[2006] Aufnahme der B.B. King show auf DVD

[2006] Aufnahme der B.B. King show auf DVD

Beitragvon chhe66de » Mo Aug 07, 2006 7:27 am

das Ding wurde doch online übertragen....
gibt´s denn da niemanden, der das auf DVD aufgenommen hat ?

Ich wäre da schon sehr interessiert....:-)

Hab´s bei meinem PC versucht, aber ohne Erfolg....:-(

laßt doch mal hören, ob jemand eine Aufnahme hat.
Ich hätte jede Menge Tausch-Material.....

Christoph
chhe66de
 
Beiträge: 11
Registriert: Di Aug 01, 2006 9:24 am

Beitragvon Tillmann » Mo Aug 07, 2006 1:08 pm

Mir wurde gesagt das in den letzten Tagen auf MTV ein Konzert von SAGA kam... :o :roll:

Wäre ja vielleicht möglich da ja gerade 25 Years MTV gefeiert wird...


Der jenige hat mir erzählt seine Mutter hätte vergangene Woche einen Konzertmitschnitt auf MTV gesehen...


Weiß da jemand was?


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7912
Registriert: Mo Jul 11, 2005 6:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon danny » Mo Aug 07, 2006 1:23 pm

Tillmann, ich hab gerade noch mal die TV-Zeitschrift der letzten 2 Wochen durchgeblättert (doch gut, wenn man nicht immer gleich alles wegwirft...), aber nix gefunden :nixweiss:

@ Christoph: Welcome on board :D Und sorry, dass ich Dich für´n Spam-Bot gehalten hab :oops:
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 9:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Susi » Mo Aug 14, 2006 2:44 pm

Sieht so aus, als wuerde die Aufzeichnung der NYC Show im B.B. King's im Oktober 2006 gesendet werden.

Weitere Infos, bzw. das Programmschema:
http://www.xmradio.com/programming/chan ... .jsp?ch=76
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 1:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Susi » Di Okt 10, 2006 6:34 am

Morgen koennte die Aufzeichnung gesendet werden - schaut mal rein: http://www.xmradio.com/programming/chan ... .jsp?ch=76
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 1:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon shaft » Di Okt 10, 2006 7:44 am

Susi hat geschrieben:Sieht so aus, als wuerde die Aufzeichnung der NYC Show im B.B. King's im Oktober 2006 gesendet werden.

Weitere Infos, bzw. das Programmschema:
http://www.xmradio.com/programming/chan ... .jsp?ch=76


So viel ich weiß wurde es am 1.Oktober gesendet, ich wollte es überprüfen, konnte es aber nicht. Wenn es nochmal kommt, muß ich mol luggi luggi machen.
Danke Susi :wink:
Grüßle Roman
Bild
Benutzeravatar
shaft
 
Beiträge: 1637
Registriert: Mi Mär 08, 2006 4:47 pm
Wohnort: Wangen,Göp,Germany

Beitragvon Susi » Di Okt 10, 2006 8:00 am

Am 1. Oktober sicher nicht, da die Sendung Mittwochs on air ist.

Laut Programmschema kommt der Mitschnitt am zweiten Mittwoch im Oktober.
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 1:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon shaft » Di Okt 10, 2006 8:06 am

Susi hat geschrieben:Am 1. Oktober sicher nicht, da die Sendung Mittwochs on air ist.

Laut Programmschema kommt der Mitschnitt am zweiten Mittwoch im Oktober.


Danke für die Info

:daumen: :thanx:
Grüßle Roman
Bild
Benutzeravatar
shaft
 
Beiträge: 1637
Registriert: Mi Mär 08, 2006 4:47 pm
Wohnort: Wangen,Göp,Germany

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste