[2004] Konzert in Holland

[2004] Konzert in Holland

Beitragvon Carmen » Mo Apr 19, 2004 2:10 pm

Fährt einer von Euch Sagarians nach Holland um SAGA zu sehen. Wie ich im WA gelesen habe, versucht Silent Knight ja hinzufahren!!!!?????
Ich glaube wir warten bis zum Herbst.
Wie steht´s mit Euch??
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Susi » Mo Apr 19, 2004 3:26 pm

leider zu weit und zu teuer :(
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon kuschelhawk » Di Apr 20, 2004 9:23 am

Moins :wink:

bei mir leider auch nicht - Entfernung ist nicht das Prob, aber Kosten recht happig und außerdem ist ja zu der Zeitz der neue Sagarian ;) frisch auf der Welt .... :P :P :P
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Carmen » Di Apr 20, 2004 11:53 am

kuschelhawk hat geschrieben:Moins :wink:

außerdem ist ja zu der Zeitz der neue Sagarian ;) frisch auf der Welt .... :P :P :P

Dann möcht´ ich noch herzlich der kleinen SAGA-Familie gratulieren :P
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon kuschelhawk » Di Apr 20, 2004 12:33 pm

Carmen hat geschrieben:
kuschelhawk hat geschrieben:Moins :wink:
außerdem ist ja zu der Zeitz der neue Sagarian ;) frisch auf der Welt .... :P :P :P

Dann möcht´ ich noch herzlich der kleinen SAGA-Familie gratulieren :P
... na ein bisserl dauerts ja noch bis er geschlüpft ist :rofl:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Carmen » Di Apr 20, 2004 3:12 pm

bisserl dauerts ja noch bis er geschlüpft ist :rofl:[/quote]
Ich hab´mich schon gewundert :roll:
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Gast » Di Apr 20, 2004 8:51 pm

die Entfernung ist wirklich nicht das Problem, leider spielt SAGA Sonntag's und keiner weiss wie viele Songs sie wirklich spielen werden bzw. spielen dürfen. Da mich die restlichen Gruppen nicht sonderlich interessieren ist der Einsatz in Höhe von 50.- Euro (zzgl.sonstiger anfallenden Kosten) doch eindeutig zu hoch.

Mich wundert allerdings das noch keine weiteren Termine feststehen, laufen die denn wirklich nur für diesen Festival Sonntag auf ?? kommt doch sicher noch ein bisschen mehr ??
Gast
 

Beitragvon XWinfield » Di Apr 20, 2004 8:54 pm

da war ich wieder mal Gast !! :oops:
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Alex Ohm » Do Apr 22, 2004 1:43 am

Doch, die Entfernung (An- + Abfahrtskosten, wenn man nicht in der Nähe wohnt) und der satte Preis pro Tag bzw für 2 Tage + Übernachtungkosten. Da kommt man bei 2 Tagen schnell über 200 €uro oder gar mehr :o :evil: :o

Geht man von 6 Songs aus bei einem Aufwand von z.B. 200 €uro, so muß man jeden Song 33,33 €uro / ca. 4 - 5 min bezahlen / live erleben. Frag mich bloß nicht, wie man diese Formel nennt. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Bei den Gruppen / Namen wie Judas Priest, Alice Cooper, Yes und Quneensryche könnte ich schon, dar ich alle noch nie live gesehen habe.
Aber letztes Jahr, München und Bendorf, das hat gelangt ich werd auch nicht jünger. :roll: :roll: :roll: :roll:
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 2:00 am

Beitragvon XWinfield » Do Apr 22, 2004 8:46 pm

Hallo Alex was macht dein Rücken ???
schone dich... für die Gigs in der "näheren" Umgebung ich denke mal das sich noch die eine oder andere Gelegenheit ergeben wird.

see you
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Carmen » Fr Apr 23, 2004 8:43 am

Aber letztes Jahr, München und Bendorf, das hat gelangt ich werd auch nicht jünger. :roll: :roll: :roll: :roll:[/quote
Was, Du willst schon nach zwei Konzerten schlapp machen???
Im Herbst gibt´s hoffentlich eine neue Runde
Alles ist relativ!!!
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Alex Ohm » Fr Apr 23, 2004 8:48 pm

Hallo Carmen und XWinfield,

fahr mal mit dem Zug und du mußt mehr mals umsteigen, der Steß, da alterst Du innerlich.
Das fällt an sich unter "Dramatics"
Nach München: Bis nach Hanover lief alles nach Fahrplan, dort war ENDE, die Elektroleitung für die Strecke nach Götingen war gerissen. Nur noch ICE´s fuhren, mit nem Stempel im Wochenendticket durfte man mit dem ICE bis nach Götingen fahren. Und wie soll es auch anders sein, der ICE hatte Verspätung, in Götingen hatte man auch grade noch Zeit am Bahnsteig eine zu rauchen und der Rest lief nach Fahrplan :kotz:
Die ganze Fahrt hat ja nur so 15 Std und 1, 2, 3 min gedauert und das Deo hat total seinen Geist unter den Armen auf gegeben :hot:
Und zurück mit nen Flieger von München nach Hamburg in ja nur so 1 Std und 30 min, war halt auch billiger in der Woche als mit der ......... Bahn und dann doch noch mals mit der Bahn die letzten 100 km nach Kiel.

Nach Bendorf: Dies mal ging es nur bis Hamburg ohne Probs, ab in die Metrobahn umgestiegen und der fuhr nicht pünklich los, über die Lautsprecher kam so alle 2 min der Spruch "die Tür schließt nicht", da denkst du, du sitzt im falschem Zug. Mit fast einer 30 min Verspätung ging dann doch die verflixte Tür zu und die Fahrt los. Nach jedem Halt gab der Schafner über Lautsprecher bekannt, der Zugführer hat mal 3, 4 oder gar 5 min aufgeholt. Naja, es bleibt dann ja auch nicht aus, daß man dann auch Sprücher bringt wie : Gib gase oder ich komm nach vorne mit der 7 schwänzigen Peitsche.
Der Anschlußzug hat dann auch etwas gewartet und es lief wieder nach Fahrplan ab.
Ja was hätte ich denn XWinfield für ne SMS schicken sollen, wenn der ganze Fahrplan nicht hin haut nur wegen einer dussiligen Tür?

Die Bahn kommt, nur wann und wann fährt sie ab ?
Carmen, Du mich jetzt verstehen ?

XWinfield, Anfang des Jahres hatte ich nen ganz netten Bandscheibenvorfall, hat richtig Spaß gemacht, hab nen 2 PC fast fertig gemacht und werde von der Couch aus meine HP mal bald wieder weiter machen. Im liegen belaste ich nicht meinen Rücken und hab somit keine Schmerzen.
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 2:00 am

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 11 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 11 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste