[2002] Zum Jubiläumskonzert

[2002] Zum Jubiläumskonzert

Beitragvon Alex Ohm » Mo Feb 11, 2002 9:40 pm

Hallo an alle SAGA-Fans,
ich konnte es mir nicht verkneifen an Patrick Eggen von Saga eine E-Mail zu schicken, um mehr Infos zum Jubiläumskonzert zu erhalten. Aber liest selber, die sehr schnell gesendete Antwort :
Hi,

I'll see Mike Ellis in the upcoming weeks and we make plan to make a
very special event. Details are not confirmed yet, so I can't tell you right
more.
But it will be a very great day (although it's holiday-season for a lot of
europeans).
Greetz to Kiel and rock on !

Yours,

Patrick Eggen
Saga-World

info@saga-world.com
http://www.saga-world.com

Mit freundlichen Grüßen
Alex Ohm
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 2:00 am

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 8 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 8 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 343 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 9:14 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste