[2006] The "Fab Five"

[2006] The "Fab Five"

Beitragvon dipldad » Sa Nov 25, 2006 10:05 am

Once upon a time ...

... während des letzten Jahrtausends (!) gab es eine Band, die wurde nach einer erfolgreichen Zeit "the fabulous four" genannt. --> The Beatles

Ein Jahrtausend ging zu Ende, ein Neues begann. Doch seit "fast" 30 (!) Jahren schaffen es fünf Musiker, über Generationen hinweg, Qualität, Konstanz und Begeisterung miteinander zu kombinieren. Ich glaube das verdient eine neue Umschreibung:

"The Fab Five" called SAGA !!!

Ich wünsche allen in Essen, Aschaffenburg, Lübeck, Hannover, Boppard, HERXHEIM, Pratteln und Augsburg unbeschreibliche Stunden.
... bei der Tour-Managerin ! :eg: :roll: :o

Und das alles in knapp 11 Stunden ...
You'll never get a second chance, for the first impression!
Benutzeravatar
dipldad
 
Beiträge: 39
Registriert: Mo Mai 01, 2006 11:51 am
Wohnort: Wiesloch

Beitragvon dipldad » So Nov 26, 2006 7:55 am

Hey, schon jemand wach, der "Essen verdaut hat"? Got ach Gott, was ä Wortspiel.

Nein, gibts schon ...? Na Leuts auf, nach so nem Abend, wer schläft denn da noch?

:bremse: :laola: :feier:
You'll never get a second chance, for the first impression!
Benutzeravatar
dipldad
 
Beiträge: 39
Registriert: Mo Mai 01, 2006 11:51 am
Wohnort: Wiesloch

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 12 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 12 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 343 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 9:14 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste