[2006] SWR3-Charts

[2006] SWR3-Charts

Beitragvon quicksilver » Fr Mai 05, 2006 3:54 pm

http://www.swr3.de/musik/charts/?navleft=charts

Letztes Jahr hielt sich der Titel "Lazarus" von der Prog-band "Porcupine Tree" 12 Wochen in den Charts von SWR3! Sowas könnt evtl. auch für Saga möglich sein. Versuchen wir es doch einfach mal. Einfach "It's your life" als Vorschlag mailen. Vielleicht nicht alle gleichzeitig, sonst denken die noch da steckt ne große Aktion dahinter. SWR3 ist einer der größten, meistgehörtesten Radio-Sender in Deutschland!
"...it doesn't matter..."
Benutzeravatar
quicksilver
 
Beiträge: 25
Registriert: Do Apr 06, 2006 1:04 pm
Wohnort: Wolfach

Beitragvon sasu » Fr Mai 05, 2006 3:56 pm

Ist "its your life" jetzt Dein Mailvorschlag? Oder kommt der schon vom Sender? (nur noch mal zur restlosen Klärung) ;)
sasu
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr Jan 06, 2006 9:57 pm

Beitragvon quicksilver » Fr Mai 05, 2006 4:13 pm

Ist mein/unser Vorschlag...sorry;-)
"...it doesn't matter..."
Benutzeravatar
quicksilver
 
Beiträge: 25
Registriert: Do Apr 06, 2006 1:04 pm
Wohnort: Wolfach

Beitragvon sasu » Fr Mai 05, 2006 4:34 pm

;) Verstehe - danke dir! :)
sasu
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr Jan 06, 2006 9:57 pm

Beitragvon Siggi » Fr Mai 05, 2006 5:48 pm

Ja da würd ich doch sagen das versuchen wir doch
einfach mal. :eg:

Also mein Vorschlag ist raus. ;)
Benutzeravatar
Siggi
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3226
Registriert: Di Jun 28, 2005 9:56 pm
Wohnort: Heidelberg GER

Beitragvon sasu » Fr Mai 05, 2006 8:23 pm

Was war denn dein vorschlag? derselbe wie quicksilvers? ;)
sasu
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr Jan 06, 2006 9:57 pm

Beitragvon Bertho » Fr Mai 05, 2006 9:12 pm

sasu hat geschrieben:Was war denn dein vorschlag? derselbe wie quicksilvers? ;)


:patsch:

:lol:
Benutzeravatar
Bertho
 
Beiträge: 216
Registriert: Fr Mär 31, 2006 12:39 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon sasu » Fr Mai 05, 2006 10:00 pm

Lachen ist gesund für die Jochbeine :fg: :lol: ;)

mache oben natürlich auch mit :hase:
sasu
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr Jan 06, 2006 9:57 pm

Beitragvon Siggi » Sa Mai 06, 2006 10:52 am

Wollte nur nochmal daran erinnern das
vielleicht doch noch ein paar mitmachen!

Den SWR3 ist wirklich ein großer und viel
beachteter Sender.

Also nicht zu unterschätzen.
Benutzeravatar
Siggi
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3226
Registriert: Di Jun 28, 2005 9:56 pm
Wohnort: Heidelberg GER

Beitragvon Andy » Sa Mai 06, 2006 10:54 am

also ich finde SWR3 einfach nur Sch**ße! :box:
StarinkWorld - The Official Ed Starink Website

Bild
Benutzeravatar
Andy
 
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland

Beitragvon Siggi » Sa Mai 06, 2006 10:56 am

Naja, dass ist natürlich nur eine persönliche
Meinung.

Ich im Gegensatz finde ihn super gut
(läuft auch den ganzen Tag bei mir hier
im Büro). ;)
Benutzeravatar
Siggi
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3226
Registriert: Di Jun 28, 2005 9:56 pm
Wohnort: Heidelberg GER

Beitragvon Andy » Sa Mai 06, 2006 11:00 am

und auch Deine Meinung ist "natürlich nur eine persönliche Meinung" :eg:
StarinkWorld - The Official Ed Starink Website

Bild
Benutzeravatar
Andy
 
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland

Beitragvon Siggi » Sa Mai 06, 2006 11:03 am

Das ist richtig!

Es gibt immer 2 Meinungen.

Meine und eine falsche! :rofl:
Benutzeravatar
Siggi
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3226
Registriert: Di Jun 28, 2005 9:56 pm
Wohnort: Heidelberg GER

Beitragvon Andy » Sa Mai 06, 2006 11:12 am

das kommt ja wohl auf den jeweiligen Standpunkt an... :eg:

Ich habe meine Gründe, weshalb ich SWR3 nicht ausstehen kann und keine hohe Meinung von diesem Sender habe.

Mal sehen, ob sich SWR3 wieder einmal mehr verschließt, Titel eines Top30-Albums zu spielen.

O-Ton des SWR3-Programmchefs auf eine freundliche Anfrage meinerseits: "Der Gebühren zahlende Radiozuhörer hat keinen Anspruch darauf, dass Titel einer bestimmten Gruppe oder eines bestimmten Musikers gespielt werden. Die verantwortlichen Redakteure stellen das Programm entsprechend den allgemeinen Hörgewohnheiten zusammen."

Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber seit diesem arroganten Brief (insgesamt war er ziemlich arrogant) ist SWR3 bei mir unten durch.

Auf gut deutsch heißt das nämlich: Du kleiner Wicht weißt nix - unsere Redakteure wissen's besser. Zahl schön weiter GEZ-Gebühren, aber nur der allgemeine Musikgeschmack zählt. Gute Nacht Deutschland. Es lebe Tokio Hotel! :box:

CU in Dexheim, Andy
StarinkWorld - The Official Ed Starink Website

Bild
Benutzeravatar
Andy
 
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland

Beitragvon sasu » Sa Mai 06, 2006 11:47 am

Siggi hat geschrieben:Das ist richtig!

Es gibt immer 2 Meinungen.

Meine und eine falsche! :rofl:


faaaaaaaalsch :baeh2: ;)
sasu
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr Jan 06, 2006 9:57 pm
Nächste

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 18 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 18 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 495 Besuchern, die am Fr Apr 19, 2024 9:30 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste