[2006] WIchtige Mitteilung vom Management

[2006] WIchtige Mitteilung vom Management

Beitragvon Susi » Do Nov 23, 2006 7:10 am

Brian Doerners Rückenverletzung ist nicht komplett verheilt und er wird die Tour in Europa nicht spielen
Steve Negus wird einspringen und die Shows spielen.
Die Band ist sehr aufgeregt wegen der bevorstehenden Tour und freut sich alle bei den Shows wieder zu sehen.
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 1:00 am
Wohnort: Germany

Re: WIchtige Mitteilung vom Management

Beitragvon XWinfield » Do Nov 23, 2006 7:23 am

uuppss.... das ist hart für Brian und auch für mich :cry:

nichts gegen Steve und es ist sicherlich schön ihn unter diesen unglücklichen Umständen noch einmal spielen zu sehen aber an Brian "The Animal" habe ich mich mittlerweile doch sehr gewöhnt.

Gute Besserung für Brian und gutes gelingen für Steve denn wenn er da nicht eingesprungen wäre die Tour Teil II wäre ins Wasser gefallen.

Respekt Steve !! und Danke ;)
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 1:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Harald » Do Nov 23, 2006 7:29 am

Das ist einerseits wirklich schade für Brian, andererseits freuen wir uns natürlich alle Steve in diesem Kreis wiederzusehen :D
Gute Besserung Brian, wir hoffen Dich dann spätestens im nächsten Jahr wiederzusehen ;)
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 12:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon danny » Do Nov 23, 2006 8:42 am

Jo, das kann man nur mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehen.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 9:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Tillmann » Do Nov 23, 2006 1:41 pm

:daumen:
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7913
Registriert: Mo Jul 11, 2005 6:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Marion » Do Nov 23, 2006 3:39 pm

......... :respekt:



Danke , Steve !!!!!!!



find ich klasse .....wie Steve " mal eben " so mir nicht´s dir nicht´s

einspringt ......wie glücklich kann man sich schätzen , wenn man

als Band solche ( ex ) Bandmitglieder hat !!!!! :hase: :rofl: :hase:



aber das Brian absagen musste , find ich natürlich seeeeehr schade !!! :cry:




auch von mir : Gute Besserung Brian und Welcome back Steve !!!!!


:laola: :laola:
......we're only human !!!!!! Bild
Benutzeravatar
Marion
 
Beiträge: 3241
Registriert: Do Dez 15, 2005 9:57 pm
Wohnort: Germany

Beitragvon IanCrichtonFan » Fr Nov 24, 2006 12:06 am

ich seh es auch wie viele andere hier:

ich bin froh nochmal eine show mit steve gesehen zu haben, andererseits hab ich mich auch darauf gefreut brian zu hören/sehen, weil seine art die saga songs zu spielen eben anders ist... nichts gegen steve, ich finde das auch ausgezeichnet, dass er sich nochmal ins alte outfit schmeisst und eine zugabe gibt, .... es ist so furchtbar ungerecht, aber eigentlich habe ich mich irgendwie auf die jetzige besetzung gefreut... aber, bevor ich mir ein blaues auge hole: es ist menschlich sehr fein, dass steve seine alten kollegen (und die fans) nicht im regen hat stehen lassen. RESPEKT!
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
Benutzeravatar
IanCrichtonFan
 
Beiträge: 480
Registriert: Mo Nov 22, 2004 1:11 pm
Wohnort: mülheim

Beitragvon StefanvonKirchharpen » Fr Nov 24, 2006 10:01 pm

ja schade...hätte mir auch gern brian angehört und gesehen...er scheint ein sehr lockerer typ zu sein...
aber cool das der steve einspringt damit hät ich nie wieder gerechnet ihn nochmal live zu sehen
also wie schon einige hier geschrieben haben...ein lachendens und ein weinnedes auge...
hoffendlich hat er sein dw drumset mit oder trommelt er auf brian sein set??? na man wird es sehen :)
anarchist reactionary running-dog revisionist
hindu muslim catholic creation/evolutionist
rational romantic mystic cynical idealist
minimal expressionist post-modern neo-symbolist
armchair rocket scientist graffiti existentialist
Benutzeravatar
StefanvonKirchharpen
 
Beiträge: 871
Registriert: Mi Mär 02, 2005 9:03 pm
Wohnort: Kirchharpen bei Bochum in Westfalen

Beitragvon StefanvonKirchharpen » Fr Nov 24, 2006 10:20 pm

StefanvonKirchharpen hat geschrieben:ja schade...hätte mir auch gern brian angehört und gesehen...er scheint ein sehr lockerer typ zu sein...
aber cool das der steve einspringt damit hät ich nie wieder gerechnet ihn nochmal live zu sehen
also wie schon einige hier geschrieben haben...ein lachendens und ein weinnedes auge...
hoffendlich hat er sein dw drumset mit oder trommelt er auf brian sein set??? na man wird es sehen :)


und dem brian gute besserung...ja mit dem kreuz ist nicht zu spassen...als alter handwerker weiß ich wie weh das tun kann....
anarchist reactionary running-dog revisionist
hindu muslim catholic creation/evolutionist
rational romantic mystic cynical idealist
minimal expressionist post-modern neo-symbolist
armchair rocket scientist graffiti existentialist
Benutzeravatar
StefanvonKirchharpen
 
Beiträge: 871
Registriert: Mi Mär 02, 2005 9:03 pm
Wohnort: Kirchharpen bei Bochum in Westfalen

Beitragvon MichaelNoi » Di Nov 28, 2006 8:28 am

Bin auch hin und hergersissen,
einerseits freue ich mich sehr auf Steve, andererseuts finde ich Brian auch klasse.
Wie wäre es wenn beide mal zusammen mit Saga auf Tour gehen ???
Ultimativ, oder :eg:
Benutzeravatar
MichaelNoi
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr Jan 28, 2005 11:23 am
Wohnort: Amberg / Bavaria / Germany

Beitragvon kuschelhawk » Mi Nov 29, 2006 9:28 pm

:daumen:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 9:56 am
Wohnort: Berlin

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast