[2006] German TOP 100 Album Charts

[2006] German TOP 100 Album Charts

Beitragvon Susi » Di Mai 02, 2006 5:33 pm

Trust ist auf Platz 23 in die German TOP 100 Album Charts eingestiegen!!!

:daumen:
Zuletzt geändert von Susi am Di Mai 02, 2006 7:09 pm, insgesamt 1-mal geändert.
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Hinterländer » Di Mai 02, 2006 5:34 pm

Super, mehr als ich mir erträumt hatte :daumen:
Der Serverpapa / Serveradmin

Anthony's Law of Force: "Don't force it, get a larger hammer." :klopf:
Benutzeravatar
Hinterländer
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 4376
Registriert: Mo Jun 28, 2004 4:24 pm
Wohnort: Leun / Germany

Beitragvon Marion » Di Mai 02, 2006 5:35 pm

:feier: ...... das is ja SUUUUPER !!!
......we're only human !!!!!! Bild
Benutzeravatar
Marion
 
Beiträge: 3241
Registriert: Do Dez 15, 2005 10:57 pm
Wohnort: Germany

Beitragvon Siggi » Di Mai 02, 2006 5:43 pm

:o

Ist ja der Hit!! Hat das Album aber auch wirklich verdienst :daumen:

Die Tour ist ja noch im vollen Gange und dort werden sich bestimmt
auchg noch einige am Album bedienen, so das der Platz gefestigt
wird oder vielleicht auch verbessert!

:hello:
Benutzeravatar
Siggi
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3226
Registriert: Di Jun 28, 2005 9:56 pm
Wohnort: Heidelberg GER

Beitragvon kuschelhawk » Di Mai 02, 2006 5:49 pm

GEEEEEIIIIIIIIL

Das gibt jetzt nochmal einen richtigen Schub :P Btw.... jetzt wacht Leipzig auch endlich auf - können wir da noch 'ne Show einschieben ?? :rofl:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Carmen » Di Mai 02, 2006 5:51 pm

:salto: :boah: Das sind super Neuigkeiten :hase:

Hat die TRUST echt verdient
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon sasu » Di Mai 02, 2006 5:55 pm

blindheit meinerseits beendet und meine nachbarn dürfen gerade meine lautstarke freude und ein weiteres mal die trust im player ertragen :lol:

:saga: :laola:
sasu
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr Jan 06, 2006 9:57 pm

Beitragvon XWinfield » Di Mai 02, 2006 6:01 pm

das ist der Hammer, da freu ich mich wie ein Schneekönig !!! megageil.......

und wenn in Bonn in der Tat annähernd 80.000 Menschen rumdüsen die SAGA hören ob sie wollen oder nicht und dann nur jeder 10 ein Album kaufen würde machen wir einen Sprung unter die Top Ten :lol:

naja bin nur am träumen...... :rofl:
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon sasu » Di Mai 02, 2006 6:04 pm

:D manche träume werden aber auch schneller wahr als man denkt. schön, dass saga da in bonn auftreten können und bei so vielen menschenmassen vor ort kann es durchaus sein, dass da einige drunter sind, die saga mal toll fanden und irgendwie nichts mehr hörten. ein re-erinnern kann durchaus in einem scheibenkauf enden ;)
sasu
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr Jan 06, 2006 9:57 pm

Beitragvon kuschelhawk » Di Mai 02, 2006 6:05 pm

XWinfield hat geschrieben: ... Sprung unter die Top Ten
... und die Shanghai Herberge oder wie der Schuppen heißt kann sich langsam warm anziehen :eg: :rofl:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon XWinfield » Di Mai 02, 2006 6:07 pm

Kuschel du musst unbedingt anreisen und den Verkauf der Cd's übernehmen dann schaffen wir das schon.
Selten einen solch lustigen Verkäufer gesehen wie dich :lol:

also ich hole dich dann wie immer um 10h am Airport ab ;)
Zuletzt geändert von XWinfield am Di Mai 02, 2006 6:26 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon XWinfield » Di Mai 02, 2006 6:09 pm

Sasu, sehe ich auch so, grosse Bühne für eine grosse Band wenn da nichts hängen bleibt fress ich einen Besen :rofl:
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon kuschelhawk » Di Mai 02, 2006 6:10 pm

XWinfield hat geschrieben:Kuschel du musst unbedingt anreisen und Verkauf der Cd's übernehmen dann schaffen wir das schon.
Selten einen solch lustigen Verkäufen gesehen wie dich :lol:
... wie wär's mit einem Verkaufsstand in Bonn ??? Wer sponsert Flug und Unterkunft für mich und ..... Käse-Paul (ein Bekannter von mir und mit der beste Marktschreier den ich kenne) ??? :eg:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Hinterländer » Di Mai 02, 2006 6:10 pm

Jürgen, gute Idee, das hilft bestimmt, Kuschel am SAGA Stand ;)
Der Serverpapa / Serveradmin

Anthony's Law of Force: "Don't force it, get a larger hammer." :klopf:
Benutzeravatar
Hinterländer
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 4376
Registriert: Mo Jun 28, 2004 4:24 pm
Wohnort: Leun / Germany

Re: German TOP 100 Album Charts

Beitragvon XWinfield » Di Mai 02, 2006 6:13 pm

Susi hat geschrieben:Trust ist auf Platz 23 in die German TOP 100 Album Charts eingestiegen!!!
Das ist die beste Platzierung seit "Security of Illusion".

:daumen:


und die Security schaffte lediglich Platz 46 und das war 1993, ich flippe aus :rofl:
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER
Nächste

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 4 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 4 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 365 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:48 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste