[2006] Trust Tour Part II - Dates

Beitragvon Axi » Di Okt 03, 2006 2:14 pm

Nee, DAS war wohl einfach nur eine Verbeugung vor der Signatur.
Finde ich übrigens auch gut ! :)
Axi
 
Beiträge: 211
Registriert: Mi Sep 20, 2006 1:30 pm

Beitragvon dipldad » Di Okt 03, 2006 2:29 pm

Na Gott sei Dank. Der verregnete Feiertag hat doch noch was Gutes gebracht. Erster Auftritt in nem Forum, bißchen ins Fettnäpfchen getreten, aber dann doch noch die Kurve gekriegt.

Ich wünsch euch allen noch einen happy couching-day, denn ich begebe mich nun auf die selbige und unteruche den Unterhaltungswert des Fernsehprogramms. Den Vergleich mit dem Besuch eines SAGA-Konzerts brauche ich gar nicht anzufangen. So was ist nämlich UNVERGLEICHBAR

CU all
You'll never get a second chance, for the first impression!
Benutzeravatar
dipldad
 
Beiträge: 39
Registriert: Mo Mai 01, 2006 11:51 am
Wohnort: Wiesloch
Vorherige

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 12 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 12 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 294 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 6:15 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste