[2003] Boykottiert SWR3!!!

[2003] Boykottiert SWR3!!!

Beitragvon Andy » Do Aug 07, 2003 6:47 pm

Hallo,

hier die Antwort von der SWR3-Redaktion bezogen auf einen Saga-Musikwunsch:

"Hallo,
leider spielen wir auch keinen Titel von Saga, diese Musik ist einfach
nicht mehr unser Format. Very sorry.
Herzlichen Gruß

Bettina Stender
SWR3 Musikredaktion
Sendung Hithop
76522 Baden-Baden
hithop@swr3.de"

Ist doch super, oder? Also SWR3-Hörer: umschalten! :box:

Oder eine gezielte Aktion an hithop@swr3.de bzw. swr3@swr3.de ?!?!? :eg:

Übrigens hat HR3 schon mal Saga als Musikwunsch gespielt... zwar nichts neues, aber auf "Wind him up" haben die sich eingelassen! :prost:

:pistol: SWR3 :bum:

CU, Andy
Benutzeravatar
Andy
 
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland

Re: Boykottiert SWR3!!!

Beitragvon Harald » Fr Aug 08, 2003 7:13 am

Andy hat geschrieben:Hallo,

hier die Antwort von der SWR3-Redaktion bezogen auf einen Saga-Musikwunsch:

"Hallo,
leider spielen wir auch keinen Titel von Saga, diese Musik ist einfach
nicht mehr unser Format. Very sorry.
Herzlichen Gruß

Bettina Stender
SWR3 Musikredaktion
Sendung Hithop
76522 Baden-Baden
hithop@swr3.de"

Ist doch super, oder? Also SWR3-Hörer: umschalten! :box:

Oder eine gezielte Aktion an hithop@swr3.de bzw. swr3@swr3.de ?!?!? :eg:

Übrigens hat HR3 schon mal Saga als Musikwunsch gespielt... zwar nichts neues, aber auf "Wind him up" haben die sich eingelassen! :prost:

:pistol: SWR3 :bum:

Das ist ja wohl der Hammer !!!!
Und das als öffentlicher Radiosender für den wir alle zahlen !!!

CU, Andy
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Uschi » Fr Aug 08, 2003 9:10 am

Im Prinzip ist das unglaublich traurig, weil das doch nur beweisst, daß die öffentlich rechtlichen Anstalten zum größten Teil parteienübergreifend sein mögen, aber dem Druck des Marktes nicht gewachsen sind.
:(
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Das ist halt das Schlimme

Beitragvon Musictommy » Fr Aug 08, 2003 11:14 am

an den meisten Mainstream-Sendern wie FFH, HR3, RPR, SWR3 etc., sie spielen den eben den Mainstream der heutigen Zeit - Popmusik, Popmusik und noch mal Popmusik. Da schleicht sich ab und an mal ein leichter Rocksong ein wie "Bring Me To Life" von Evanescence oder der neuen D-Nr. 1 "In The Shadows" von The Rasmus. Prinzipiell ist das Programm aber extrem standardisiert. Letztlich ein Verdienst der Privaten, die vor vielen Jahren mit dem Fahrstuhl-Dudelfunk anfingen. Die Öffentlichen haben sich nur angepasst. Das Problem betrifft aber nicht nur die 80er Jahre Bands, sondern auch den Anteil an Newcomern im Programm. Früher machte das Radio die Hits - heute bedient sich das Radio der erprobten Hits. Tja, Abwechslung ist im - wie sagte die SWR3-Moderatorin? - heutigen Format ein Fremdwort.
Musictommy
 
Beiträge: 71
Registriert: Mo Jul 08, 2002 2:00 am
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Shape » Fr Aug 08, 2003 11:17 am

Hmmmm. SWR3 hat doch heute 80er-Tag - müsste doch zu schaffen sein, unsere Lieblings-Kanadier da unterzubringen!
Was haltet Ihr von einem eMail-Bombardement. Wenn alle mitmachen, könnte es witzig werden!! :lol:
I'm not just the one you think you see
Benutzeravatar
Shape
 
Beiträge: 712
Registriert: Mo Sep 23, 2002 2:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon Harald » Fr Aug 08, 2003 11:20 am

Shape hat geschrieben:Hmmmm. SWR3 hat doch heute 80er-Tag - müsste doch zu schaffen sein, unsere Lieblings-Kanadier da unterzubringen!
Was haltet Ihr von einem eMail-Bombardement. Wenn alle mitmachen, könnte es witzig werden!! :lol:


Ich bin dabei !!! Wohin müssen wir mailen ?
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Shape » Fr Aug 08, 2003 11:25 am

Warte Harald, ich guck' 'mal...
I'm not just the one you think you see
Benutzeravatar
Shape
 
Beiträge: 712
Registriert: Mo Sep 23, 2002 2:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon Shape » Fr Aug 08, 2003 11:27 am

OK, unter der folgenden Adresse lässt sich ein Formular für Direkt-Mails ins Studio ausfüllen:
http://www.swr3.de/meinswr3/mailinsstudio/index.html
Na, was meint Ihr??? :eg: Feuer frei?????? :bum:
I'm not just the one you think you see
Benutzeravatar
Shape
 
Beiträge: 712
Registriert: Mo Sep 23, 2002 2:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon Harald » Fr Aug 08, 2003 11:32 am

Shape hat geschrieben:OK, unter der folgenden Adresse lässt sich ein Formular für Direkt-Mails ins Studio ausfüllen:
http://www.swr3.de/meinswr3/mailinsstudio/index.html
Na, was meint Ihr??? :eg: Feuer frei?????? :bum:


Ich bin der Meinung wir sollten loslegen !
Alle einen bestimmten Titel ?
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon danny » Fr Aug 08, 2003 11:36 am

Ich würde schon sagen, wir einigen uns auf einen Titel. Da können die doch gar nicht dran vorbei, wenn sich 10 Leute den gleichen Song wünschen.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon The Flyer » Fr Aug 08, 2003 11:36 am

Oh ja Smoke on the water :eg:
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon Harald » Fr Aug 08, 2003 11:37 am

danny hat geschrieben:Ich würde schon sagen, wir einigen uns auf einen Titel. Da können die doch gar nicht dran vorbei, wenn sich 10 Leute den gleichen Song wünschen.


Ok Danny, schlag einen vor, wir nehmen den dann. Ladies first ! :wink:
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Harald » Fr Aug 08, 2003 11:38 am

The Flyer hat geschrieben:Oh ja Smoke on the water :eg:

:dudu: Hier sollten wir mal ernsthaft bleiben
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon NiNe » Fr Aug 08, 2003 11:41 am

On the loose - passt so schön zu Sommer, Sonne, See und Cabrio 8)
NiNe
 

Beitragvon The Flyer » Fr Aug 08, 2003 11:42 am

Bringt doch nix find ich kindisch entweder die mögen Saga spielen oder nicht Basta 8)
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg
Nächste

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 43 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 43 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 751 Besuchern, die am Sa Apr 27, 2024 4:07 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste