[2003] SAGA bald auf DVD .....

[2003] SAGA bald auf DVD .....

Beitragvon The Flyer » Do Nov 29, 2001 9:57 pm

Hi ihr Sagafans

Der Flyer hat ein paar nette News mitgebracht

Saga sollen ihr neues Album das mehrere Chapters enthalten soll erst im September 2002 rausbringen!!

Saga sind gerade dabei auszuhandeln wo sie ihre Extrashow für ihr 25 jähriges Jubiläum filmen sollen. Das Ganze soll auf einer DVD rauskommen. Fans ¨können ebenfalls Beiträge per Webcams oder Mail einschicken, und werden Platz auf der DVD finden!!! :wink:

So meine Sagakücken
der Flyer hat diese Infos auf der aktuellen internationalen SAGAHOMEPAGE erspäht und wünscht allen Fans eine schöne und vor allem geduldige Wartezeit auf die kommenden SAGA-EREIGNISSE :salto:

See you

und abgefliegt

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: The Flyer am 2001-11-29 20:58 ]</font>
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon Noemy » Mo Dez 03, 2001 12:20 am

Sooo lange noch warten...wie soll ich das durchstehen*schluchz*...
Noemy
 
Beiträge: 95
Registriert: Sa Jul 28, 2001 2:00 am
Wohnort: Oberschleißheim/München

Beitragvon Speedy » Mo Dez 03, 2001 2:09 pm

Nimm es nicht so schwer Noemy! Wir Sagafans schaffen das schon - und wenn wir Glück haben, werden wir alle mit einem Super-Album und einer tollen Tour belohnt. Na, und das ist das Warten doch wert! :wink:

Falls du in der Zwischenzeit mal eine Schulter zum Ausweinen brauchst, kannst du dich ja hier im Forum melden - wir bauen dich dann wieder auf. :fg:
Benutzeravatar
Speedy
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 607
Registriert: Mo Mai 14, 2001 2:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon The Flyer » Mo Dez 03, 2001 4:08 pm

Hi

Der Flyer lädt die Noemy mal zum chat ein der regelmässig Mittwochs ab 23h00 statt findet da ist es echt lustig mit Speedy Silent Lilo und so weiter :wink:
Also nicht verzagen Noemy Der Weihnachtsflyer kommt zu jedem nach Hause :-)
Und abgefliegt
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon Noemy » Mo Dez 03, 2001 4:27 pm

Merci für die Einladung *verlegenschau*
:flower: :flower:
Noemy
 
Beiträge: 95
Registriert: Sa Jul 28, 2001 2:00 am
Wohnort: Oberschleißheim/München

Beitragvon Speedy » Di Dez 04, 2001 11:02 am

Na, da hat unser Flyer wieder mal eine gute Idee gehabt! :-)

Mittwochs ist es wirklich schön im Chat, Noemy. Trau dich einfach und schaue morgen mal bei uns rein.

Die Einladung gilt natürlich auch für alle anderen Sagafans. Ist doch klar! :-D
Benutzeravatar
Speedy
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 607
Registriert: Mo Mai 14, 2001 2:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon XWinfield » Mi Jul 10, 2002 11:14 pm

die DVD kommt also im September und heisst "Archives" und beinhaltet ne Menge Material bis 2001.

Das Bonner Glanzstück kommt dann 2003.
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon XWinfield » Mi Jul 10, 2002 11:27 pm

Bereits am 16. September wird die DVD "Archives" veröffentlicht, sie enthält u.a. Live-Shows von 1984 bis 2001, alle Videos der Band, Interviews, diverse Live- und Backstagefotos sowie weitere Features. Das neue SAGA-Studioalbum erscheint im kommenden Jahr.

warum vergeht die Zeit so langsam ??
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Birdy » Sa Aug 24, 2002 10:16 pm

Hallo!

Ich hab mal bei SPV nachgefragt wegen der DVD!
Also die "Archives" DVD soll wohl nun
"Silhouette" heissen und der Veröffentlichungstermin wird in kürze bekanntgegeben...
Also Leute,die Wartezeit wird immer weniger!

Birdy

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: birdy am 2002-08-24 22:17 ]</font>
Birdy
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mi Mär 06, 2002 2:00 am

Beitragvon XWinfield » Do Sep 05, 2002 9:45 pm

in canada ist das teil in den Läden und heisst "Archives".
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Susi » Fr Sep 06, 2002 12:30 am

Die DVD heisst in Canada "Archives", das ist richtig. Sie ist auch explizit mit Regionalcode 1 (Nord Amerika) versehen. Wer weiss schon, wie sie dann heisst, wenn sie fuer den europaeischen Markt veroeffentlicht wird? :wink:
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Birdy » Fr Sep 13, 2002 3:00 pm

Im neuen "Worlds Apart" Forum steht ein öffentliches Statement von M.Ellis bezüglich der DVD...
Birdy
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mi Mär 06, 2002 2:00 am

Beitragvon Shape » Fr Okt 04, 2002 10:21 am

Diese SPV-Leute verstehe ich einfach nicht! Jetzt ist der neue DVD-Titel "Silhouette" doch nun wirklich schon lange genug bekannt, wurde von SPV Deutschland auf Anfrage hin ja auch bestätigt. Aber schaut Euch 'mal deren Internet-Seite (http://www.spv.de/saga/default.html) an: Die sprechen da immer noch von "Archives". Für Fans, die sich nicht wie wir in Foren tummeln, doch nun wirklich verwirrend - und ein ausgesprochen schlechter Service noch dazu.
Hoffen wir nur, dass die Käufer zwischen Band- und Plattenfirmen-Politik unterscheiden können.
Benutzeravatar
Shape
 
Beiträge: 712
Registriert: Mo Sep 23, 2002 2:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon Susi » Fr Okt 04, 2002 12:52 pm

laut Management gibt es ja auch Probleme mit SPV .. Genaueres wollte Mike Ellis aber nicht sagen :wink:
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Gast » Sa Okt 05, 2002 1:00 pm

Also ich zweifele sehr, ob diese DVD jemals erscheinen wird(Live in Bonn).
Nachdem ich diesen MD_Recorder-Mitschnitt gehört habe (von wegen gute Qualität:-< ein stinknormales Bootleg, so wie ich viele auf Cassette habe)und sich die Herren Musiker unzählige Spiel- und Sangesfehler geleistet haben. Entweder muß Herr Negus tief in die elektronische Trickkiste greifen um das halbwegs auszubügeln oder sie werden es erst gar nicht veröffentlichen oder stark beschneiden. An In Transit kommt das vom Sound und der Spielweise in keinem Falle ran. Ich Frage mich immer noch wie die das damals so genial hingekriegt haben. Vielleicht weiß das ja einer von Euch.

Gruß
AL
Gast
 
Nächste

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 16 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 16 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 365 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:48 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste