[2003] Hilfe.. suche Info zu Saga Hessen 92

Beitragvon Shape » Fr Jul 18, 2003 12:51 pm

Klasse!!! :hase: :hase: :hase: Versuche mich dann auch mit dem Überspielen zu beeilen. Acai ist noch auf der Suche nach dem Koblenz-Band aus dem "Extra" - vielleicht können wir das ebenfalls umwandeln. Und bei mir im Schrank steht noch "Rock Pop In concert" aus der Dortmunder Westfalenhalle - von 1981.
Benutzeravatar
Shape
 
Beiträge: 712
Registriert: Mo Sep 23, 2002 2:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon PIT » Fr Jul 18, 2003 1:22 pm

Komm ich dann auch in den Verteile, wenn es soweit ist ? :roll:
Benutzeravatar
PIT
 
Beiträge: 2022
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Mainz

Beitragvon Shape » Fr Jul 18, 2003 2:04 pm

Klar, PIT. Das bekommen wir schon auf die Reihe.
Harlad hatte 'mal vorgeschlagen, ob wir bei Susi (oder jemandem, der sich bereit erklärt) eine Art Medien-Archiv einrichten; soll heißen: eine Stelle, an die jeder sein Video-/DVD-/CD-Material senden kann, damit es für die anderen kopierbereit ist. Würde natürlich nur für den "Archivar" eine Menge Arbeit bedeuten :( ...
Benutzeravatar
Shape
 
Beiträge: 712
Registriert: Mo Sep 23, 2002 2:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon Carmen » Mo Jul 21, 2003 2:24 pm

Hallo Shape. Wir würden uns natürlich auch sehr über eine DVD freuen, zumal wir im Koblenzer Extra dabei waren. Bin mal gespannt, ob das klappt.
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Shape » Mo Jul 21, 2003 4:53 pm

Ach komm :o ! Mensch, schade, daß wir uns damals noch nicht kannten - ich stand nämlich damals bei diesem fürchtlerichen Platzregen auch stundenlang vor der verschlossenen Tür (fehlte eigentlich nur das Shampoo).
Wäre klasse, wenn das mit dem Band funktionieren würde :hase: .
I'm not just the one you think you see
Benutzeravatar
Shape
 
Beiträge: 712
Registriert: Mo Sep 23, 2002 2:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon danny » Mo Jul 21, 2003 5:19 pm

Is ja interessant, wer damals so alles im Extra war. Wir hatten das durch Zufall am Tag vorher erfahren (damals gabs ja noch kein Saga-Germany) und kamen erst kurz vor Konzertbeginn ohne Karten da an. Aber zum Glück gabs noch Karten an der Abendkasse.

Ich trag mich dann auch schon mal in den Verteiler ein :D
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Shape » Di Aug 05, 2003 4:21 pm

Wollte an dieser Stelle noch einmal ersten Vollzug melden: "Rock Pop In Concert" habe ich mittlerweile auf DVD überspielt - mit neuer Menüführung (Titel einzeln anwählbar) und Interview als Bonus. Es handelt sich um das Konzert vom Dezember 1981 aus der Dortmunder Westfalenhalle (ausgestrahlt im ZDF im Januar 1982). Die Qualität ist, von einigen Spratzern und leichten Schlieren abgesehen, ziemlich ok. Wer Interesse hat, kann mir ja einen Rohling in einem frankierten Rückumschlag zukommen lassen (ist, glaube ich, die einfachste Möglichkeit, oder?). Kurz eine PM und ich mail Euch meine Adresse.
Das Video vom Hessentag (Wolfhagen) hat mir Lilo schon längst zukommen lassen - werde mich in den nächsten Tagen dann auch endlich an die DVD-Bearbeitung machen (wirklich!).
I'm not just the one you think you see
Benutzeravatar
Shape
 
Beiträge: 712
Registriert: Mo Sep 23, 2002 2:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon danny » Di Aug 05, 2003 4:24 pm

Supi, Shape !!!! Brauchst Du dann nen DVD-Rohling oder reicht eine einfache CD-R?? Isch tät Dir dann nämlich auch was schicken :) Ich hab das zwar auf Video, aber auf DVD wärs ja auch nicht übel.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Shape » Di Aug 05, 2003 4:34 pm

Hi Danny, hab's noch nicht mit CD-R versucht, aber ich befürchte, eine DVD muss es wegen der Datenmenge schon sein (hilf uns jemand, der sich besser auskennt!!!). Müsste eine DVD-R oder -RW (MINUS nicht PLUS) sein, weil mein Brenner das andere System nicht akzeptiert.
I'm not just the one you think you see
Benutzeravatar
Shape
 
Beiträge: 712
Registriert: Mo Sep 23, 2002 2:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon Uschi » Di Aug 05, 2003 6:29 pm

Shape, ich versteh nichts von der technischen Seite, dafür weiß ich jemanden, der sehr viel davon versteht. Wenn Du Inabsentia e-mailst, der kennt sich mit sowas ganz gut aus.
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Beitragvon Acai » Fr Aug 08, 2003 6:08 pm

Also, das Koblenz-Tape muss bei der Ex meines Kumpels sein, aber - wie manche Frauen nunmal so sind - zickt sie noch ein bißchen rum. Sie hat gesagt, wenn Sie mal Zeit hat, sucht Sie das Ding, wobei sie nicht weiss, ob es nicht überspielt wurde. Wenn das Band mit Dressurreiten, Showtanzen oder einer Kochsendung überspielt wurde, kriege ich echt einen Anfall....

Stay tuned
Acai
 
Beiträge: 45
Registriert: Sa Jun 28, 2003 2:23 pm

Beitragvon Shape » Fr Aug 08, 2003 6:20 pm

Na ja, kommt drauf an, mit welcher Musik das Showtanzen unterlegt ist... :lol:
I'm not just the one you think you see
Benutzeravatar
Shape
 
Beiträge: 712
Registriert: Mo Sep 23, 2002 2:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon Stefan Von Kirchharpen » Fr Aug 08, 2003 10:09 pm

hei. also das hört sich ja echt gut an solche sachen auf DVD zu brennen. auch mit der wiedervereinigungstour. wenn das klappt schick ich auf jedenfall soclhe rohlinge. war damals in castrop rauxel dort beim konzert und es war mit einer der besten die ich von saga gesehen habe und selbst der sound war spitzenmäßig dort und vor allem war ja der steve und jim wieder mit dabei und nun ist er leider wieder weg der steve deshalb freu ich mich schon auf die Bonn DVD.
Ihr gebt ja hier bescheid wenn das geklappt hat mit der DVD? damit ich mich dann melden kann. danke schon mal 1000fach an die dvd macher aus hessen
Stefan Von Kirchharpen
 

Beitragvon Shape » Di Aug 12, 2003 11:00 am

Tätätä-täääääääää: Lilo sei Dank - das Wolfhagen-Konzert (Hessentag 92) ist endlich auf DVD (inklusive Menüführung und kleinem Bonus-Teil). :D Muss das ganze jetzt nur noch auf Scheiben brennen. :hase: Wer Interesse hat: s.o.
I'm not just the one you think you see
Benutzeravatar
Shape
 
Beiträge: 712
Registriert: Mo Sep 23, 2002 2:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon PIT » Di Aug 12, 2003 11:04 am

Shape hat geschrieben:Tätätä-täääääääää: Lilo sei Dank - das Wolfhagen-Konzert (Hessentag 92) ist endlich auf DVD (inklusive Menüführung und kleinem Bonus-Teil). :D Muss das ganze jetzt nur noch auf Scheiben brennen. :hase: Wer Interesse hat: s.o.


Cool Shape.

Ich melde mich wenn ich in der Nähe wohne, hast eigentlich mal geguckt ?
Benutzeravatar
PIT
 
Beiträge: 2022
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Mainz
VorherigeNächste

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 44 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 44 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 751 Besuchern, die am Sa Apr 27, 2024 4:07 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste