 8:21 pm

Harald Mon cheri,

Rockenhausen ist gebongt :hase:

ich bin sehr gespannt auf die Chartplazierung
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon The Flyer » Mo Apr 24, 2006 8:23 pm

Susi wenn du schreibst sehr gut dann denke ich mal dass es mindestens reicht für eine Top 10 Platzierung :roll: :D
Ich hab die Zeitschrift Eclipsed übrigens Heute gekauft und auf der Rückseite ist die Trust sehr gut zu sehen nämlich gut auf 1/3 des Blattes. Viele Progfans lesen diese Zeitschrift und ich denke Saga wird hier gut in Szene gesetzt. Sogar auf einer offiziellen Deutschen Page von Spock's Beard Fans wird die Trust sehr gelobt in mehreren Rezensionen!! Sowas spricht sich herum ;)
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon Tillmann » Mo Apr 24, 2006 8:32 pm

:hase: :hase: :hase: :hase:
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon danny » Mo Apr 24, 2006 9:05 pm

The Flyer hat geschrieben:Susi wenn du schreibst sehr gut dann denke ich mal dass es mindestens reicht für eine Top 10 Platzierung :roll: :D
Du bist aber extrem optimistisch :lol:
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Tillmann » Mo Apr 24, 2006 9:10 pm

:eg: :eg:

Schön wär's ja... :D


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl
Nächste

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 15 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 15 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 380 Besuchern, die am Fr Apr 19, 2024 3:53 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste