[2003] The Official Bootleg DVD

[2003] The Official Bootleg DVD

Beitragvon Eva » Mo Nov 10, 2003 9:17 pm

Hi Leute,

habt Ihr schon auf Saga-World die neue DVD erspäht?? Blöd nur, dass das gute Stück (a) nicht soo günstig ist, (b) ca. 6 EUR Versand kostet und deswegen (c) auch noch zu verzollen ist!

:-? :(

Hat irgendjemand eine Idee - vielleicht eine Sammelbestellung, um zumindest das Porto zu minimieren?

Viele Grüße
Eva
Benutzeravatar
Eva
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 414
Registriert: So Jul 13, 2003 7:45 am
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Maik » Mo Nov 10, 2003 10:12 pm

Susi sammelt freundlicherweise die DVD-Bestellungen. Hast Du denn schon näheres in Erfahrung bringen können, Susi ?

Gruß Maik

Zum Glück funktioniert der Server wieder ... JUCHUUUUU :hase:
Maik
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo Jan 07, 2002 2:00 am
Wohnort: Recklinghausen Hillerheide im Ruhrpott

Beitragvon Carmen » Di Nov 11, 2003 12:34 pm

Hi EVA ,l
hab´auch schon die DVD gesehen auf WA.
Ich hoffe es klappt, das Susi eine Sammelbestellung machen kann.
Warte schon sehnsüchtig auf Ihre Antwort.
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Harald » Di Nov 11, 2003 12:50 pm

Ich habe die DVD auch schon über Susi geordert. Ich denke zumindest an den Versandkosten können wir bei einer Sammelbestellung was sparen. Ich finde wir sollten alle die DVD zusammen bestellen, dann klappt das auch mit dem Versand. :D
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Stefan von Kirchharpen » Di Nov 11, 2003 1:31 pm

kerl kerl kerl hät ich das eher gewußt hätte ich noch gewartet nun hab ich sie mir bestellt und hoffe auch das sie den weiten weg aus usa ankommt. da bin ich echt mal gespannt. das problem ist das man nicht genau versteht beim english was man da ausfüllt hoffe aber doch das ich alles richtig gemacht habe, na ja man wird sehen
Stefan von Kirchharpen
 

Beitragvon Alex Ohm » Mi Nov 12, 2003 3:06 am

Hallo Eva,

eine CD, die ich über eBay ersteigert habe, hat an Versandkosten 4,80 US-Dollar gekostest.
Die CD ist am Montag an gekommen, es hat so ca. 1 Woche gedauert.
Worauf ich hinaus will ist, siehe eBay-Anbieter, innerhalb Deutschlands werden von 5,90 € bis zu über 7,00€ Versandgebühren (Porto + Verpackung) verlangt, so auch bei vielen Internet Versandhäusern.

Ich kann die DVD nicht bestellen, weil ich keine Kreditcarte habe und man könnte mir diese oder die andere Kreditcarte unter die Nase halten, kein Bedarf.

Es ist nur unfähr für alle, die kein Internet und/oder eine Kreditcarte haben.
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 2:00 am

Beitragvon Eva » Do Nov 13, 2003 8:33 pm

Hi Alex, wenn Susi also wirklich sammelt, wer alles die CD bestellen will, ist das doch die Möglichkeit für Dich! Grüße, Eva
Benutzeravatar
Eva
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 414
Registriert: So Jul 13, 2003 7:45 am
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Susi » Do Nov 13, 2003 10:40 pm

kurze Info von meinem Gipsarm und mir ;) :

nix Neues aus Canada ... sobald ich etwas erfahre, melde ich mich wieder
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon The Flyer » Fr Nov 14, 2003 9:18 am

Arme arme Susi ich habs dir ja etliche Male gesagt du sollst dich nicht in irgendwelchen Kneipen rumtreiben und rumprügelnBildBild


Ne mal im Ernst ich wünsche dir gute Besserung und vorallem Ruhe damit all der Stress mal abnimmt und dafür gibts von mir mal einen dicken fetten Bild
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon Gast » Sa Nov 15, 2003 9:46 am

Susi hat geschrieben:kurze Info von meinem Gipsarm und mir ;) :

nix Neues aus Canada ... sobald ich etwas erfahre, melde ich mich wieder


Vielen Dank, Susi!

Weiter gute Besserung!!! :)

Eva
Gast
 

Beitragvon StefanvonKirchharpen » Fr Nov 28, 2003 1:11 pm

habe gestern die bootleg dvd bekommen. die songauswahl ist ganz gut was stört ist das jeder song mit ner dunklen bild pause unterbrochen ist was total bei den chapter songs stort weil da der übergang fehlt. sound ist ganz annehmbar bischen blass das bild aber ist ja auch ne bootleg dvd.
was war aber mit dem stuttgarter Publikum los? zT zwischen den song herschte totale stille was selbst michael sagte ..es ist so ruhig hier.... wurde das konzert im jarhunderthochsommer aufgenommen? weil er sagte es ist hier total heiß.. und kühlte die fans mit wasser ab... wenn ja war enes also die letzten konzert mit steve schade immer wieder schade den hab ich so gemocht..
StefanvonKirchharpen
 

Beitragvon Susi » Di Dez 09, 2003 3:09 pm

es hatten sich einige Leute per Mail gemeldet und ihr Interesse an der DVD bekundet.

Wir werden Sie bekommen - aber ich braeuchte bitte nochmals eine Bestaetigung der Mail vom 8.12.2003

Falls sich sonst noch jemand fuer die DVD interessiert, bitte per Mail melden => susi@disconnected.de

Keep on Rocking!
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Alex Ohm » Sa Dez 13, 2003 12:09 am

Hallo Susi,

am Montag den 8.12.02 hab ich die DVD bekommen. Am 29.11.02 bekam ich die Mail, daß das Geld (cash) per Post an gekommen ist und die DVD abgeschickt wurde. Die DVD war am Montag den 8.12.03 da.

Mein DVD - Player und wie ich es im "Worlds Apart" ( http://www.worldsapart.ca/forums/showthread.php?t=4821 ) Forum gelesenhabe, haben auch andere das gleich Problem, Sie können die DVD nicht mit ihrem DVD - Player ab spielen oder das Bild flimmert (auf meinem Fernseher wurde das Bild 3 mal an gezeigt unter einander) oder es wird No CD / DVD angezeigt.
Die DVD ab in den PC (DVD-Laufwerk) und es gab keine Probleme.
Die DVD - Player von meinen Eltern sind von Medion (ALDI), der eine ist ca. so 2 Jahre alt, der andere so ca. ein halbes Jahr alt, spielte die DVD ohne Probleme ab.
Wo ran es liegt ?
Ich schreib es nur, damit nicht eine Person die Verkabelung oder am DVD - Player versucht vergeblich an den Einstellungen zu werkeln. Es bringt nichts.
Habe einen DVD - Player von Orion
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 2:00 am

Beitragvon Gast » Mo Dez 15, 2003 1:06 pm

Die Official-Bootleg-DVD kann übrigens am Merchendising-Stand für 20 Euro erworben werden. So war es zumindest in Osnabrück. Zur weiteren Auswahl standen noch die Kappe und der Schlüsselanhänger.
Wer also nicht zu den ersten zählen musste, wie ich, der die DVD in Canda bestellt hat und zu einem eindeutig höheren Preis, sollte ein bißchen Geld mit zum Konzert mitnehmen.
Gast
 

Beitragvon Harald » Mo Dez 15, 2003 2:26 pm

Egal, Susi und auch Laeusel haben sich solche Mühe gegeben, da nehmen wir ihnen die DVD auch ab. Ist doch Ehrensache. :D
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach
Nächste

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 41 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 41 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 751 Besuchern, die am Sa Apr 27, 2024 4:07 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste