[2001] Privatfehden im Forum

[2001] Privatfehden im Forum

Beitragvon mafrey » Mo Dez 24, 2001 12:17 pm

Liebe Forumsbenutzer,
ein Forum ist dazu da, dass Meinungen ausgetauscht werden können, die auf ein gewisses Nivau (Gürtellinie) nicht unterschreiten sollten. Das Forum ist aber absolut nicht dazu da, perönliche Streitereien in aller Öffentlichkeit auszutragen und eskalieren zu lassen.
Es haben sich inzwischen schon einige Besucher von SAGA GERMANY darüber beschwert und mir geraten den Topic Bonn 2002 zu löschen, da die Kommentare nur noch peinlich sind. Sollte es in Zukunft weiterhin zu solchen Streiteien kommen, ist es vielleicht sinnvoll das Forum ganz zu streichen, was sicher schade wäre.
In diesem Sinne noch ein frohes Fest
Martin Frey
nur Mensch (nicht Hero) und Webmaster
mafrey
 
Beiträge: 25
Registriert: Di Mai 15, 2001 2:00 am
Wohnort: Schemmerhofen

Beitragvon XWinfield » Mo Dez 24, 2001 3:34 pm

Ein Mann ein Wort !! Wenn ich durch meinen Beitrag jedoch erreicht habe, das eine gewisse Person vorher überlegt was er schreibt, so war er nicht ganz überflüssig.

Ich sehe die Sache als erledigt an, lasse den Fehde Handschuh liegen und reiche die Hand.
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Susi » Mo Dez 24, 2001 6:48 pm

da hat wohl jemand nicht ganz begriffen, worum es geht: um _beide_ seiten *kopfschuettel*


trotzdem - merry xmas sagaholics
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon XWinfield » Mo Dez 24, 2001 7:27 pm

Doch Susi !! am Anfang stand jedoch ein ganz normales Posting von mir.
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Ellery Sneed » Mi Dez 26, 2001 7:54 pm

Nun Freunde, ich glaube ihr braucht einen Psychologen! :-D :-D :-D
Ellery meint, dass man Menschen so nehmen muss, wie sie sind! Erziehungsversuche sollte man unterlassen (klingelts?).
Das Leben ist zu kurz um wegen Kleinigkeiten zu streiten. Mehr Toleranz im neuen Jahr wäre doch ein schöner Vorsatz.
Wir sollten uns gegenseitig mit unseren Stärken und Schwächen oder Fehlern respektieren. Lasst uns unsere Freude für Saga teilen und nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Man muss doch auch mal Müll ablassen können, ohne gleich zerfleischt zu werden (siehe meine Müll-Gedichte über Dieter.....).
Ihr wisst doch, wer das Leben zu ernst nimmt kriegt erst Pickel und dann nen Herzinfarkt.
:-D :-D :-D Muss doch nicht sein. Make Love Not War!

Euer Ellery (Ich mag Euch alle!!!!)
Ellery Sneed
 
Beiträge: 156
Registriert: Di Jun 12, 2001 2:00 am
Wohnort: Marburg

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 9 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 9 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 380 Besuchern, die am Fr Apr 19, 2024 3:53 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste