[2006] Marzipan Stadt Lübeck

[2006] Marzipan Stadt Lübeck

Beitragvon Alex Ohm » Sa Nov 25, 2006 1:44 am

Es ist weit von Kiel, abar >wenn dieses Wort nicht währe "abar"< es kommt leidar etwas zu spät, ob es noch vor Ort Karten gibt, no Plan

Wie soll ich es beschreiben "alte Liebe rostet nicht ?" Steve kann es doch nicht lassen

Wer wirft die Münze "Heard or Teales" ob ich fahre oder nicht ?
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 1:00 am

Re: Marzipan Stadt Lübeck

Beitragvon Bertho » Sa Nov 25, 2006 10:22 am

Alex Ohm hat geschrieben:Es ist weit von Kiel, abar wenn dieses Wort nicht währe "abar" es kommt leidar etwas zu spät, ob es noch vor Ort Karten gibt, no Plan

Wie soll ich es beschreiben "alte Liebe rostet nicht ?" Steve kann es doch nicht lassen

Wer wirft die Münze "Heard or Teales" ob ich fahre oder nicht ?



...OK, Kopf Du fährst, Zahl Du fährst nicht. Also los: - pling - (Fingerschnipp, Münze fliegt in hohem Bogen)......- plong - (Münze gelandet...)

KOPF! :klatsch:

...und soo weit isses ja nun auch nicht, oder?!

Mir ist es jedenfalls nicht zu weit! ;)
Benutzeravatar
Bertho
 
Beiträge: 216
Registriert: Fr Mär 31, 2006 11:39 am
Wohnort: Berlin

Re: Marzipan Stadt Lübeck

Beitragvon peterkre » Sa Nov 25, 2006 10:49 am

Alex Ohm hat geschrieben:Es ist weit von Kiel, abar >wenn dieses Wort nicht währe "abar"< es kommt leidar etwas zu spät, ob es noch vor Ort Karten gibt, no Plan


Moin moin,

warum rufst Du nicht in der MUK an ? (www.muk.de und dann links Tickets) Die haben einen sehr netten und schnellen Ticketvorverkauf. Ich habe vor Wochen schon angerufen, meine Kreditkartennummer durchgesagt und hatte einen Tag später die Karten im Postkasten. Perfekter Service !
Ich bin sicher, dass die auch eine Möglichkeit finden, die Karten abends für Dich zu hinterlegen.
Das wird sicher wieder ein cooler Abend, wir freuen uns schon seit Wochen drauf ! Also nichts wielos ;-)

Warst Du im Frühjahr dabei ?
„Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen“
peterkre
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi Mai 17, 2006 1:10 pm
Wohnort: Boostedt

Beitragvon Alex Ohm » Sa Nov 25, 2006 11:55 am

@ peterkre hab ich vor ca. 35 min angerufen, wegen nem Ticket, gibs noch
auch noch für ne kieler Sprotte die übern Lüberker Weihnachtsmarkt gehen möchte (1. mal)
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 1:00 am

Beitragvon peterkre » Sa Nov 25, 2006 12:19 pm

Alex Ohm hat geschrieben:gibs noch


Ja prima !

Alex Ohm hat geschrieben:Lüberker Weihnachtsmarkt gehen möchte (1. mal)


Stimmt ja, in HL ist Weihnachtsmarkt. Das ist keine so schlechte Idee, ich schlag meiner Family auch mal vor, etwas früher anzurücken und über den Markt zu schlendern. Wenn wir schon mal in Lübeck sind ;-) Ist schon eine ganze Weile her, dass ich mal da war.
„Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen“
peterkre
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi Mai 17, 2006 1:10 pm
Wohnort: Boostedt

Beitragvon Alex Ohm » Sa Nov 25, 2006 12:45 pm

Der Tonmeister kommt ins Gefrierfach und der Abend neigt sich gemütlich zu einer unplgged Zession nach 4 Stundis odar länger haben SAGA unsere Wünsche erfüllt und der Weihnachtsmann bekommt von uns nen Ticket wegen Belästigung >>>> hau ab du sack
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 1:00 am

Beitragvon peterkre » Sa Nov 25, 2006 2:11 pm

Alex Ohm hat geschrieben:Der Tonmeister kommt ins Gefrierfach und der Abend neigt sich gemütlich


Gut das fuchsi das nicht mehr lesen kann, der ist sicher schon hinter seiner Reglerbatterie in Deckung gegangen ;-)

Aber die Story mit dem Weihnachtsmann gefällt mir ! Nur leider würde das meinem Kurzen auch noch die letzten Illusionen nehmen...
„Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen“
peterkre
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi Mai 17, 2006 1:10 pm
Wohnort: Boostedt

Beitragvon Alex Ohm » Sa Nov 25, 2006 10:23 pm

Ach die Illosionen Märchen soll man den Kindern auch nicht nehmen, habt Ihr schon den Stall mit Krippe, ein paar Scharfen, Maria und Josef und den 3 Tick Trick Track ödar die 3 Damen vom Grill ich weiß net mehr die die Tüpen mit Namen heißen und dann noch so ein leuchtenden Stern dazu aufgebaut ?

@Birdy kommst du auch, ist schon laaaang her wo man sich gesehn hat
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 1:00 am

Beitragvon Birdy » So Nov 26, 2006 11:47 am

Alex Ohm hat geschrieben:Ach die Illosionen Märchen soll man den Kindern auch nicht nehmen, habt Ihr schon den Stall mit Krippe, ein paar Scharfen, Maria und Josef und den 3 Tick Trick Track ödar die 3 Damen vom Grill ich weiß net mehr die die Tüpen mit Namen heißen und dann noch so ein leuchtenden Stern dazu aufgebaut ?

@Birdy kommst du auch, ist schon laaaang her wo man sich gesehn hat


Nö,muss arbeiten! :-?
Life is too short for worries!
Birdy
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mi Mär 06, 2002 1:00 am

Beitragvon Alex Ohm » So Nov 26, 2006 6:02 pm

scheiße, du verpasst SEX für die Ohren













300 Beitrag :hase: :hase: :hase:
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 1:00 am

Beitragvon MINA » So Nov 26, 2006 8:44 pm

Nur noch 47 Stunden, dann ist es soweit…SAGA in LÜBECK!!!!

Na aber, KI-HL das ist doch nun wirklich nicht weit! Vor Wochen habe ich gelesen, dass sich sogar Skandinavier Karten für das Konzert gekauft haben, (finde die Zeilen im Forum leider nicht mehr), also bitte, da ist die Entfernung KI-HL ein Katzensprung.
Ich hoffe, dass viele aus HH, Kiel und Umgebung nach Lübeck kommen. Ihr muesst kommen, wäre sonst schrecklich, wenn in der Provinz HL nicht mal ein SAGA-Konzert das Foyer der MUK füllt.

*******

Wer fährt alles in die Hansestadt, um dort SAGA zu sehen? Am Mittwoch wurden in einem Lübecker Restaurant viele 80er Lieder gespielt und SAGA war auch mit einem Lied vertreten, da habe ich richtig Lust auf das Konzert bekommen.

Kommt bitte zahlreich nach Lübeck, es lohnt auch schon vorher einen Stadtbummel durch die City zu machen, am 27.11. fängt der Weihnachtsmarkt an.
Um die MUK wird noch alles Mögliche aufgebaut, dieses Jahr findet dort die ICE WORLD statt (rechts neben der MUK steht eine Thermohalle, also auf der Seite zum Radisson, auf der anderen Seite links zu den Parkplätzen entsteht eine Eisbahn) aber leider ist die Eröffnung erst am 08.12., aber es gibt genug zu sehen auf dem Weihnachtsmarkt.
www.luebeck-tourism.de/index.php?option ... Itemid=107

Also, viel Spaß in Lübeck und beim SAGA-Konzert.


How is considering a visit to the Hansestadt Lübeck to see SAGA? On wednesday they played lots of eigties-songs in a lübecker restaurant and SAGA was among them. That gave me some apetite for the SAGA-concert.
Please all come to Lübeck, it´s always worth the trip. For instance, the Lübecker Weihnachtsmarkt (Christmas market) opens on the 27th of November in the city. And around the MUK, everything is being build up, this year Ice World is taking place here (to the right of the MUK are the Thermo-Hall, on the same side of the Radisson. To the left, where the parking lot is, they´re setting up an ice-skating track, it will open on the 8th of december.) So there´s always enough to see on the Christmas market.
For info click www.luebeck_tourism.de/index.php?option ... Itemid=107

So, hope to meet you in Lübeck and lots of fun at the SAGA-concert!
Greetings from
Mina

(Dies war mein erster Eintrag auf diesen Seiten, also Nachsicht, wenn ich vielleicht falsch gelandet bin, es gibt so viele Einträge, steige da noch nicht so durch. Und sorry, für die Reklame, die ich mache, aber ich dachte, das muss sein.
DANKE!)
Benutzeravatar
MINA
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa Mär 29, 2003 12:12 am
Wohnort: Lübeck

Beitragvon Marion » So Nov 26, 2006 9:09 pm

Bild......Mina !!!!!! :P
......we're only human !!!!!! Bild
Benutzeravatar
Marion
 
Beiträge: 3241
Registriert: Do Dez 15, 2005 9:57 pm
Wohnort: Germany

Beitragvon Hinterländer » So Nov 26, 2006 9:13 pm

Wilkommen an Board Mina :wink:
Der Serverpapa / Serveradmin

Anthony's Law of Force: "Don't force it, get a larger hammer." :klopf:
Benutzeravatar
Hinterländer
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 4375
Registriert: Mo Jun 28, 2004 3:24 pm
Wohnort: Leun / Germany

Beitragvon peterkre » Mo Nov 27, 2006 9:05 am

MINA hat geschrieben:Kommt bitte zahlreich nach Lübeck, es lohnt auch schon vorher einen Stadtbummel durch die City zu machen, am 27.11. fängt der Weihnachtsmarkt an.


Moin moin MINA,

willkommen on Board ;-) Selbstverständlich kommen wir nach Lübeck - und bringen sogar noch ein kleine Verstärkung mit. So einen Event werden wir uns sicher nicht entgehen lassen und ich bin sicher, dass es ein großartiger Abend werden wird. Wir sind auch schon ganz gespannt !

Schöne Grüsse,

Peter
„Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen“
peterkre
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi Mai 17, 2006 1:10 pm
Wohnort: Boostedt

Beitragvon MINA » Mo Nov 27, 2006 10:03 am

Moin, moin,

da bin ich ja beruhigt, dann sind wir ja schon mindestens 3! *lol*

Gruss von Mina
Benutzeravatar
MINA
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa Mär 29, 2003 12:12 am
Wohnort: Lübeck
Nächste

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast