[2006] (Verrückte?) Idee - oder doch nur gaga?!

[2006] (Verrückte?) Idee - oder doch nur gaga?!

Beitragvon Andy » Fr Mai 05, 2006 3:11 pm

Hallo,

da die "Trust" bei amazon.de ja relativ preiswert ist (12 Euro), könnten wir doch versuchen, die derzeitige Plazierung in den Charts etwas zu verbessern, oder?

Die Trust ist doch ein ideales Geburtstags-, Hochzeits-, Abschieds-, Begrüßungs-, Jubiläums- oder auch ein "einfach nur so"-Geschenk. Außerdem ist ja bald wieder Weihnachten und zu Pfingesten könnte man ja zur Abwechslung auch mal was verschenken. :rofl:

Wenn jeder von uns 5 CDs kauft (ist nur eine spontane Zahl - 5 Leute kennt man bestimmt :eg: ), dann würde dies bestimmt etwas bewirken. Was meint ihr?

CU, Andy
StarinkWorld - The Official Ed Starink Website

Bild
Benutzeravatar
Andy
 
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland

Beitragvon sasu » Fr Mai 05, 2006 4:37 pm

Nun ist sicherlich eine Idee für die die sich fünf Alben auf einmal leisten können ;).
Oder wir animieren noch andere, die den Sound von Saga interessant finden könnten - und zwar so interessant, dass sie sich doch glatt mal das Trust-Album an Land ziehen. So kämen wir dann auch auf fünf gekaufte pro Forennase. ;)
sasu
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr Jan 06, 2006 9:57 pm

Beitragvon Tillmann » Sa Mai 06, 2006 11:59 am

Ich würde es gerne tun, aber das wird zu teuer... :roll:


Wenn ich das Geld hätte würde ich 10 mal die Trust kaufen... :P


Na ja...


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon IanCrichtonFan » Sa Mai 06, 2006 1:12 pm

hmmmm, was hat man davon? ich brauch die trust nicht 6 mal im regal.... und mein umfeld ist auch nicht sooo knapp, dass ich ihnen deshalb die trust schenken müsste, damit sie wieder gute musik hören können ;)

ich glaube, wenn saga noch mal die möglichkeit bekämen in einer größeren show einen neuen song zu spielen vil. im stil dieser canadischen TVshow, wo brian doerner erstmals am schlagzeug war. vil. it's your life, trust oder i'm OK statt immer nur wind him up oder on the loose. das fänd ich effektiver als selbst exemplare zu kaufen und zu verschenken....
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
Benutzeravatar
IanCrichtonFan
 
Beiträge: 480
Registriert: Mo Nov 22, 2004 2:11 pm
Wohnort: mülheim

Beitragvon Bertho » Sa Mai 06, 2006 1:17 pm

Stimmt! Wetten, daß... wäre doch eine gute Gelegenheit! Hat immer ein riesiges Publikum...
Benutzeravatar
Bertho
 
Beiträge: 216
Registriert: Fr Mär 31, 2006 12:39 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon sasu » Sa Mai 06, 2006 1:35 pm

uiiii Wetten dass ist zwar auch nicht mehr ganz das was es mal von der Qualität her war, aber es schalten in der Tat noch immer super viele Menschen ein. Aber dann möglichst in einer Sendung, wo gute Musik den voran hat und nicht im nächsten Moment eine Shakira (die der Gottschalk so zu lieben scheint *gg*) auftritt :lol:
sasu
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr Jan 06, 2006 9:57 pm

Beitragvon Bertho » Sa Mai 06, 2006 1:38 pm

SAGA hat nichts und niemanden zu fürchten! So! ;)
Benutzeravatar
Bertho
 
Beiträge: 216
Registriert: Fr Mär 31, 2006 12:39 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon kuschelhawk » Sa Mai 06, 2006 9:17 pm

Bertho hat geschrieben: Stimmt! Wetten, daß... wäre doch eine gute Gelegenheit! Hat immer ein riesiges Publikum...
:daumen: ich fänd's klasse :D
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Tolpan » So Mai 07, 2006 2:49 am

Ein Auftritt bei "Wetten daß" wäre sicherlich SEHR förderlich für die Verkaufszahlen...aber ich glaube nicht daß wir in absehbarer Zeit einen "InsideOut"-Act auf diese Plattform sehen/hören werden. Nett wäre es aber natürlich ..andereseits..möchte man wirklich Gottschalk sagen hören: "Das war unsere Kinderwette : Kevin hat gerade neun vohn zehn Pokemon-Zeichnern an ihrem Mundgeruch erkannt...und hier sind SAGA...und gleich gibts die Reunion von Transatlantic..." ?
Benutzeravatar
Tolpan
 
Beiträge: 2
Registriert: So Mai 07, 2006 1:47 am

Beitragvon IanCrichtonFan » So Mai 07, 2006 3:12 am

:o das wäre ja sensationell.... aber nicht umsetzbar....

wie will man denn die ganzen japanischen zeichner nach deutschland karren??? ;)
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
Benutzeravatar
IanCrichtonFan
 
Beiträge: 480
Registriert: Mo Nov 22, 2004 2:11 pm
Wohnort: mülheim

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 18 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 18 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 380 Besuchern, die am Fr Apr 19, 2024 3:53 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste