[2005] Steve's open letter

Beitragvon Uschi » Fr Jun 27, 2003 9:54 pm

Ich verstehe gut, daß es sehr unbefriedigend sein kann, nicht mehr zu wissen, besonders, wenn man sich der Band verbunden fühlt. Ich bin auch neugierig.

Steve hat uns alles gesagt, was er uns wissen lassen wollte und ich finde, wir sollten es dabei belassen. Gerüchte haben noch nie was Gutes bewirkt.

Ich denke mal, daß die Situation für Steve und die Band eh schon schwierig genug ist, da sollten wir doch eher versuchen, dazu beizutragen, daß die letzten Konzerte mit Steve schön und denkwürdig werden.
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Beitragvon Bavaria » Fr Jun 27, 2003 10:27 pm

ach mensch... :-(
ich bin gerade von einer Woche Urlaub am Chiemsee zurueck und dann muß ich DAS lesen...Ich glaub´s nicht...

Ich muß gestehen, daß mich das jetzt schon ziemlich hart trifft, aber so ist das wohl im Leben...wenn´s am schoensten ist, ist es vorbei...

Welche Gruende das auch immer sein moegen, ich respektiere Steve´s Entscheidung.

Danke Steve, fuer die super Musik und die tollen Shows...
es hat immer Spass gemacht, Dir bei deiner Arbeit zuzusehen und zuzuhoeren :-)

Birgit
Benutzeravatar
Bavaria
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo Feb 11, 2002 2:00 am
Wohnort: Muenchen

so ein shit!

Beitragvon McKensen » Sa Jun 28, 2003 4:48 pm

steve war immer DER sympaticus der band, sein drumming style hat nicht wenige rock drummer beeinflusst. wirklich ein großer verlust wenn er geht. :cry:

nichtsdestotrotz...wir haben schon mal ein paar jahre ohne ihn geschafft. ein neuer player würe saga bestimmt auch neue impulse geben (ich erinnere bloß an die generation 13 tour als ian seinen arm gebrochen hat und ein gast gitarrist dabei war.... megageil!!!). :evil:

also...steve...alles gute in in der zukunft! in münchen sagen wir "goodbye"... wir freuen uns auf einen gastauftritt während der nächsten tour (kommt bestimmt !!!). saga sehen wir nächstes jahr in neuer besetzung :lol:

bye, mck
McKensen
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa Jun 22, 2002 2:00 am

Beitragvon orphan » Sa Jun 28, 2003 6:19 pm

stefan hat geschrieben:Ich war in oberhausen dabei und mein großer bruder der auch musiker ist hat gesagt der steve ist aber nicht gut drauf und ich hab noch gesagt woher willst du das denn wissen? "ja irgentwie kommt er nicht so gut rüber wie sonst seine faxen fehlten sein gegrinse usw.." ich hab nichts gemerkt muß aber auch sagen ich stand so doof das ich den steve nicht richtig beobachten konnte da er durch seine becken etwas verdeckt war, das währe natürlich scheiße wenn er nen herzinfarkt gahabt hätte aber würde er dann noch spielen? sowas ist ja nicht ohne und danach müßte man eigentlich doch in die reha und spielt garantiert keine shows mehr zumindest vorrübergehend nicht.


Ich kann mir kaum vorstellen, daß er eine so gravierende Erkrankung wie einen Herzinfarkt hat !! Wie Du / Ihr richtig vermutet, wäre es von ihm selbst und seinen behandelnden Ärzten nach meinem Ermessen absolut unverantwortlich, Ihn noch auf die Bühne zu lassen ! Er hätte sicherlich dann auch nicht angekündigt, erst nach Ende der laufenden Tour, sondern SOFORT Schluß zu machen ! Fans und Liebhaber der Band hin oder her, aber die Gesundheit ist dann schon vorrangig !! Nichtsdestoweniger denke ich auch, daß solch lange Touren, auf denen Musik mit dieser Power und auch so relativ lange (jedes Konzert mind. 2 Std.) gespielt wird, ziemlich an die Substanz gehen. Und sein wir ehrlich, die Jungs sind nunmal vom älter werden nicht verschont worden !! Das soll nun sicher nicht die Qualität der Musik in Frage stellen, aber vielleicht schafft Steve das einfach körperlich nicht mehr ??!!

Es war jedenfalls eine total geile Zeit mit Saga in dieser Besetzung und ich freue mich schon sehr auf den 4.7., da ich sie dann wahrscheinlich zum letzten Mal in dieser Besetzung sehen werde !!

Ich hoffe, möglichst viele von Euch aus dieser Ecke zu treffen !!

Trotz Allem

SAGAhafte Grüße

orphan
orphan
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi Mär 26, 2003 6:52 pm
Wohnort: coesfeld

Beitragvon Uschi » Sa Jun 28, 2003 9:12 pm

Wo kommt eigentlich das Gerücht her, daß es immer die Frauen seien, die tratschen? :roll: :rofl:
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Beitragvon danny » Sa Jun 28, 2003 9:55 pm

Das kommt logischerweise von den Männern :D. Die wollen damit nur von sich ablenken....
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Uschi » Sa Jun 28, 2003 10:24 pm

Vermutlich *seufz*. Männer sind wie Wolken, wenn die sich morgens verziehn kann's doch noch ein schöner Tag werden :lach:

Pfui, das war jetzt nicht nett, ist auch gar nicht auf meinem Mist gewachsen, den haben die Missfits erdacht ;)
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Beitragvon danny » Sa Jun 28, 2003 11:29 pm

Hihihi, der ist gut :rofl: :rofl: :rofl:

(sagt sogar mein Mann)
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Stefan » So Jun 29, 2003 9:59 am

ist das echt so schlimm mit uns Männern? :-?
Stefan
 

Beitragvon Uschi » So Jun 29, 2003 12:12 pm

Nö, aber es macht manchmal Spaß so zu tun als ob. Wer von Euch die Missfits kennt, weiß, daß die auch ganz schön Frauen hoch nehmen einschließlich sich selber :eg:
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Beitragvon Stefan » So Jun 29, 2003 3:42 pm

oh ja uschi die 2 damen von den missfits sind echt gut kenne aber nur die beerdigungsinstitustfolgen die im TV mal liefen vor kurzem.
Stefan
 

Beitragvon The Flyer » Mo Jun 30, 2003 9:19 am

Schade dass die Zeiten der Hexenverbrennungen vorbei sind :cry: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

*duck und flücht*
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon Rüdiger » Mo Jun 30, 2003 9:59 am

Da kommt man gutgelaunt aus dem Urlaub wieder,und wird gleich mit solchen schrecklichen Neuigkeiten konfrontiert.Da an dem Austritt wohl nichts mehr zu machen ist,
wünsche ich Steve alles Gute,und hoffe das der Rest weiter macht.

Gruss Rüdiger :cry:
Benutzeravatar
Rüdiger
 
Beiträge: 87
Registriert: Sa Mär 22, 2003 10:22 am
Wohnort: Balje-Hörne (Kreis Stade)

...es ist schon schwer...

Beitragvon Sagabunden » Di Jul 01, 2003 7:21 pm

Es ist schon schwer sich kurz zu fassen, aber nach 26 Jahren geht auch ein Stück "Saga-Leben" in mir. Sie sind sich treu geblieben, unsere Jungs, und waren nach der Reunion wieder erfolgreich durchgestartet. Für mich hatten die Jahre 2002 und 2003 schon etwas Finales: Bonn - Shilouette - Chapters Live - und jetzt Steves Entscheidung ?!
Jeder soll tun was er für richtig hält, ich bin nur so egoistisch zu sagen > macht bitte weiter, auch wenn es nicht mehr so sein wird wie bisher.
Zu Krönung meines Sagasyndroms hat die Band für mich in Hannover meinen Heiratsantrag im laufenden Konzert übernommen - wirklich toll gmacht. Und erfolgreich - wir kommen als Ehepaar nach München und feiern Steves AbschiedsPARTY. Zum Glück habe ich Verwandtschaft in München die uns Sagabunden aufnimmt.

We will meet again - maybe in Munich.

Sun & Ray from Hannover

All The Best For You - Steve !!!!!!
Benutzeravatar
Sagabunden
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi Jun 25, 2003 9:50 pm
Wohnort: Burgdorf bei Hannover

Beitragvon Shape » Mi Jul 02, 2003 2:48 pm

Na, das ist doch wenigstens eine gute Nachricht innerhalb dieses traurigen threads. Habt Ihr erst vor kurzem geheiratet? Falls ja: Alles Liebe für Euch zwei und Eure neue Familie.
Benutzeravatar
Shape
 
Beiträge: 712
Registriert: Mo Sep 23, 2002 2:00 am
Wohnort: Hessen
VorherigeNächste

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 9 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 9 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 365 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:48 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste