[2001] Saga 2002 in Bonn

[2001] Saga 2002 in Bonn

Beitragvon XWinfield » Sa Dez 22, 2001 10:17 am

Hallo liebe Leute,
nach telefonischer Rückfrage in Bonn ist von einem freudig erwarteten Saga Konzert in Bonn Museumsmeile nichts bekannt. Siehe auch Tour/Tourneekalender der Museumsmeile Bonn http://www.Bundeskunsthalle.de

Gruss Juergen
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon The Flyer » Sa Dez 22, 2001 3:19 pm

Hi Xwinfield

Ich frag mich wer denn nun die besten Infos hier hat, der Webmaster oder der Xwinfield???
Wieso sollte der Webmaster sowas bekanntgeben wenn er sich nicht sicher ist???
Bis jetzt hat Martin absolute zuverlässige Infos hier gegeben, und ich versteh dein Misstrauen nicht Xwinfield :-)
Ich denk wenn martin uns Infos gibt von einem Sagakonzert in Bonn am 22 Juni, dann hat er es bestimmt aus einer zuverlässigen Quelle erhalten !
Oder??
Also ich freu mich schon auf Bonn und wenns denn nicht stimmen sollte , denke ich, dass der Martin es dementieren wird :-)
Nix für ungut Xwinfield We'll meet again :fg:
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon Speedy » Sa Dez 22, 2001 4:43 pm

Hi ihr!

Ich habe auch schon in Bonn wegen des Konzerts bzw. wegen der Konzertkarten angerufen. Mir wurde gesagt, daß die Termine für Veranstaltungen der Museumsmeile immer recht spät bekannt gegeben werden, daher sei auch noch kein Vorverkauf möglich.

Also sollten wir eben noch ein wenig Geduld haben und uns in der Zwischenzeit auf Weihnachten freuen.

Vertragt euch also wieder und legt ne nette Sagascheibe ein. :wink:
Benutzeravatar
Speedy
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 607
Registriert: Mo Mai 14, 2001 2:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon mafrey » Sa Dez 22, 2001 6:44 pm

Also Leute,
die Info habe ich am 15.12. von Nicole Negus bekommen. Ich denke diese Referenz sollte reichen um alle Zweifel auszuräumen!
Des weiteren kann man bei SAGALAND die Geschichte nachlesen. Erst wurde sie im Forum von Mike Ellis (alias Eclipse)veröffentlicht, und mitlerweile auch vom Webmaster offiziell verkündet. Des weiteren hat jemand das genze kopiert und bei SAGA GERMANY ins Gästebuch geschrieben.
Soviel zum Jübiläumskonzert.
Frohe Weichnachten und guten Rutsch an alle
Gruß Martin Frey
mafrey
 
Beiträge: 25
Registriert: Di Mai 15, 2001 2:00 am
Wohnort: Schemmerhofen

Beitragvon XWinfield » Sa Dez 22, 2001 8:30 pm

@Flyer:
bist Du hier der überflyer ??? sobald ich hier etwas poste fängst Du an zu stänkern oder zweifelst meine Postings an etc.

Ich habe immer gedacht dieses Board hier wäre dazu da, erhaltene Info's an Gleichgesinnte weiter zugeben und nicht's anderes habe ich gemacht.

Nach der Stellungnahme auf meine Frage an die freundliche Mitarbeiterin in Bonn war ich wirklich mehr als enttäuscht, denn ich hatte mich schon riesig auf den Gig gefreut.

Es erscheint mir dennoch logisch das dieser Gig nicht stattfindet, da einen Tag später noch ein Konzert stattfindet:
(Vonda Shepard
The Best of Ally McBeal Tour 2002 23.06.2002 / 19:00 Uhr - EURO 37,00).

lt. Aussage der Mitarbeiterin ist ein Saga Konzert am 22.06. aufgrund der benötigten Auf und Abbau Zeit nicht möglich.Es wäre natürlich möglich das hier zu einem anderen Termin was passiert.

So jetzt kannst Du Tiefflieger Deinen Senf wieder dazu geben, lieber wäre mir und hoffentlich auch allen anderen Du würdest diese Anfeindungen lassen.

Viel Spass noch in Deinem Lieblingsboard (alles was die Welt nicht braucht) und weggefliegt..........
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon wischi » Sa Dez 22, 2001 9:34 pm

Hey Leute ,

wer wird denn gleich ... ?!
Es ist Weihnachten , also bitte vertragt Euch wieder ! Ich muß hier auch nochmal aus gegebenen Anlass bestätigen , daß Martins Ausssagen hundertprozentig zu vertrauen ist ! Mit dem FLYER hatte ich auch schon einen kleinen Disput ( ist ja auch noch in den NEWS nachzulesen ) , aber trotzdem ist wieder alles in Butter !
Also bitte ... !

Eigentlich könnte ich Euch allen auch gleich Frohe Weihnachten und eine guten Rutsch ins neue Jahr wünschen ... was ich hiermit auch tue ! Also , Juni oder Juli 2002 ist noch lange hin . Der Termin wird sicherlich noch früh genug bestätigt werden . Seit friedlich und keep on rockin` !

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wischi am 2001-12-22 20:36 ]</font>
wischi
 
Beiträge: 88
Registriert: Fr Aug 03, 2001 2:00 am
Wohnort: Cuxhaven

Beitragvon wischi » Sa Dez 22, 2001 9:39 pm

Hab´ noch was vergeseen .
das hier ist U N S E R Board !
Also Jürgen , komm hier ja nicht auf den Gedanken , die Flatter zu machen , ok. !
Ohne Dich wär´s nicht mehr U N S E R Board !
wischi
 
Beiträge: 88
Registriert: Fr Aug 03, 2001 2:00 am
Wohnort: Cuxhaven

Beitragvon XWinfield » Sa Dez 22, 2001 10:00 pm

keine Sorge Wischi, ich werde mich hier weiter tummeln.
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon The Flyer » So Dez 23, 2001 12:43 am

Hi Alle
Typisch Xwinfield der mal wieder die beleidigte Wurst raushängen lässt, da hat es sich ja doch bestätigt, dass deine Info absolute warme Luft war und schlecht recherchiert war!!! Wenn schon Infos, dann bitte Richtige so wie der Martin , und übrigens war mein Kommentar alles andere als unfreundlich wie man unschwer an den von mir beigefügten Smilies erkennen kann!!!
Bei deinem Kommentar hat man ja ohne Smilies erkennen können, dass der Frust aus dir rausbrach, also bitte verschone mich mit deinen persönlichen pubertären Attacken un überleg nächstens mal genauer welche Infos du hier postest!!! Ist schon ne Frechheit die Infos von Martin als falsch darzustellen und noch beleidigt zu sein wenn dann mal einer seine Meinung dazu sagt!! Also Xwinfield wie du schon sagtest die Plattform ist für jedermann und ich mach auch Gebrauch davon wenn jemand son Stuss verbreitet ohne anständige Recherchen!! Blinder Fanatismus ist ungesund Xwinfield also bitte etwas mehr Freundlichkeit oder kannst du nicht erwachsen diskutieren????
Mein Smilie für diesen Beitrag :wink:

Und abgefliegt
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon XWinfield » So Dez 23, 2001 1:16 am

@Flyer:
Dein Smilie-Kram sowie Deine Kindersprache können mir gestohlen bleiben, zusammenhängenden Text kannst Du lesen Inhalte jedoch weder verstehen noch interpretieren.Bevor ich weiter auf Dein obiges Posting eingehe sage ich lieber: no comment.....

trotzdem schönes Weihnachtsfest und bessere Dich !!!








<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: XWinfield am 2001-12-23 01:14 ]</font>
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon mafrey » So Dez 23, 2001 2:24 pm

Hi Leute,
habe soeben gelesen, was ihr heute nacht noch so alles von euch gegeben habt. Hab mich fast totgelacht über eure Kommentare und wie ihr euch da hineingesteigert habt. Eigentlich kein Grund zum Lachen, aber Schwamm drüber.
Ich denke, dass man dieses Forum mit dem nötigen Ernst, aber nicht zu verbissen entgegenstehen sollte. Es hat jetzt inzwischen doch ein paar Missverständnisse gegeben, die zu Streitereien untereinander geführt haben. Mein Vorschlag deshalb: Nicht gleich im Forum Alarm schlagen, sondern eine E-Mail abschicken und versuchen die Sache abzuklären.
Euch allen ein frohes Fest und haltet dem Forum trotzdem die Treue.
Gruß Martin Frey
mafrey
 
Beiträge: 25
Registriert: Di Mai 15, 2001 2:00 am
Wohnort: Schemmerhofen

Beitragvon The Flyer » So Dez 23, 2001 3:35 pm

Und Tschüss
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon wischi » So Dez 23, 2001 5:40 pm

@flyer
habe ein Buchtip für Dich :
"Das LOLA-Prinzip" von Rene Egli .
Kann nicht schaden , wenn Du Dir das mal reinziehst !
Kurze Frage , es geht doch hier um eine Band namens SAGA und nicht um verletzte Egos , oder ?!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wischi am 2001-12-23 16:40 ]</font>
wischi
 
Beiträge: 88
Registriert: Fr Aug 03, 2001 2:00 am
Wohnort: Cuxhaven

Beitragvon Noemy » So Dez 23, 2001 5:41 pm

Ich hab auf der Saga-World page gelesen das man
schon Tickets bestellen kann?!Bin mal optimistisch und denke das am 22.6. eine richtig
coole Saga-Party stattfindet :blink:
Und hey,das Leben ist zu kurz um sich anzugrummeln :flower:
Noemy
 
Beiträge: 95
Registriert: Sa Jul 28, 2001 2:00 am
Wohnort: Oberschleißheim/München

Beitragvon The Flyer » So Dez 23, 2001 9:56 pm

Hab ichs mir doch gedacht der Wischi muss dem armen Xwinfield Schützenhilfe geben . Armer armer Xwinfield das muss dich aber sooo verletzt haben , dass du den Wischi jetzt an deiner Seite brauchst . Da du Wischi das Buch ja gelesen hast glaub ich dass dus nötig hattest, aber mit euerm Niveau müsstet ihr Beiden ja eigentlich auf Modern Talking stehen. :
Das hat man davon wenn man sich in Angelegenheiten mischt die niemanden was angehen gell Wischi und nun hoffen wir mal, dass der Xwinfield dir schnell wieder zu Hilfe eilt und dein verletztes pubertäres Ich tröstet. So wie man in den Wald ruft so schallt es zurück :fg:
Bin mal gespannt was jetzt wieder kommt
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg
Nächste

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 21 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 21 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 380 Besuchern, die am Fr Apr 19, 2024 3:53 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste