[2006] Surprise

Beitragvon Tillmann » Fr Okt 20, 2006 11:56 pm

:lol: Wenns danach geht, dasselbe nochmal war ich... :eg:


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7913
Registriert: Mo Jul 11, 2005 6:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon XWinfield » Sa Okt 21, 2006 12:01 am

und es hätte so schön sein können, in Wirklichkeit interessiert das lediglich 4 Menschen auf diesem blauen Planeten und einer davon ist der warme Berliner...... :lol:

Kuschel oder wie der heisst... der mit den 11.000 Postings wenn ihr versteht was ich meine ??? :oops:
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 1:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon dipldad » Sa Okt 21, 2006 6:48 am

Also als erstes: Hut ab - scharfe elektronische Leistung ! :klatsch: :boah:

Aber um das Ganze noch mal zu verstehen. Ihr wisst ja, ich hinke immer hinterher. Avatare, Karten für Herheim (gestern morgen gekommen - Jubel) und so weiter. :party4:

Zusammenfassung:
Jürgen stellt was tolles auf die Beine, Gewissensbisse, Diskussion im Forum, Aufklärung, Diebstahl/Entleihung von Jürgen Site, Groll, Sauersein !!!
Äh, what´s the difference??? Wenn´s einer von uns macht is es okay, von anderen is es s...., also nich okay??? Oder wie versteh ich das? :dudu:

Nochmal ich bin eigentlich auch für hohe Verbreitungszahlen und finde auch die special Infos absolut wichtig, um so viel wie möglich über die Sachen zu erfahren, für die man sich interessiert. Denn das ist doch Ursprung des "INTERNETS". Odda? :whiteflag:
You'll never get a second chance, for the first impression!
Benutzeravatar
dipldad
 
Beiträge: 39
Registriert: Mo Mai 01, 2006 10:51 am
Wohnort: Wiesloch

Beitragvon Siggi » Sa Okt 21, 2006 8:22 am

dipldad hat geschrieben:....Jürgen stellt was tolles auf die Beine, Gewissensbisse, Diskussion im Forum, Aufklärung, Diebstahl/Entleihung von Jürgen Site, Groll, Sauersein....


Messerscharfe und haargenau Analyse von XW :rofl:... ich bin beeindruckt....
könnte fast glauben Du bist sein Bruder das Du ihn so genau kennst. :lol:
Benutzeravatar
Siggi
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3226
Registriert: Di Jun 28, 2005 8:56 pm
Wohnort: Heidelberg GER

Beitragvon dipldad » Sa Okt 21, 2006 9:11 am

Hey Kollega, auuuufpassen. Sonst ist der "Bierfluss" am versiegen !!! :roll: :o :eg:

Was die "Bruderschaft" angeht. Für das Analyse-Lob: danke, ich bin geschüttelt, äh, gerührt!
You'll never get a second chance, for the first impression!
Benutzeravatar
dipldad
 
Beiträge: 39
Registriert: Mo Mai 01, 2006 10:51 am
Wohnort: Wiesloch

Beitragvon XWinfield » Sa Okt 21, 2006 9:24 am

siehste Siggi, jetzt sitzte mal wieder auf dem trockenen :flip:

selber Schuld ;)
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 1:00 am
Wohnort: Cologne GER
Vorherige

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast