[2006] Eclipsed leser poll bestes debüt album

Beitragvon StefanvonKirchharpen » Mi Mai 24, 2006 5:18 pm

Übrigens ist die SAGA noch vor PINK FLOYDS debüt scheibe. SAGA 8 PINK FLOYD 9
anarchist reactionary running-dog revisionist
hindu muslim catholic creation/evolutionist
rational romantic mystic cynical idealist
minimal expressionist post-modern neo-symbolist
armchair rocket scientist graffiti existentialist
Benutzeravatar
StefanvonKirchharpen
 
Beiträge: 871
Registriert: Mi Mär 02, 2005 10:03 pm
Wohnort: Kirchharpen bei Bochum in Westfalen

Beitragvon The Flyer » Mi Mai 24, 2006 8:12 pm

Stefan ich warte schon sehnsüchtigst auf die neue Eclipsed die kommt erst Morgen oder Ubermorgen raus hier :evil:
Vorallem gefallen mir die Reviews der alten Sachen aus den 70 und 60 Jahren da gabs Unmengen an Psychedelich Bands wovon ich sehr viele Sachen hier noch auf Vynil habe.
Stonerrock gefällt mir auch sehr gut das ist auch eine Bewegung die man in der Musik die letzten Jahre wiederfindet. Natürlich gabs das schon vor 40 Jahren ist aber wieder am kommen.
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon The Flyer » So Jun 25, 2006 9:09 pm

In der neuen Eclipsed stehen Saga auf Platz 6 in den Top 50 der Leser. Cooler Einstieg für Trust 8)
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon Tillmann » So Jun 25, 2006 9:10 pm

:daumen:

Echt gut!

:P
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl
Vorherige

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 13 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 13 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 345 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 12:29 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste