[2003] Hey Frank

[2003] Hey Frank

Beitragvon sadler-girl » Fr Sep 05, 2003 2:37 pm

Hallo,hoffe du kennst mich noch.
Hab Dein Interview gesehen.Süsse Fotos.Dann weiss ich ja auch mal wie du aussiehst.
Leider ist mein english voll mies :-(
hast du das auch in deutsch???
wäre prima...

sei grgrüsst,

Kathrin
Benutzeravatar
sadler-girl
 
Beiträge: 346
Registriert: Mi Jul 10, 2002 2:00 am

Re: Hey Frank

Beitragvon Gast » Fr Sep 05, 2003 4:48 pm

mieses English ??? mmhhh... hast du nicht ein Interview mit Sadler gemacht ??
Gast
 

Beitragvon sadler-girl » Mo Sep 08, 2003 9:57 am

Richtig das habe ich.Ich hatte jedoch einen dolmetcher (frank sira) dabei.michael und ich haben aber auch deutsch miteinander geredet,teilweise!

gruss kathrin
Benutzeravatar
sadler-girl
 
Beiträge: 346
Registriert: Mi Jul 10, 2002 2:00 am

Beitragvon Shape » Di Sep 30, 2003 10:30 am

Hallo Kathrin,
komme gerade gut erholt aus dem Urlaub zurück, habe Deinen Eintrag deshalb erst jetzt lesen können. Das Interview kann ich Dir in einer ruhigen Minute gerne 'mal übersetzten (hoffe, es gefällt Dir dann immer noch :rofl: ).
Die Fotos sind natürlich nicht mehr ganz so neu - aber Du findest aktuellere Ablichtungen von mir auch unter den Aschaffenburg-Bildern (stellenweise ganz schön peinlich :oops: ).
Ich hoffe, es geht Dir gut. Würde mich freuen, wenn wir 'mal wieder ein bisschen öfter voneinander "hören".
Schicke Dir die Übersetzung demnächst zu. Bis dahin liebe Grüße. :D
I'm not just the one you think you see
Benutzeravatar
Shape
 
Beiträge: 712
Registriert: Mo Sep 23, 2002 2:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon sadler-girl » Di Sep 30, 2003 11:59 am

Shape hat geschrieben:Hallo Kathrin,
komme gerade gut erholt aus dem Urlaub zurück, habe Deinen Eintrag deshalb erst jetzt lesen können. Das Interview kann ich Dir in einer ruhigen Minute gerne 'mal übersetzten (hoffe, es gefällt Dir dann immer noch :rofl: ).
Die Fotos sind natürlich nicht mehr ganz so neu - aber Du findest aktuellere Ablichtungen von mir auch unter den Aschaffenburg-Bildern (stellenweise ganz schön peinlich :oops: ).
Ich hoffe, es geht Dir gut. Würde mich freuen, wenn wir 'mal wieder ein bisschen öfter voneinander "hören".
Schicke Dir die Übersetzung demnächst zu. Bis dahin liebe Grüße. :D




Hallo Frank,

welcome back....
ich bin wieder voll sesshaft und fühle mich auch wieder richtig gut...
(in Anbetracht auf dezember *yeah*)
wir können sehr gerne wieder mail kontakt aufnehmen.
machst du denn anfang?
mueller.kath@gmx.de

Kathrin
Benutzeravatar
sadler-girl
 
Beiträge: 346
Registriert: Mi Jul 10, 2002 2:00 am

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 39 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 39 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 751 Besuchern, die am Sa Apr 27, 2024 4:07 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste