[2003] RUSH DVD

[2003] RUSH DVD

Beitragvon The Flyer » Mo Sep 29, 2003 11:40 am

SO sieht das Cover der kommenden Rush DVD aus :hase: :hase: :hase:
Bild
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Re: RUSH DVD

Beitragvon Harald » Mo Sep 29, 2003 12:17 pm

The Flyer hat geschrieben:SO sieht das Cover der kommenden Rush DVD aus :hase: :hase: :hase:
Bild


Sieht echt stark aus !!!! :1:
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Stefan von Kirchharpen » Mo Okt 27, 2003 1:51 pm

ach ja rush ich kann es kaum noch erwarten diese scheibchen in den händen oder noch besser im player zu haben.
ich habe in einen interview von geddy lee gelesen das es ihm wirklich leid tut die europäischen fans so lange rush vorenthalten zu haben und sie wollen wohl bei der nächsten tour auch europa bedienen was mich wirklich freut und hoffe das das auch stimmt.
sie wollen dann mit 2 produktionen auf eurotour gehen eine große und eine kleine wo sie dann auch in kleinen hallen und clubs spielen können und wer rush kennt das die ja auch mit einer sehr bombastischen show auf tour gehen.
Stefan von Kirchharpen
 

Beitragvon StefanvonKirchharpen » Do Nov 27, 2003 1:31 pm

´moin moin nun ist ja endlich die RUSH DVD in rio ruas und sie ist umwerfend. was für eine show was für musiker und was für ein publikum super getroffen alles zusammen und er sound ist auch superklasse die armen nachbarn aber die sind ja kummer gewöhnt ...
StefanvonKirchharpen
 

Beitragvon The Flyer » Do Dez 11, 2003 9:31 pm

Ja Stefan da hast du recht. RUSH in RIO ist der absolute Oberhammer. besser kann man eine live DVD nicht mehr machen und die ganze Dokumentation auf der 2 DVD ist dermassen super ich bin vollkommen fasziniert von meinen Lieblingen; Rush sollen 2004 nach Europa kommen hab gerade eine Mail von The National Midday Sun bekommen wo die Tour anscheinend zwischen Mai und September laufen soll das heisst Europa und Amerika :hase: :hase: :hase:

Kauft euch diese DVD unbedingt :o
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon Birdy » Fr Dez 12, 2003 9:42 pm

The Flyer hat geschrieben:Ja Stefan da hast du recht. RUSH in RIO ist der absolute Oberhammer. besser kann man eine live DVD nicht mehr machen und die ganze Dokumentation auf der 2 DVD ist dermassen super ich bin vollkommen fasziniert von meinen Lieblingen; Rush sollen 2004 nach Europa kommen hab gerade eine Mail von The National Midday Sun bekommen wo die Tour anscheinend zwischen Mai und September laufen soll das heisst Europa und Amerika :hase: :hase: :hase:

Kauft euch diese DVD unbedingt :o


Ich hab' die DVD auch diese Woche bekommen und finde sie total genial!!! Allerdings war ich schon ein bisschen überrascht,denn Birdy vergisst immer,dass auch Musiker älter werden :eg:
Die Doku ist voll geil,so habe ich RUSH noch nie zuvor gesehen und war auch gleich davon angetan! Allerdings hab ich noch nicht geschnallt,wie man die Eastereggs findet!
Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen...? :hase:
Life is too short for worries!
Birdy
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mi Mär 06, 2002 2:00 am

Beitragvon PIT » Di Dez 16, 2003 9:12 pm

Ich hab das Teil auch schon in meinem Fundus,

war vor 2 Wochen mal beim Media Markt und da stand das Teil für Achtung jetzt festhalten

16,99 Euro

da mußte ich gleich zuschlagen.

Eine Woche später war se wieder bei ca. 25 Euro.

Das nen ich Glück
Benutzeravatar
PIT
 
Beiträge: 2022
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Mainz

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 751 Besuchern, die am Sa Apr 27, 2024 4:07 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste