[2003] Steve ?

[2003] Steve ?

Beitragvon Dieter Kohl » Sa Sep 20, 2003 4:26 pm

HAllo,

bin ein großer SAGA Fan. Lese die Seite regelmäßig und bin inzwischen ein echter Fan. Habe auch endlich einen Computer und kann mich einklinken (in der Arbeit kann ich immer nur kurz ins Internet).

Ich habe eine kurze Frage: Habt Ihr Neuigkeiten was STeve so macht (ich habe auch einen Eintrag auf seiner Seite hinterlassen)? Erholt er sich immer noch von seinem Herzinfarkt (oder Schlaganfall) ? Das kann ja bekanntlich dauern (vielleicht macht er ja auch noch Reha?!) Er hat ja nach dem münchner Konzert neue Projekte angekündigt. Ich bin schon ganz gespannt was da so kommt. Ich bin auch ein "Trommler" und bin gespannt. Hat irgendjemand was gehört?

Ich war auch ein wenig irritiert: NiNe schrieb doch,daß die Band kommt nicht mehr auf Tour in diesem Jahr. Jetzt kommt die Band doch ...??!?!??! Leider bin ich jetzt beim Skifahren in Tirol. Hätte ich das gewusst, hätte ich bis Januar gewartet. Muss ich eben warten ...
Dieter Kohl
 

Beitragvon Susi » Sa Sep 20, 2003 5:18 pm

Hi Dieter,

schoen, dass du uns gefunden hast und auch ein Teil der grossen SAGA-Fan-Familie bist. :)

Deine Sorge um Steve ist wirklich nett, aber versuch dabei doch bitte diese seltsamen Geruechte ueber Herzinfarkt und Schlaganfall mit Reha rauszulassen.

Steve sitzt quietschvergnuegt in Canada und arbeitet an diversen Solo-Projekten.

Weiter gehe ich davon aus, dass NiNe bzgl. der Shows lediglich eine Vermutung ausgesprochen hat.
Aus gutem Grund ist das hier ein Forum zum Meinungsaustausch - News kommen (nachdem sie offiziell bestaetigt wurden) auf saga-germany.de unter "News".

Keep on rocking!

Susi
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Birdy » Sa Sep 20, 2003 7:10 pm

Ach,dann kann ich davon ausgehen,dass an dem Gerücht,Steve und NiNe würden jetzt Schafe züchten,absolut nix drann ist?


:rofl: :rofl: :rofl:
Life is too short for worries!
Birdy
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mi Mär 06, 2002 2:00 am

Beitragvon Susi » So Sep 21, 2003 1:13 am

moment, ich frag sie mal schnell ;)
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon NiNe » So Sep 21, 2003 5:21 pm

Hallo!

Ich freue mich, Dieter, dass du offensichtlich ein Mann mit Prinzipien bist. Pläne ändern, flexibel sein, das Leben täglich neu erleben - deine Motti! Aber doch leicht zu irritieren. Ich bin hier im Forum auch nur ein 'Fan wie jeder andere' - denn mein Mann ist zwar ein Gründungs, aber doch auch ein ex-Bandmitglied. Und als das noch so war, waren dieses Jahr keine Shows mehr geplant. Das kannst du z. B. auch im Worlds Apart-Forum nachlesen
(Quote:
Always There
Sagarian
Joined: Aug 2003
Location: Munich, Germany
Seems no-one else is going to respond so I'll put in my two cents:

The Bonn-DVD is supposed to be released in October - that's the last thing I heard anyway.

No they won't be coming back to Europe in the fall. Daryl has personally told me,
that they're going to work on a new album and come back next year.).

Es kam vermutlich doch noch ein annehmbares Angebot rein oder sie wollen Christian auch ein bisschen von der Provinz Deutschlands zeigen.
Nun, ich entschuldige mich hiermit für die Misinformation. Hätte ich gewusst, dass jemand einfach seinen Urlaub bucht, ohne die Info weiter zu verifizieren, wäre ich ganz bestimmt vorsichtiger mit meiner den damals den Tatsachen entsprechenden Äußerung gewesen!

Was Steve's Gesundheit angeht, weiß ich nicht, wer dir diesen Bären aufgebunden hat. Es geht ihm hervorragend, er arbeitet, wie angekündigt, an seinem Solo-Projekt und hat für solche Gerüchte eher wenig übrig. Wenn man das aber Reha nennt, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.
An dieser Stelle danke an Susi, die mir das Wort bereits aus dem Mund genommen hat.

Es könnte übrigens sein, dass Steve demnächst mal im Chat auftaucht... ist nicht bald wieder einer? :wink:

Ach, und Birdy: wir wissen noch nicht genau, welchen Widder wir für den Zuchtstart aussuchen sollen - es liegen uns schon ein paar gute Angebote vor. Auch die Auswahl der Auen kann schwierig werden, aber wir sind fleißig am lesen. ObMerino- oder Texelschaf, eventuell Heidschnucken - die Verträglichkeit untereinander muss natürlich noch getestet werden... wie es bei Weibern halt so ist :lol:

NiNe :maeh:
NiNe
 

Beitragvon Susi » So Sep 21, 2003 6:09 pm

NiNe hat geschrieben:Es könnte übrigens sein, dass Steve demnächst mal im Chat auftaucht... ist nicht bald wieder einer? :wink:


klar - heute Abend - 22:00 :eg:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon lilo » Mo Sep 22, 2003 8:32 am

Nine, wie wärs mit einem Deichschaf aus Schleswig ;-)
Birdy kann dir da sicher helfen, connections zu knüpfen. Bei ihr laufen die Tierchen nämlich praktisch hinterm Haus auf den Deichen.
Die sollen zwar angeblich unterschiedliche Beinlängen haben, (genauso wie die Texelschafe), sind aber durchweg friedliche, freundliche Wesen. :lol:

Gruß
lilo
Benutzeravatar
lilo
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 225
Registriert: Fr Aug 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Stadtallendorf

Beitragvon Birdy » Mo Sep 22, 2003 2:51 pm

ähhhmmm...Schleswig liegt aber nicht am Deich gell Lilo!? :roll:
Life is too short for worries!
Birdy
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mi Mär 06, 2002 2:00 am

Beitragvon lilo » Mo Sep 22, 2003 5:27 pm

Schleswig-Holstein ? :hut:
Benutzeravatar
lilo
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 225
Registriert: Fr Aug 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Stadtallendorf

Beitragvon Birdy » Mo Sep 22, 2003 8:09 pm

Dithmarschen! :hase:
Bild
Life is too short for worries!
Birdy
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mi Mär 06, 2002 2:00 am

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 751 Besuchern, die am Sa Apr 27, 2024 4:07 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste