[2002] Vorsicht Betrüger

[2002] Vorsicht Betrüger

Beitragvon XWinfield » So Mär 17, 2002 1:18 am

Andreas Wegner andreaswegner@12move.de
ebay Alias Nutzungsausfall !!

Vorsicht wer kennt diesen SAGA Fan ??

hat am 22.12.01 eine "Softworks" CD zum Preis von 30,50 EUR auf ebay von mir ersteigert.
Leider habe ich das Geld bis Heute noch nicht erhalten und werde es wahrscheinlich auch nicht erhalten.
Unter der angegebenen Mailadresse ist er jedenfalls nicht mehr erreichbar. Da es auf einigen Rechner'n Probleme mit der Softworks gib't (siehe hier im Board unter Softworks) versprach er zumindest die CD zurück zuschicken da sie auf seinem Rechner nicht läuft.

Darauf warte ich immer noch.....

Hinweise zur Person und Wohnort erbeten, er sprach bei unserem anfänglichen Mailkontakt davon Leute von SAGA Germany zu kennen.
(Martin er hatte irgend etwas mit Photos zu tun während einer Tournee).
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 9 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 9 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste