[2002] Mitfahrgelegenheiten nach Bonn

[2002] Mitfahrgelegenheiten nach Bonn

Beitragvon Susi » Mo Feb 11, 2002 10:49 pm

Hi ihr :-)

ja, mich gibt es noch *g* ich ersticke immer moch in arbeit .. aber wenn SAGA naht, dann nimmt man sich zeit :-D

wer nach Bonn faehrt - mit auto oder bahn, koennte das hier idealerweise posten um evtl. fahrgemeinschaften zu bilden.

dank euch ... und THE SAGA NEVER ENDS :-D
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Gast » Di Feb 12, 2002 8:14 pm

Hi!

Wir fahren von Wiesbaden/Mainz zum Konzert und würden, wenn wir noch Mitfahrer finden, das "Schönes-Wochenende-Ticket" der Bahn nutzen wollen (bis 5 Personen / Preis: 28,00 Euro insgesamt). Ansonsten würden wir uns auch mit "Bahnmuffeln" zum Autofahren zusammentun (wir haben ein Auto - es wäre noch Platz für max. 3 Leute).

Die Fahrt mit der Bahn dauert ca. 2 Stunden (einfach), ist aber dafür auch lustiger und billiger als die mit dem Auto.

Bitte meldet Euch unter andreas@starink-world.net - bis denne!

Viele Grüße, Eva und Andy
Gast
 

Beitragvon Gast » Di Feb 12, 2002 8:35 pm

Wir sind's nochmal!

Falls das mit dem Wochenende-Ticket zu umständlich/riskant sein sollte (da nur für Nah-/Regionalverkehr - evtl. Verbindungsprobleme nach 0:00 Uhr), könnte man je nach Größe der Gruppe auch einen günstigen Gruppentarif wählen (die Bahn bietet Ermäßigungen zwischen 45 % und 75 % des normalen Fahrpreises an).

Ciao, Eva und Andy
Gast
 

Beitragvon Gast » Di Feb 26, 2002 8:15 pm

Hallo!

Zunächst vielen Dank für den Link zu http://www.zu-saga-nach-bonn.de.vu !

Wer möchte, kann sich unserer geplanten Fahrgemeinschaft anschließen bzw. über das dort eingerichtete Forum eine eigene Fahrgemeinschaft gründen.

Viele Grüße, Andy

andreas@starink-world.net
Gast
 

Beitragvon Speedy » Do Feb 28, 2002 12:20 pm

Hi Eva und Andy,

ich finde es echt toll, daß ihr euch so für Mitfahrgelegenheiten nach Bonn engagiert.

Schade, daß ich so gar nicht in eurer Gegend wohne. Naja, wir treffen uns dann sicher beim Konzert. :wink:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Speedy am 2002-02-28 11:21 ]</font>
Benutzeravatar
Speedy
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 607
Registriert: Mo Mai 14, 2001 2:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon Schakatack » So Apr 14, 2002 8:22 pm

Hy Sagafreeks
Ich komme aus dem Raum Osnabrück und wollte
mit der Bahn nach Bonn , wir sind schon zu zweit und suchen noch ein paar Leute
die sich uns anschließen möchten !
Schreibt mir doch ne mail


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Schakatack am 2002-04-14 20:24 ]</font>
Benutzeravatar
Schakatack
 
Beiträge: 1
Registriert: So Apr 14, 2002 2:00 am
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon McKensen » Sa Jun 29, 2002 9:13 am

Hi! Fahre am Samstg von München zum Konzert! Wer Lust hat, darf mit :-) 2 Plätze sind noch frei.

Grüße! McK
McKensen
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa Jun 22, 2002 2:00 am

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 12 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 12 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste