[2003] Remasters

Beitragvon wischi » Sa Sep 15, 2001 8:17 pm

Aber klar doch , alles wieder im grünen
Bereich . Ich hatte wohl auch einen schlechten erwischt . Genauso wenig wie jeder andere auch , hatte ich das Bedürfnis jemanden anzugreifen ! Wir sollten uns wieder um die wichtigen Dinge im Leben kümmern , denn in den letzten Tagen ist ja wohl einige Scheisse in der Welt passiert .
Diesbezüglich habe ich auch ein Statement im
"Talk" abgegeben . Allerdings mit erschreckend wenig Resonanz .
Aber wie gesagt , zum Thema SAGA ist von meiner Seite wieder alles in Butter !
Mit dem "FLYER" habe ich mich auch schon wieder versöhnt . Also nichts für ungut , soll nicht wieder vorkommen !
wischi
 
Beiträge: 88
Registriert: Fr Aug 03, 2001 2:00 am
Wohnort: Cuxhaven

Beitragvon XWinfield » Mi Jul 10, 2002 3:34 pm

so die erste remastered ist auf ebay im Angebot :
(http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... =892978184 )

Auktion läuft bis 17.07.02, auf den ersten Blick nichts berauschendes. Die Pleasure & Pain erscheint mit einem Bonus Track und dieser ist: Welcome to the Zoo live die Studiofassung ist eh schon auf der CD.

Desweiteren liegt ein neues Booklet bei und unveröffentliche Photos sind drin, dazu noch Anmerkungen was immer das auch heissen mag.

Auf den ersten Blick echt mager, ob das reicht um nochmal Absatz zu erzeugen ??.Vielleicht ist auf den anderen mehr drauf (soll sich jedoch lediglich um Videoclips handeln).
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon XWinfield » Mi Jul 10, 2002 9:57 pm

so auf der Saga ist zusätzlich ein Bildschirmschoner und auf der Images... ein Live Video: It's Time.
also wie gehabt nichts berauschendes und m.e. sehr enttäuschend, SPV versucht wohl noch ein paar EUR an SAGA zu verdienen.

Soll mir mal einer erklären warum nicht der ein oder andere unveröffentliche Song den Weg auf die CD gefunden hat.

Hatte wirklich mehr erwartet....
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Ellery Sneed » Do Jul 11, 2002 8:11 am

Wahrscheinlich sind die unveröffentlichen Songs alle auf Phase One.....
Sind denn die Lieder jetzt in einer besseren Qualität aufgenommen (Saga, Images at Twilight und Silient Knight) oder verändert oder ist es einfach nur die Original CD mit Bonusmaterial?
Wäre doch mal interessant zu wissen......
Viele Grüße
Ellery :-D
Ellery Sneed
 
Beiträge: 156
Registriert: Di Jun 12, 2001 2:00 am
Wohnort: Marburg

Beitragvon XWinfield » Do Jul 11, 2002 5:57 pm

Ellery,
leider habe ich die CD's noch nicht gehört, lediglich die Front/Back Cover mit den entsprechenden Angaben habe ich im www aufstöbern können.

Ich hoffe sehr, das die Cd's evtl. neu abgemischt sind.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: XWinfield am 2002-07-11 17:59 ]</font>
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon XWinfield » Di Aug 13, 2002 11:55 pm

so die ersten vier CD's besitze ich nun und muss zugeben das die CD's sowie die Booklet's recht ordentlich sind, leider konnte ich in Hinsicht auf die Titel nichts neues entdecken bzw. hören. Somit sind es tatsächlich Neuauflagen mit etwas Bonusmaterial.

Es trifft mich doppelt hart das die remastered Serie in den nächsten Monaten auf 20 (zwanzig) Alben anwachsen wird und da ich rund um den Globus schon ca.110 Silberlinge eingefangen habe wird mein Sparschwein langsam sauer.

Die nächsten Ausgaben kommen am 3.09.02 und sind für den Amerikanischen markt bestimmt (wie gehabt) es sind die Scheiben:
Behaviour
Steel Umbrellas und was viele freuen wird:
die SOFTWORKS.

Desweiteren liegt jeder CD eine Bonuskarte bei wenn man 10 Stück gesammelt hat kann man diese an eine Adresse in Canada senden und bekommt dafür kostenlos eine Collector BOX !!

na ja.....





<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: XWinfield am 2002-08-13 23:58 ]</font>
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Alex Ohm » Do Aug 22, 2002 3:31 am

Hallo XWindfield,

hura hura "Soft Works" kommt auch wieder nach Deutschland, ja WOM (WWW.WOM.DE)soll die CD auch am 03.09.2002 verkaufen, ob nun in den Regalen oder im Internet. Mit XWindfield fahre ich glaube einer Meinung, eine oder eine DoppelCD von SAGA mit vielen unveröffentlichent Songs (Liedern). Dies wird wohl oder übel ein Traum von vielen Saga - Fans bleiben
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 2:00 am

Beitragvon Birdy » Do Apr 17, 2003 9:33 am

Kleiner Tip zu Ostern:bei "Zweitausendundeins" gibt's wieder ein paar Remasters für
schlappe 6,99€ !!! Also schnell bestellen :wink:

www.zweitausendundeins.de

Birdy
Birdy
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mi Mär 06, 2002 2:00 am

Beitragvon Susi » Do Apr 17, 2003 9:48 am

danke für die Info Birdy!!! :flower:
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Birdy » Do Apr 17, 2003 10:08 am

...gern geschehen... :hase:

So,jetzt aber schnell in die Heia... :D
Birdy
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mi Mär 06, 2002 2:00 am

Beitragvon XWinfield » Fr Jul 11, 2003 4:08 pm

wenn ich richtig mitgezählt habe fehlen noch 5, nämlich The Beginners, Gerneration, Full Circle, Phase One und Defining Moments.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Teile bei 2001 auch wieder zum Schnäppchenpreis abgegriffen werden können (man muss halt nur länger warten). Mich wundert lediglich das diese noch nicht veröffentlicht worden sind, selbst bei HMV oder wie die Läden alle heissen gibt es keinen Hinweis, bei ebay sind die Dinger auch noch nicht aufgetaucht.

weiss jemand was ??
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon XWinfield » Do Okt 09, 2003 3:47 pm

so zwischendurch ist mir die Phase One von SPV zugeflogen :hase: von Lyrics im Booklet keine Spur !!! :oops: das ist in meinen Augen eine Frechheit :box: .

Bin mir jetzt nicht sicher kommt denn die Full Circle und Defining Moments auch noch ??
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER
Vorherige

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 25 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 25 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 751 Besuchern, die am Sa Apr 27, 2024 4:07 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste