[2006] On the Road

[2006] On the Road

Beitragvon Susi » Sa Dez 02, 2006 3:26 pm

Hi ihr alle :)

Die Tour laueft allerbest, die Stimmung ist super!

Ich habe eine Nachricht von der Band an die Fans:

Es tut ihnen leid, dass die Show in Hannover nicht so gelaufen ist, wie es sein sollte. Ian hatte sich eine Lebensmittelvergiftung eingefangen und war deshalb in sehr schlechter Verfassung.
Jetzt ist er wieder fit (wie auch gestern in Boppard) und sie freuen such auf das Konzert heute Abend in Herxhein und die beiden Shows in Pratteln und Augsburg.

Keep on Rocking!

:saga:

P.S.: Sorry, wenn ich momentan nicht wirklich im Forum reagieren kann, denn entweder ich habe kein Netz oder keine Zeit.
Zuletzt geändert von Susi am Sa Dez 02, 2006 4:13 pm, insgesamt 1-mal geändert.
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 1:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Tillmann » Sa Dez 02, 2006 3:35 pm

Danke für die Info Susi :D


Das mit Ian :-? Ich hatte zwar noch keine Lebensmittelvergiftzung, aber ein Kumpel von mir, nicht schön... :-?

Hoffentlich gehts ihm wieder besser :)


Schön zu hören das alles gut läuft... :D


Ich wünsche dir und der Band noch viel Spaß beim Rest der Tour! :P


Kepp on Rocking! :daumen:


:saga:
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7912
Registriert: Mo Jul 11, 2005 6:31 pm
Wohnort: Suhl

Es gibt immer eine 2. Chance...

Beitragvon Sagabunden » Sa Dez 02, 2006 4:08 pm

...beruhigend zu hören, dass es "nur" eine Lebensmittelvergiftung war. Sicher sehr unangenehm für Ian, aber so was kommt und geht. Andere "Probleme" dauern nämlich meistens länger...

Es wäre wunderbar, wenn Hannover 2007 eine 2. Chance bekommt!!!
Wir werden wieder alles dafür tun, dass die Hütte voll wird.

Zum Beispiel etwas Neues in Hannover - rechtzeitige Promotion!

Allles Liebe für Ian und den Rest der Crew.

Sun & Ray from Hannover

We`ll meet again...
Benutzeravatar
Sagabunden
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi Jun 25, 2003 8:50 pm
Wohnort: Burgdorf bei Hannover

Beitragvon Susi » So Dez 03, 2006 2:58 pm

Hallo aus Pratteln :)

Wir fragen uns, warum die Tour "Christmas Tour" heisst ... wir haben 16°C und Sonnenschein ... sollte heute nicht 1. Advent sein?! :o

Ich sitze in meinem genialen (keine Ironie!) Produktionsbuero, habe mein schlechtes Gewissen erleichtert und alle neuen User freigeschalten.
Die Band relaxed im Hotel, die Crew bereitet die Buehne vor.

Wir freuen uns alle auf die Show heute Abend - denn Z7 ist Kult!!! :daumen:

See you!
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 1:00 am
Wohnort: Germany

LM-vergiftung

Beitragvon MINA » So Dez 03, 2006 3:20 pm

Herje, vor Hannover kam Lübeck....ich hoffe, es wird nicht ne schlechte Mandel im Marzipan gewesen sein *g* Nene, das glaube ich nicht. Aber falls das Marzipan gegessen wurde und Ian danach die LM-vergiftung hatte, werde ich Niederegger verklagen. *lol*

Ich hoffe, Ian hatte was anderes gegessen.....


Ich würde jetzt gerne ein SAGA-Konzert geniessen...*seufz*

Euch viel Spass.

LG von Mina, die nun wieder raus muss, Holstentor, Sonnenuntergang und Kirchen fotografieren. Ja, es scheint ein schöner Abend zu werden. Frühling zum ersten Advent! *lol*

Euch ne schöne Adventszeit.
Benutzeravatar
MINA
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa Mär 29, 2003 12:12 am
Wohnort: Lübeck

Beitragvon GUDRUN » So Dez 03, 2006 3:29 pm

Susi, ich wär auch gerne dabei :roll:

doch ich komme ja in Augsburg nochmal zum Zug :hase:
viel Spass in Pratteln :wink:
Das Wenige, das Du tun kannst ist viel -
wenn Du nur Schmerz und Angst und
Weh von einem Wesen nimmst.
(Albert Schweitzer)

Bild
Benutzeravatar
GUDRUN
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 5024
Registriert: Mo Nov 07, 2005 3:09 pm
Wohnort: Germany

Beitragvon MichaelNoi » Mo Dez 04, 2006 10:27 am

See you today in Augsburg :weihnacht2:
Benutzeravatar
MichaelNoi
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr Jan 28, 2005 11:23 am
Wohnort: Amberg / Bavaria / Germany

Beitragvon Andy » Mo Dez 04, 2006 10:29 am

Nur schade, dass diejenigen, die nur nach Augsburg gehen, nicht die Gelegenheit haben Phébus zu erleben...
StarinkWorld - The Official Ed Starink Website

Bild
Benutzeravatar
Andy
 
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mär 22, 2002 1:00 am
Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland

Beitragvon GUDRUN » Mo Dez 04, 2006 10:31 am

Augsburg leider ohne Phebus :cry:
Das Wenige, das Du tun kannst ist viel -
wenn Du nur Schmerz und Angst und
Weh von einem Wesen nimmst.
(Albert Schweitzer)

Bild
Benutzeravatar
GUDRUN
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 5024
Registriert: Mo Nov 07, 2005 3:09 pm
Wohnort: Germany

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast