[2006] Trust Tour Part II - Dates

[2006] Trust Tour Part II - Dates

Beitragvon Susi » Di Sep 26, 2006 7:30 am

Code: Alles auswählen
25.11.2006   DE   Essen   Weststadthalle   
27.11.2006   DE   Aschaffenburg   Colos-Saal        
28.11.2006   DE   Lübeck   MUK
29.11.2006   DE   Hannover   Theater am Aegi   
01.12.2006   DE   Boppard   Sporthalle      
02.12.2006   DE   Herxheim   Festhalle
03.12.2006   CH   Pratteln   Z7      
04.12.2006   DE   Augsburg   Spectrum
Zuletzt geändert von Susi am Fr Jan 26, 2007 11:31 pm, insgesamt 1-mal geändert.
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 1:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon dipldad » Di Okt 03, 2006 9:12 am

Ähem, sorry in die Runde. Mein erstes reply überhaupt in einem Forum. Aber hab ich richtig gelesen? The unbelievable magics kommen nach Herxheim??? :D Am 2.12.´06??? :D :D Nochmal in meine Region??? :D :D :D Einfach so??? :o Oder wollte sich da einer einen Scherz erlauben??? :evil:
You'll never get a second chance, for the first impression!
Benutzeravatar
dipldad
 
Beiträge: 39
Registriert: Mo Mai 01, 2006 10:51 am
Wohnort: Wiesloch

Beitragvon Siggi » Di Okt 03, 2006 9:25 am

Susi macht keine Scherze wenn es um SAGA geht. ;-)



btw. Welcom :wink:
Benutzeravatar
Siggi
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3226
Registriert: Di Jun 28, 2005 8:56 pm
Wohnort: Heidelberg GER

Beitragvon XWinfield » Di Okt 03, 2006 9:38 am

dipldad hat geschrieben:Ähem, sorry in die Runde. Mein erstes reply überhaupt in einem Forum. Aber hab ich richtig gelesen? The unbelievable magics kommen nach Herxheim??? :D Am 2.12.´06??? :D :D Nochmal in meine Region??? :D :D :D Einfach so??? :o Oder wollte sich da einer einen Scherz erlauben??? :evil:


sie kommen zu dir nach Hause.... einfach so...... ist doch cool....... :lol:
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 1:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon dipldad » Di Okt 03, 2006 9:54 am

Würde mir ja auch niemals einfallen Susi anzuzweifeln. :oops: Is nur so, a long time ago, SAGA-Fan, dann heimlicher SAGA-Fan, dann etwas ruhiger um SAGA, dann erneutes SAGA-Fieber, irreversibler SAGA-Befall, :box: :rofl: :hase: SAGA meets St.Leon-Rot, oh Gott ich glaub ich hab mir die Leider vom Kleib gerissen und nu sin se scho wiedda da??? :P :P :P :eg:
You'll never get a second chance, for the first impression!
Benutzeravatar
dipldad
 
Beiträge: 39
Registriert: Mo Mai 01, 2006 10:51 am
Wohnort: Wiesloch

Beitragvon Siggi » Di Okt 03, 2006 9:56 am

dipldad hat geschrieben:....ich hab mir die Leider vom Kleib gerissen....



ach... Du warst das. :lol:
Benutzeravatar
Siggi
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3226
Registriert: Di Jun 28, 2005 8:56 pm
Wohnort: Heidelberg GER

Beitragvon Laeusel » Di Okt 03, 2006 10:19 am

Boah.... Da hat einer dem PIT seinen Avatar geklaut!.... :rofl: :rofl:
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 10:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Siggi » Di Okt 03, 2006 10:35 am

NEIN Klaus,

da hat jemand meinen Avatar verwendet, auf dem PIT zu sehen ist ;-).

Das schlimme dabei ist ja nur: "ich hab Literweise dem Pit die
Persönlichkeitsrechte an seinem Kopf in meinem Avatar bezahlt". :rofl:
Benutzeravatar
Siggi
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3226
Registriert: Di Jun 28, 2005 8:56 pm
Wohnort: Heidelberg GER

Beitragvon dipldad » Di Okt 03, 2006 10:38 am

Die Kleiderstory war ich --> richtig. Und für den Avatar-Klau bitte ich vielmals um Verzweiflung. :oops: Mir fehlts halt noch ´n bißchen an Manieren, aber ich arbeite daran :eg:
You'll never get a second chance, for the first impression!
Benutzeravatar
dipldad
 
Beiträge: 39
Registriert: Mo Mai 01, 2006 10:51 am
Wohnort: Wiesloch

Beitragvon Siggi » Di Okt 03, 2006 10:40 am

dipldad ;-)

Du hast doch gar nicht geklaut, hast ihn Dir doch nur ausgeliehen. :D

Also ich meine ausgeliehen bis Du ihn gewechselt hast. :lol:
Benutzeravatar
Siggi
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3226
Registriert: Di Jun 28, 2005 8:56 pm
Wohnort: Heidelberg GER

Beitragvon Hinterländer » Di Okt 03, 2006 10:45 am

Vor allem Irritiert es, da ich meist nur nach den Avatars sehe und nicht nach den Namen, da kommt man dann etwas durcheinander :rofl:
Der Serverpapa / Serveradmin

Anthony's Law of Force: "Don't force it, get a larger hammer." :klopf:
Benutzeravatar
Hinterländer
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 4375
Registriert: Mo Jun 28, 2004 3:24 pm
Wohnort: Leun / Germany

Beitragvon dipldad » Di Okt 03, 2006 10:55 am

Okay, alles klar. Danke für die unentgeldliche Leihzeit. Profil geändert. Muß ich mir halt selber was zusammenschustern. War halt ein geiles Avatar und wollte mein ungezügeltes Interesse an der momentanen SAGA-Situation zeigen :roll:
Aber nun mal Schurz bei Seite. Wo krieg ich Tickets? :nixblick:
You'll never get a second chance, for the first impression!
Benutzeravatar
dipldad
 
Beiträge: 39
Registriert: Mo Mai 01, 2006 10:51 am
Wohnort: Wiesloch

Beitragvon Hinterländer » Di Okt 03, 2006 10:58 am

dipldad hat geschrieben:Okay, alles klar. Danke für die unentgeldliche Leihzeit. Profil geändert. Muß ich mir halt selber was zusammenschustern. War halt ein geiles Avatar und wollte mein ungezügeltes Interesse an der momentanen SAGA-Situation zeigen :roll:
Aber nun mal Schurz bei Seite. Wo krieg ich Tickets? :nixblick:


Ich wollte dir nicht zu nahe treten, es gibt ja noch viele andere Avatars und du kannst Susi auch ein eigens Mailen damit sie es in die Auswahlliste stellt.

Karten sollte es z.B. bei Eventim geben oder auch an anderen Vorverkaufsstellen.
Der Serverpapa / Serveradmin

Anthony's Law of Force: "Don't force it, get a larger hammer." :klopf:
Benutzeravatar
Hinterländer
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 4375
Registriert: Mo Jun 28, 2004 3:24 pm
Wohnort: Leun / Germany

Beitragvon dipldad » Di Okt 03, 2006 11:04 am

Kein Problem Stefan. Bin ja lernfähig.

Danke für den Ticket-Tip, aber irgendwie sind die noch nich up-to-date. Lediglich Essen, Hannover, Boppard und Augsburg, also lauter Kleinstädte, werden dort angeboten. Von der SAGA-Weltstadt Herxheim keine Spur :evil:
You'll never get a second chance, for the first impression!
Benutzeravatar
dipldad
 
Beiträge: 39
Registriert: Mo Mai 01, 2006 10:51 am
Wohnort: Wiesloch

Beitragvon Hinterländer » Di Okt 03, 2006 11:08 am

dipldad hat geschrieben:Kein Problem Stefan. Bin ja lernfähig.

Danke für den Ticket-Tip, aber irgendwie sind die noch nich up-to-date. Lediglich Essen, Hannover, Boppard und Augsburg, also lauter Kleinstädte, werden dort angeboten. Von der SAGA-Weltstadt Herxheim keine Spur :evil:


Frag doch mal im Kartenladen in deiner Stadt
Der Serverpapa / Serveradmin

Anthony's Law of Force: "Don't force it, get a larger hammer." :klopf:
Benutzeravatar
Hinterländer
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 4375
Registriert: Mo Jun 28, 2004 3:24 pm
Wohnort: Leun / Germany
Nächste

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast