[2005] Steve's open letter

Beitragvon MichaelNoi » Mo Jan 31, 2005 2:20 pm

Auch wenn die Sache mit Steve schon etwas länger her ist, möchte ich dazu auch ein paar Gedanken loswerden.
Ich glaube, es war 1986 zu "Behaviour"-Zeiten, als SAGA plötzlich nur noch mit 3 Urmitgliedern da stand. Auch die Musik änderte sich gravierend, aber sie war nicht schlecht. Damals schien SAGA für mich an einem Punkt angekommen zu sein, wo eine Steigerung kaum noch möglich war. Das vorrausgegangene "Heads or Tales " Album und die zugehörige Konzerttour war bombastisch...man füllte die größten Hallen...man war Superstar. Den Streß muß man erst mal bewältigen, damit kamen und kommen viele Bands nicht klar.
Was mich aber äußerst angenehm berührte, war die Tatsache, dass man nach einiger Zeit doch wieder eine gemeinsame Basis fand um Musik zu machen. Für diese vielen Alben, die seit der Reunion produziert wurden, kann ich mich gar nicht genug bedanken.
Jetzt ist Steve wieder draußen, ich hoffe nicht, dass es gesundheitliche Gründe sind, sondern einfach eine dringende Auszeit die er braucht.
Für mich ist Steve ein ganz außergewöhnlicher Schlagzeuger, der mit seinem Spiel viele Drummer und auch meine Wenigkeit in den letzten 26 Jahren beeinflußt hat.

Ich würde mich freuen, wenn er eines Tages wieder zu seiner Band zurückkehren würde.
:17: :4:
Benutzeravatar
MichaelNoi
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr Jan 28, 2005 12:23 pm
Wohnort: Amberg / Bavaria / Germany

Beitragvon Alex Ohm » Fr Feb 04, 2005 1:07 pm

MichaelNoi hat geschrieben: Jetzt ist Steve wieder draußen, ich hoffe nicht, dass es gesundheitliche Gründe sind, sondern einfach eine dringende Auszeit die er braucht.
Für mich ist Steve ein ganz außergewöhnlicher Schlagzeuger, der mit seinem Spiel viele Drummer und auch meine Wenigkeit in den letzten 26 Jahren beeinflußt hat.

Ich würde mich freuen, wenn er eines Tages wieder zu seiner Band zurückkehren würde.
:17: :4:


Hallo MichaelNoi,

Steve ist fit, er arbeitet an seinem Soloalbum und ist ab und zu in Kanada mit der Band "Powerhouse" ( www.powerhouserockband.com) on Tour.
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 2:00 am

Beitragvon MichaelNoi » Mo Feb 07, 2005 9:09 am

Hallo Alex, danke für diese gute Nachricht,
das freut mich zu hören, dass es keine gesundheitlichen Probleme sind.
der Link hatte einen kleinen Schreibfehler: http://www.powerhouserockband.com
Benutzeravatar
MichaelNoi
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr Jan 28, 2005 12:23 pm
Wohnort: Amberg / Bavaria / Germany
Vorherige

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 6 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 6 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 365 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:48 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste