[2006] The "Fab Five"

[2006] The "Fab Five"

Beitragvon dipldad » Sa Nov 25, 2006 9:05 am

Once upon a time ...

... während des letzten Jahrtausends (!) gab es eine Band, die wurde nach einer erfolgreichen Zeit "the fabulous four" genannt. --> The Beatles

Ein Jahrtausend ging zu Ende, ein Neues begann. Doch seit "fast" 30 (!) Jahren schaffen es fünf Musiker, über Generationen hinweg, Qualität, Konstanz und Begeisterung miteinander zu kombinieren. Ich glaube das verdient eine neue Umschreibung:

"The Fab Five" called SAGA !!!

Ich wünsche allen in Essen, Aschaffenburg, Lübeck, Hannover, Boppard, HERXHEIM, Pratteln und Augsburg unbeschreibliche Stunden.
... bei der Tour-Managerin ! :eg: :roll: :o

Und das alles in knapp 11 Stunden ...
You'll never get a second chance, for the first impression!
Benutzeravatar
dipldad
 
Beiträge: 39
Registriert: Mo Mai 01, 2006 10:51 am
Wohnort: Wiesloch

Beitragvon dipldad » So Nov 26, 2006 6:55 am

Hey, schon jemand wach, der "Essen verdaut hat"? Got ach Gott, was ä Wortspiel.

Nein, gibts schon ...? Na Leuts auf, nach so nem Abend, wer schläft denn da noch?

:bremse: :laola: :feier:
You'll never get a second chance, for the first impression!
Benutzeravatar
dipldad
 
Beiträge: 39
Registriert: Mo Mai 01, 2006 10:51 am
Wohnort: Wiesloch

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste