[2006] Hannover 29.11.2006

[2006] Hannover 29.11.2006

Beitragvon Sagabunden » Mi Nov 29, 2006 11:43 pm

Als Michael sich zu Beginn des Abends sehr fair zum Publikum, sehr deutlich zum örtlichen Veranstalter bekennt: die Tickets sind um die Hälfte zu teuer, wir können nichts dafür...

...ahnte ich noch nicht warum dieser Abend nur die Hälfte wert sein wird ?!

Ich hoffe sehr das Ian krank war, ausgesehen hat er wie ein Gespenst, gegangen ist er wie ein volltrunkener Seemann, und gespielt hat er wie in der ersten Stunde einer Gitarren-AG.

Das einzig positive an diesem Abend war: er ist nicht umgefallen, und mit eigener Kraft nach nur einer Zugabe von der Bühne getorkelt . Die FabFour haben sich redlich bemüht, irgendwas zu retten (besonders traurig für den glänzenden Steve). Professioneller wäre vielleicht ein Abbruch gewesen, und ein neuer Versuch vor gleicher Kulisse in 2007...

Sehr sehr schade für alle Beteiligten, da steckt nicht nur ne Menge Geld drin, sondern viel harte Arbeit und Engagement der gesamten Crew.

In Hannover hat es vor über zwanzig Jahren angefangen, aber hier soll es für mich nicht enden.

We'll meet again.

Alles Gute für Brian und Ian, kommt nach einer Verschnaufpause bitte wieder auf die Beine, wir wollen Spaß haben mit Euch !!!

Saga forever....

Tonight only Ray from Hannover (Sun was sick too)
Benutzeravatar
Sagabunden
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi Jun 25, 2003 8:50 pm
Wohnort: Burgdorf bei Hannover

Beitragvon Siggi » Mi Nov 29, 2006 11:49 pm

:o :o :o

Wenn es wirklich so war.... dann mal alles alles gut für IAN... und an
die Hannoveraner SAGArians... nicht traurig sein... That`s LIVE....!!!
Benutzeravatar
Siggi
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3226
Registriert: Di Jun 28, 2005 8:56 pm
Wohnort: Heidelberg GER

Beitragvon shaft » Do Nov 30, 2006 12:07 am

:o :o

oho das hört sich aber nicht gut an.
:cup: gib mal dem Ian schnell ein heile heile Mittel.
:wink:
Grüßle Roman
Bild
Benutzeravatar
shaft
 
Beiträge: 1637
Registriert: Mi Mär 08, 2006 4:47 pm
Wohnort: Wangen,Göp,Germany

Beitragvon gold_schatz » Do Nov 30, 2006 12:59 am

Für mich war es ein Konzert mit drei Superlativen.

1. ..........war es das Teuerste :o
2. ..........war es das Schlechteste :o
3 ............war es das Kürzeste :o

in meiner nun schon langeanhaltender Sagamania

ansonsten enthalte ich mich hier jeglichen Kommentares :eg:
I can`t tell you how, where or when
but I can tell you we`ll meet again
I can`t tell you how, where or when
but we all know this won`t be the end
Susanne
Benutzeravatar
gold_schatz
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3298
Registriert: Mi Nov 17, 2004 8:46 am
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Harald » Do Nov 30, 2006 7:35 am

Ups...was war denn da in Hannover los...??? :roll:
Klingt ja sehr vernichtend.... :-?
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 12:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Laeusel » Do Nov 30, 2006 7:50 am

Autsch...... Das hört sich ja wirklich Katastrophal an! :o :o
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 10:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon gold_schatz » Do Nov 30, 2006 8:25 am

An wen soll ich die Bilder schicken ??? Stefan :nixweiss:

Lädt er die denn über seinen Server hoch ? dann brauch ich mal die E-Mail Addy, bitte.

Wir haben auch ein Gruppenphoto von Saga germany gemacht.
Stefan und ich :lol: sind drauf :rofl:
I can`t tell you how, where or when
but I can tell you we`ll meet again
I can`t tell you how, where or when
but we all know this won`t be the end
Susanne
Benutzeravatar
gold_schatz
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3298
Registriert: Mi Nov 17, 2004 8:46 am
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Laeusel » Do Nov 30, 2006 8:33 am

gold_schatz hat geschrieben:Wir haben auch ein Gruppenphoto von Saga germany gemacht.
Stefan und ich :lol: sind drauf :rofl:
Sonst war niemand von uns dort? :o
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 10:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon gold_schatz » Do Nov 30, 2006 8:39 am

Laeusel hat geschrieben:
gold_schatz hat geschrieben:Wir haben auch ein Gruppenphoto von Saga germany gemacht.
Stefan und ich :lol: sind drauf :rofl:
Sonst war niemand von uns dort? :o


reicht das nicht :rofl: :rofl:

doch der Ray von den Sagabunden war da, aber nachher hab ich Ihn nicht mehr gesehen.
I can`t tell you how, where or when
but I can tell you we`ll meet again
I can`t tell you how, where or when
but we all know this won`t be the end
Susanne
Benutzeravatar
gold_schatz
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3298
Registriert: Mi Nov 17, 2004 8:46 am
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Laeusel » Do Nov 30, 2006 8:47 am

WOW...... Hannover ist Saga-Germany tote Zone!?!?!?! :(

Das müssen wir ändern!
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 10:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Sagabunden » Do Nov 30, 2006 9:45 am

Ja, in der Tat ist hier trotz SPV-Stammsitz meistens tote Hose (habe ich schon des öfteren erwähnt). Deswegen sind wir immer in HH, OS, BS, Beveverung und bis München dabei - hier geht immer die Post ab.

Wenn ich nicht mitten in der vierten Reihe gesessen hätte, und dazu noch für alle den Garderobenschlüssel in der TAsche gehabt hätte, wäre ich nach den ersten fünf Stücken nach Hause gefahren und hätte mir Bonn 2002 reingezogen - als Highlight des Abends.

Aber nach dem Vorhang war ich in der Tat schnell weg, die von mir mitgezogenen Fans taten mir leid. Wenn ich nichts gesagt hätte, wären die aufgrund der fehlenden Promotion überhaupt nicht dabei gewesen. Meine Schuld...

Ray from Hannover

We'll meet again...
Benutzeravatar
Sagabunden
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi Jun 25, 2003 8:50 pm
Wohnort: Burgdorf bei Hannover

Beitragvon gold_schatz » Do Nov 30, 2006 9:54 am

Sagabunden hat geschrieben:, OS, - hier geht immer die Post ab....


jaaaa, kann ich nur bestätigen ;)

wart ihr am 26. April in OS. Klasse Konzert :hase:

Sagabunden hat geschrieben:,, wäre ich nach den ersten fünf Stücken nach Hause gefahren und hätte mir Bonn 2002 reingezogen - als Highlight des Abends....


ging uns auch so. :roll: Wir wollten auch gehen, aber das wäre den anderen Vieren gegenüber unfair gewesen :roll:

Sagabunden hat geschrieben:, Aber nach dem Vorhang war ich in der Tat schnell weg,

Ray from Hannover

We'll meet again...


hab ich gemerkt, wollte dich eigentlich unbedingt noch mit auf dem Foto haben. Nächstes Mal ;)
I can`t tell you how, where or when
but I can tell you we`ll meet again
I can`t tell you how, where or when
but we all know this won`t be the end
Susanne
Benutzeravatar
gold_schatz
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3298
Registriert: Mi Nov 17, 2004 8:46 am
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Andy » Do Nov 30, 2006 10:03 am

:ooops:

Das klingt aber nicht gut... na hoffentlich wird das morgen in Boppard besser! :o
StarinkWorld - The Official Ed Starink Website

Bild
Benutzeravatar
Andy
 
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mär 22, 2002 1:00 am
Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland

Beitragvon Axi » Do Nov 30, 2006 11:34 am

Oha .... so einen vernichtenden Bericht habe ich über SAGA noch nicht gehört.
Da bin ich aber froh, dass ich gestern keine Zeit hatte ....... :-?
Axi
 
Beiträge: 211
Registriert: Mi Sep 20, 2006 12:30 pm

Beitragvon Bono » Do Nov 30, 2006 12:24 pm

Hallo,

ich durfte gestern auch mein wohl 9tes SAGA-Konzert erleben und muß gestehen, daß ich es wohl mit einem sehr faden Beigeschmack in Erinnerung behalten werde.

Der Eintrittspreis von 35,50 € für die zweite Sitzplatz-Kategorie liegt zwar nicht im Verantwortungsbereich der Band, aber wenn sich Michael Sadler mehrfach für diese Angelegenheit entschuldigte und verkündete zukünftig ein Auge auf diese Dinge werfen, verstehe ich umso weniger wieso nach einer Zugabe schluß war.....?

Der gute Ian hatte gestern wahrlich nicht seinen besten Tag. Einsätze verpennt und teilweise heftig vergriffen, lassen vermuten das er wohl gehandikapt gewesen sein mußte. Ich denke aber, er trät keine Schuld daran, das seine Gitarrenparts gegenüber dem Rest der Band fürchterlich abgemischt wurden. Entweder ging er unter oder er war an Stellen lauter die im Original nie so klingen.

Bei aller Kritik möchte ich aber Anmerken, daß der Rest der Band die bekannte Spielfreude vergangener Tage nicht verloren hat. Besonders der gute Steve!!

Bleibt zu hoffen, daß Michael Sadler mit seinem Auspruch "Good bye, see you next year" beim Wort zu nehmen ist.

Gruß

Bono
Mailand oder Madrid? Hauptsache Italien! (Andy Möller)
Benutzeravatar
Bono
 
Beiträge: 7
Registriert: Di Jan 04, 2005 10:25 pm
Wohnort: Salzgitter-Bad
Nächste

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast