[2004] All Areas DVD - Eine grosse Entäuschung ?

The hand is quicker than the eye

Beitragvon Mouse in a maze » Fr Apr 02, 2004 12:46 am

Tja, vielleicht ist es so wie Rainbow einst sangen:
...but the hand is quicker than the eye, only the stranger knows why.


-You can say on your TV the colour is always bright.....
Benutzeravatar
Mouse in a maze
 
Beiträge: 85
Registriert: Do Mär 20, 2003 4:23 pm
Wohnort: Mülheim

Beitragvon Andy » So Apr 11, 2004 7:22 am

Laeusel hat geschrieben:Sorry, aber das seh ich anders. Ich moechte das haben wofuer ich
bezahlt habe. Und wenn Dolby Digital 5.1 angegeben ist, dann
soll das auch drauf sein. Und nicht nur 4.0.
Ich kauf auch kein Auto mit 4 Reifen und der Haendler stellt mir
eins mit nur 3 Reifen vor die Tuer.


Hallo Laeusel,

tja, natürlich hast Du Recht, aber mir als unbedarftem Laien ist das mit dem Center relativ Schnuppe. Du bist da natürlich etwas "vorbelastet". :eg:

Aber was ich eigentlich schreiben wollte: wenn's Dich wirklich stört und Du SPV ärgern willst, dann verlange doch einfach Dein Geld zurück oder eine DVD, auf der auch wirklich das drauf ist was drauf steht. Denn was ich Deinen Worten entnehmen kann ist doch, dass es sich doch strenggenommen um Etikettenschwindel handelt, oder? Und das ist dann wieder so etwas wie Betrug und letztendlich strafbar oder wenigstens anzeigbar...

In diesem Sinne... frohe Ostern!

Andy
Benutzeravatar
Andy
 
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland
Vorherige

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 10 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 10 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 343 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 9:14 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste