[2004] All Areas

Beitragvon The Flyer » Fr Jan 23, 2004 11:13 am

Anni4691 hat geschrieben:Und ich bleibe dabei: Es ist eine riesengroße Sauerei was da abgeht! Fakt ist, dass das Bonn-Konzert praktisch nur zur Hälfte drauf ist (15 von 25 Stücken).

Ich denke mal, Mike Ellis hat sich selbst ins Knie geschossen mit der Veröffentlichung der Bootleg-DVD! Ich denke mal, die Hauptschuld liegt beim inkompetenten Mangement von SAGA und die Leute bei SPV werden wohl auch nur den Kopf schütteln über diesen Amateur !!!!!

Ich bin sauer !!!!!!
:box: Peter


Jepp ich schliesse mich da an echt ne riesen Sauerei, ich werd keinen Cent ausgeben !! BildGeld ausgeben für eine halbe Sache neee da bin ich froh dass ich die Rush in Rio habe da sollten SVP sich mal ein Beispiel nehmen !!!! :evil: Die Saga Fans wurden letztens genug verarscht (siehe Remasters) :box:

Ellis you suck 8)
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon XWinfield » Fr Jan 23, 2004 1:29 pm

Peter ich denke mal das es weniger an Ellis oder SAGA liegt das jetzt ein Produkt auf den Markt kommt das so keiner haben will.

Der Übeltäter heisst hier ganz klar SPV, denn nur was denen passt wird auch auf den Markt geworfen, leider haben diese Hohlpfosten aber nicht das Ohr am Markt die belange der Fans gehen denen am Arsch vorbei. Kohle machen steht hier eindeutig im Vordergrund.

Pleiten Pech und Pannen lassen sich auf einfachste weise mit SPV verbinden.
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Andy » Fr Jan 23, 2004 3:10 pm

Hi,

also ich finde auch, dass der größere Abzocker Mike Ellis ist. Wer die DVD direkt in Kanada bei ihm bestellt hat, hat fast 30 Euro (Versandkosten, Zoll, ...) gelöhnt... über saga-germany hat's dann auch noch 23 Euro gekostet und bei den Konzerten immerhin noch 20 Euro.

Jetzt gibt es die Bootleg-DVD für 8 Euro Aufpreis zur regulären "All Areas"-DVD - aber wer will die Limited Edition denn noch haben? Die meisten dürften die Bootleg-DVD doch schon haben. Und mal ehrlich, was uns da für über 20 Euro geboten wird ist doch letztendlich ein böser Scherz, oder?! Eine Amateuraufnahme eines Konzerts - und dann noch nicht mal komplett! Das ist Abzocke! Wahrscheinlich hat M. Ellis zuviele herstellen lassen und versucht die übrigen über SPV zu verhökern... und mehr als 8 Euro ist die Bootleg in meinen Augen/Ohren auch nicht wert! :box:

Was die Editierung der All Areas betrifft: es kann verschiedene Gründe geben, weshalb man die anderen Titel herausgenommen hat. Vielleicht war das Bild-/Tonmaterial nicht gut genug für eine DVD oder vielleicht hat ja auch Ellis wieder die Finger im Spiel... wer weiß?!

Ich werde meine Bootleg-DVD höchstwahrscheinlich verkaufen und mir nur die normale All Areas kaufen.

:pistol: Mike Ellis :peng:

CU, Andy

PS: Wenn sich Saga nicht bald einen anderen Manager suchen, dann wird es sie bald nicht mehr geben... Amateur - das trifft den Nagel auf den Kopf!
Benutzeravatar
Andy
 
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland

Beitragvon Susi » Fr Jan 23, 2004 4:31 pm

also, ich finde es schon sehr gewagt, ohne echte und fundierte Infos solche Anschuldigungen in die Welt zu setzen :-?

hat denn jemand schon die DVD in der Hand und kennt den exakten Inhalt? ich nicht ....
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon danny » Fr Jan 23, 2004 5:14 pm

Ich bin auch der Meinung, man sollte erst ma guggn und dann kann man immer noch meckern (falls es denn wirklich was zu meckern gint).
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon The Flyer » Fr Jan 23, 2004 9:35 pm

:anbet:

Oho also ich hoffe doch dass deine Infos richtig und fundiert waren Susi, denn das würde dann nichts an der negativen und berechtigten Kritik der Fans mich eingeschlossen hier ändern. Ein Manager hat nunmal die verdammte Pflicht sich für die Band und deren Produktvermarktung einzusetzen. Manche denken halt man könne den Fans mit halbherzigen Sachen das Geld nur so aus der Tasche ziehen. Ich bin auch Fan aber bestimmt nicht blind und schon gar kein Herdenschaf. Also bitte hört auf diesen Ellis immer in Schutz nehmen zu wollen :-? Ich hab so den Verdacht der Mann hat absolut null AHnung von Musik und noch viel weniger von dem was die Fans erwarten und sich von der Band wünschen :-?

SAGA wechselt endlich das Management und wenns geht auch noch die Plattenfirma!!!!!
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon Susi » Fr Jan 23, 2004 10:03 pm

The Flyer hat geschrieben:Oho also ich hoffe doch dass deine Infos richtig und fundiert waren Susi


Die Information stammt, wie schon bemerkt, von Amazon. Ich werde in den naechsten Tagen weitere Informationen von SPV erhalten.

Und ganz nebenbei, ich nehme hier niemanden in Schutz, ich versuche nur eine Diskussion, die aufgrund von Geruechten und Hoerensagen enstand, abzubremsen ;)
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Gast » Fr Jan 23, 2004 10:09 pm

Vieleicht ist ja mike ellis der grund das Steve SAGA verlassen hat weil er den typen nicht mehr sehen konnte und seine inkompetenz
Gast
 

Beitragvon Gast » Fr Jan 23, 2004 10:28 pm

ich kann mir nicht vorstellen das an dem Songmix der DVD noch etwas geändert wird wieder einmal treiben Management und SPV ein böses Spiel mit den verbliebenen Saga Fans. Auch ich übe diesmal Konsumverzicht (was mir als Sammler durchaus schwer fällt).

Ich kann nur immer wieder betonen, dass SPV hier derjenige sein muss der die Fans hinters Licht führt. Neben der remastered Serie, der Collector Box, Bootleg CD hatte ich vergessen zu erwähnen das dass Bonn Concert auch unter Vorspielung falscher Tatsachen stattfand.

Die Special Guest's erschienen nicht ,waren jedoch im Eintrittspreis eingepreisst worden, mir persönlich war SAGA pur lieber, aber etliche Konzertbesucher wären zu Hause geblieben wenn sie das geahnt hätten.

Also auch ich bin der Meinung das die Kritik berechtigt ist.
Gast
 

Beitragvon XWinfield » Fr Jan 23, 2004 10:31 pm

ich war's
:oops:
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Andy » Sa Jan 24, 2004 1:05 am

Anonymous hat geschrieben:wieder einmal treiben Management und SPV ein böses Spiel mit den verbliebenen Saga Fans. Auch ich übe diesmal Konsumverzicht (was mir als Sammler durchaus schwer fällt).

Ich kann nur immer wieder betonen, dass SPV hier derjenige sein muss der die Fans hinters Licht führt. Neben der remastered Serie, der Collector Box, Bootleg CD hatte ich vergessen zu erwähnen das dass Bonn Concert auch unter Vorspielung falscher Tatsachen stattfand.


Hi XWinfield,

soweit ich weiß, hat SPV Steamhammer mit der Official-Bootleg-DVD nix zu tun. Das ist eine Mike-Ellis-Schnellgeldmach-Produktion. Das mit der Collectors Box ist so 'ne Sache... ist doch nur eine Kiste, wo man seine ganzen Remasters reinstellen kann... kein Grund, SPV derartig ins Gericht zu nehmen.

Was die Special-Guests-Geschichte anbelangt: IMHO hat SPV doch gar nichts mit den Saga-Konzerten zu tun. Das ist doch nun wirklich Sache des Managements - also von Mike Ellis. Mit den very SpecialGuests haben sich Saga bzw. Ellis sehr weit aus dem Fenster gelehent, aber ich hab's mittlerweile verdrängt und vergessen.

Mein Fazit ist:

der eigentliche Abzocker war, ist und bleibt Mike Ellis. Angefangen von den nicht erschienenen SpecialGuests bis zur Bootleg-DVD ist dieser Mensch der absolute Unsympath für mich.

Dass SPV das Bonn-Konzert a) so spät veröffentlicht und b) dann auch noch zerschnippelt hat, kann immer noch verschiedene Gründe haben. Wer weiß - vielleicht gibt es zu Weihnachten die "All Areas II" oder so?!

Das mit der Collectors Box sehe ich jetzt nicht so tragisch wie es XWinfield tut - aber vielleicht verrät uns XWinfield, welche Läuse SPV auf seine Leber losgelassen hat, so dass er jetzt nicht mehr so gut auf SPV zu sprechen ist?! :flower:

Ich bleibe bei meiner bereits getroffenen Aussage:

.......................... :klopf:
:pistol: Mike Ellis :peng: :bum:

In diesem Sinne, Andy
Benutzeravatar
Andy
 
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland

Beitragvon Laeusel » Sa Jan 24, 2004 1:28 am

Andy hat geschrieben:welche Läuse
Ey, lass mich aus dem Spiel.
Ich hab damit nichts zu tun.

:baeh: :baeh: :holz:
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Gast » Sa Jan 24, 2004 2:45 am

Andy:#
wenn SPV mit der Bootleg nichts zu tun hat, wieso gibt s jetzt das Dumping Doppelpack ??.

Bonn Concert, remastered Serie,Collector Box (wenn man sie braucht) tun ihr übriges um für Missstimmung in der Fangemeinde zu sorgen.
Als offizielles SAGA Label hat SPV dafür zu sorgen das die Komponenten Promotion-Radio-Gigs/Marketing/Veröffentlichungen greifen, Qualität vor Quantität, Klasse statt Masse, einen Beweis ihrer "Leistungsfähigkeit" sind die Brüder bis heute schuldig geblieben und werden es auch bleiben.

Es sei denn die Verträge sind so ausgelegt das ein gewisser Herr XY bestimmte Vorgehensweisen diktieren kann oder so wie es aussieht diktiert.
Wenn dies dann wirklich der Fall sein sollte startet man den Versuch die Fans skrupellos abzuzocken.

Die Verantwortung liegt beim Management ?? weiter Häuser auf Sand bauen ist der falsche Weg.
Gast
 

Beitragvon Alex Ohm » Sa Jan 24, 2004 3:24 am

Bis hier hin war es ja sehr amüsant eure Kommentare zu lesen.
Dann darf man schon gespannt sein, wenn Susi mit den nächsten News von SPV rüber kommt, auf die weiteren Kommentare :nix: :cool1: :freibier:
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 2:00 am

Beitragvon XWinfield » Sa Jan 24, 2004 10:44 am

ich lerne es nie :oops: :lol:
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER
VorherigeNächste

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 41 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 41 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 751 Besuchern, die am Sa Apr 27, 2024 4:07 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste