[2003] Ian und Daryl life on "Y108" radio-station

[2003] Ian und Daryl life on "Y108" radio-station

Beitragvon Alex Ohm » Di Jun 17, 2003 2:46 pm

Don't forget tomorrow Jim Gilmour and Ian Crichton will be interviewed by Y108 "Hamilton's Best Rock" on Tuesday, June 17th at 1:30 pm.

http://www.y108.ca
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 2:00 am

Beitragvon Birdy » Di Jun 17, 2003 4:23 pm

Irgendwie blöde Uhrzeit für uns..... :wink:
Birdy
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mi Mär 06, 2002 2:00 am

Beitragvon NiNe » Mi Jun 18, 2003 11:05 am

19:30? Wieso?
NiNe
 

Beitragvon Birdy » Mi Jun 18, 2003 3:53 pm

Birdy hat geschrieben:Irgendwie blöde Uhrzeit für uns..... :wink:


Na gut...wollte sagen:irgendwie blöde Uhrzeit für mich....Hab mich aber total in der Zeitrechnung vertan.....Danke für den Hinweis NiNe.... :oops:
:D
Birdy
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mi Mär 06, 2002 2:00 am

Beitragvon NiNe » Mi Jun 18, 2003 6:45 pm

Hihi - no problem!

Schönen Feiertag! (ach so, der ist ja wieder nur im Süden...)

:roll:
NiNe
 

Beitragvon Alex Ohm » Mi Jun 18, 2003 7:13 pm

Die erste Ankündigung des Intervius kam per "World Apart Newslatter" (E-Mail).

Auf der "Saga-World" Homepage heute dies : The interview with Jim Gilmour and Ian Crichton will be on Y108 "Hamilton's Best Rock" on Sunday June 22nd at 8 pm. A rebroadcast of the interview will be on Tuesday June 24th at 11 pm. (All Times Eastern)

NiNe, bist du nochmals so freundlich und schreibst die Uhrzeiten für den 22. und 24. Juni, bitte. Ich bin gestern nach der Uhrzeit von Vancouver gegangen, doch leider liegt Vancouver 3 Std hinter Toronto zurück, dum gelaufen.

Im voraus herzlichen DANK Dir :wink:
Zuletzt geändert von Alex Ohm am Mi Jun 18, 2003 9:41 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 2:00 am

Beitragvon Birdy » Mi Jun 18, 2003 7:45 pm

NiNe hat geschrieben:Hihi - no problem!

Schönen Feiertag! (ach so, der ist ja wieder nur im Süden...)

:roll:


Wer weiss,wie lange noch....hehe :roll:
Birdy
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mi Mär 06, 2002 2:00 am

Beitragvon Alex Ohm » Mi Jun 18, 2003 8:07 pm

Birdy, ich sag nur "It´s Time" :hase: :hase: :hase:

Kleine Anleitung : Startet die Homepage http://www.y108.ca und danach Bild anklicken, der Internetexplorer starten neu mit einem kleinem Fenster extra und dort Play anklicken.
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 2:00 am

Beitragvon NiNe » Mo Jun 23, 2003 10:24 am

Morgen, Dienstag 11 pm Eastern heißt um 17:00 Uhr deutsche Zeit.

@ Birdy: Ja, wer weiß, wie lange noch... Ich glaube aber nicht, dass nur die bayerischen Feiertage gestrichen werden sollen!

Grüße
NiNe
NiNe
 

Beitragvon NiNe » Di Jun 24, 2003 1:08 pm

Na, gut dass ich nochmal reingeschaut hab: es ist natürlich nicht 17 Uhr deutsche Zeit, sondern 5:00 Uhr morgens! Sorry, hab ich durcheinandergebracht!
Also doch früh aufstehen...

Grüße
NiNe
NiNe
 

Beitragvon Alex Ohm » Di Jun 24, 2003 4:44 pm

Hallo NiNe,

ja 5 Uhr am Mittwoch Morgen deutscher Zeit. Ich versuche es als MP3 aufzunehmen und stelle das Interviu als MP3 ins Internet. Wenn die Datei größer ist, dann als selbstentpackende Datei zum herunterladen.

:hut: :hut: :hut: :hut: :hase: :hut: :hut: :hut: :hut:
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 2:00 am

Beitragvon Alex Ohm » Mi Jun 25, 2003 1:24 pm

Dem Interviu fehlen 2 oder 3 Minuten am Anfang sorry, es ist 11,8 MB groß als MP3 zum Herunterladen. http://home.arcor.de/saga-welt2/SagaInter.mp3
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 2:00 am

Beitragvon Birdy » Mi Jun 25, 2003 4:13 pm

Dankeschön Alex!!! :sing: :sing: :sing:
Birdy
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mi Mär 06, 2002 2:00 am

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 42 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 42 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 751 Besuchern, die am Sa Apr 27, 2024 4:07 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste