[2006] SAGA Germany Shop Aktion

[2006] SAGA Germany Shop Aktion

Beitragvon Susi » Di Sep 05, 2006 6:21 pm

Liebe Musikbegeisterte und Saga-Fans!

Zur Feier des Relaunches des InsideOut Shops (www.insideoutshop.de) erhalten alle Saga Germany Mitglieder ein besonderes Bonbon.

Wer in den nächsten Tagen eine Bestellung tätigt, erhält mit separater Post ein von allen Bandmitgliedern signiertes Trust Poster (solange der Vorrat reicht).

Bitte einfach bei Eurer Bestellung in das Mitteilungsfeld "Saga Germany" eintragen.

Übrigens: Im Shop erhältlich ist die US Version der Network mit einer Bonus DVD auf der sich das komplette Album im 5.1 Mix sowie visueller Unterstützung befindet.

» www.insideoutshop.de
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 1:00 am
Wohnort: Germany

Re: SAGA Germany Shop Aktion

Beitragvon XWinfield » Di Sep 05, 2006 7:16 pm

ich bin im Moment etwas verwirrt diese Network gab es doch nur als US Version oder was habe ich jetzt im Regal ??.

Die Trust wird im Shop zusätzlich mit DVD angeboten (beide dort abgebildeten) wobei die obere (48842) die Standart Version (ohne DVD) ist.

Sollte man dem Oliver mal mitteilen..........
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 1:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Susi » Di Sep 05, 2006 7:19 pm

Die Network gab es in 2 Versionen:

Als CD - und als CD plus DVD (letztere als US-Version)
SAGA - Network Special Edition inkl. Bonus DVD
Auf der DVD befindet sich das komplette Album im 5.1-Mix!
US-Import
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 1:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon fuchsi » Mi Sep 13, 2006 5:17 pm

Um mal Autogramme von der Band zu bekommen :eg: und um meine kleine Lücke zwischen Heads or Tales und Trust :o aufzufüllen hab ich mal die Special Network bestellt....

Klappt wunderbar und auch sehr schnell! Also, war noch ne CD brauchen sollte - auf geht´s!
fuchsi
 
Beiträge: 505
Registriert: Do Jul 20, 2006 3:57 pm

Beitragvon MichaelNoi » Mo Sep 18, 2006 7:00 am

:D Hallo Fuchsi,
hast dich wohl nicht getraut, die Band um Autogramme zu bitten :eg:
Benutzeravatar
MichaelNoi
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr Jan 28, 2005 11:23 am
Wohnort: Amberg / Bavaria / Germany

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste