[2001] Saga 2002 in Bonn

Beitragvon wischi » So Dez 23, 2001 10:49 pm

Du hast´n Knall mein Lieber !
Das ist alles!
wischi
 
Beiträge: 88
Registriert: Fr Aug 03, 2001 2:00 am
Wohnort: Cuxhaven

Beitragvon XWinfield » Mo Dez 24, 2001 12:18 am

hätte nicht gedacht das dieser Thread evtl. den Viewer Rekord bricht, ich möchte die ganze Sache aber nochmals Revue passieren lassen:

1.) ich eröffnete ein Topic in dem ich davon berichtete, das der Veranstalter noch nicht's von einem Gig weiss.

1.1) Infolge dessen fühlte sich "Overfly" genötigt ungerechtfertigt und Inhaltslos
den Webmaster in's Spiel zu bringen. Ich hatte weder den Info's von Martin (den ich sehr schätze, allein schon wegen der Softworks))wiedersprochen noch diese dementiert, Fakt war letztendlich das der Veranstalter von einem bevorstehenden Gig nichts weiss und selbst CTS (Vorverkauf ab 20.12.) über ein stattfindendes Konzert nicht informiert ist.

1.3) aufgrund des Eintrag von Flyer meldet sich Speedy zu Wort (und dies zu Recht)und mahnt "Vertragt euch also wieder und legt ne nette Sagascheibe ein." Also empfand Speedy die Attacke von "Overfly" auf meine Thread Eröffnung auch als sehr unglücklich und ich möchte nochmals betonen, dass ich nichts anderes gemacht habe, als meine persönliche Erfahrung einer breiteren und Interessierten Masse zu berichten.

2.) Martin (der Webmaster und somit "Overfly's Hero)meldet sich zu Wort und mahnt zur Besonnenheit und legt die Facts nochmals dar. Plausibel, Logisch und Gefühlvoll, jedoch Karten für den Gig dürfte er auch nicht haben, denn er ist ja nicht der Veranstalter, er ist der Webmaster (und somit "Overflys Hero)dem wir bisher für alle Info's hier im Board Dankbar waren und Dankbar sein werden (wenn auch, was ich nicht hoffe das Konzert betreffend "Dementis" folgen werden).

3.) Wischi meldet sich zu Wort bestätigt den Webmaster (Webmaster's Angaben wurden auch von mir nie bezweifelt) und wirkt aufgrund persönlicher Erfahrung mit "Overfly" auf einen positiven Verlauf in diesem Thread hin.

4.) jetzt kommt der Hammer: "Overfly" meldet sich zu Wort greift mich (XWinfield) an faselt was von: Heisser Luft, schlechte Recherche, Webmaster the Hero, Stuss verbreiten, Blinder Fanatismus, Webmaster anzweifeln usw. also lauter Dummes Zeug was seinem geistigen Niveau entsprechen zu scheint, weil er ja zusammenhängende Sätze zwar lesen kann, diese aber weder verstehen noch interpretieren kann (hab ich schon mal irgendwo hier gelesen).

5.) jetzt kommt Wischi noch mal in's Spiel: empfiehlt ein Buch aufgrund pers. Erfahrung mit "Overfly"(Online bestellbar bei BOL oder Amazon was "Overfly" jedoch nicht lesen kann weil keine Bilder drin sind und mit den zusammenhängenden Sätzen hat "Overfly" ja so seine Probleme (hab ich jedenfalls irgendwo hier gelesen).

6.) jetzt kommt der Overkill oder "Overfly" er gibt immer noch nicht Ruhe: in Rechthabericherweise (ich weiss nicht wie man das schreibt)wird das nächste Ehrenhafte SAGA Germany Mitglied (Wischi) angegriffen, weil er sich nach seinem (aber auch nur nach seinem)Empfinden ungerecht behandelt fühlt. Er unterstellt eine Blutsbruderschaft zwischen Wischi und mir obwohl wir hier unabhängig voneinander Posten aber zum Glück Beiträge inhaltlich verarbeiten und vor allem interpretieren können (diese Gabe ist leider nicht jedem in die Wiege gelegt worden "Gell Overkill").

7.) zu Guter letzt: wer sich im virtuellen Bereich zu weit aus dem Fenster lehnt, kann zwar abstürzen, stirbt aber wie im wirklichen Leben nicht (Overkill's Glück aber er kann ja fliegen, wenn auch nur zu seinem schwulen Horst), dies lässt befürchten das weitere Posting's folgen werden.
Da ich bisher (und hier geht's um's Prinzip)schon viel zu viel Zeit für diesen Scheiss Disput geopfert habe, werde ich es nicht lassen auch weiterhin meinen Standpunkt hier zu vertreten.

P.S.@Overkill: Da ich um Deine Schwäche weiss, zusammenhängende Sätze inhaltlich zu erfassen bzw. zu interpretieren kannst Du bei mir (Comic Zeichner) dieses Posting in bebilderter Form (also auch mit Sprechblasen abfordern).

Wenn ich bedenke das es un's hier eigentlich allen um die ein und dieselbe Sache geht, nämlich SAGA,müste ich eigentlich sagen, das mein jetziges Statement "Perlen vor die Säue ist". Aber was stört es den Baum (XWinfield) wenn Säue (Overfly")sich daran kratzen.

Ich habe vor mich dementsprechend zu verhalten !!

für alle die keinen Spass an diesem Dialog haben sage ich sorry...... einfach nicht reinschauen...

all the best
XWinfield

XWinfield
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Gast » Mo Dez 24, 2001 1:30 am

Als Gast habe ich alles mitverfolgt und muss sagen ihr Sagafans seid echt bescheuert und Xwinfield du scheinst echt der Ober macker hier zu sein , Ich finde dass der sogenannte Oberflyer oder wie auch immer doch nicht ganz unrecht hat und deshalb denke ich der Klûger soll nachgeben und komm du mal von deinem Ross runter exwinfield!!!!!
Ein genervter Sagagast

Hennrich Lohmann
aus Kiel
Gast
 

Beitragvon XWinfield » Mo Dez 24, 2001 3:22 pm

Danke für Dein Anonymes Statement "Flyer" ich Denke die Sache ist gegessen und somit dürfte, so hoffe ich wieder Ruhe einkehren.
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER
Vorherige

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 6 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 6 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 365 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:48 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste