[2004] Collector Box

[2004] Collector Box

Beitragvon XWinfield » Mi Mai 05, 2004 8:11 pm

Neuigkeiten was die Collector Box betrifft:

Hallo Jürgen ,

Ich habe eben die Antwort aus Deutschland bekommen, daß die Box definitiv
kommt. Das Design wurde jetzt ausgewählt und die Produktion startet bald.
Sobald ich genaue Termine habe, werde ich mich nochmal melden.

Schöne Grüße

Thomas Ziegler

ich habe vor 2 Tagen Thomas angemailt und ihn darüber informiert ,dass sich alle "Deutschen" Sammelbox Geschädigten zusammen tun werden und nach Juristischer Prüfung in Erwägung ziehen mittels einer Sammelklage das Teil einzuklagen.

Ich glaube jedoch nicht das dies zu der jetzigen Antwort geführt hat.
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Harald » Do Mai 06, 2004 7:15 am

Diese Info lässt ja hoffen.... :D
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Re: Collector Box

Beitragvon Laeusel » Do Mai 06, 2004 8:27 am

XWinfield hat geschrieben:mittels einer Sammelklage
*Fluester*
Ich glaub (WIMRE) in Deutschland gibt es sowas wie
eine *Sammelklage* gar nicht. ;) :roll:
*Fluester*
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Chris » Fr Mai 07, 2004 1:32 pm

Hi Laeusel,
da glaubst Du ganz richtig. :D

Was mich allerdings brennend interssieren würde: was heisst WIMRE?? :oops:
Chris
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon danny » Fr Mai 07, 2004 1:34 pm

Chris hat geschrieben:Hi Laeusel,
da glaubst Du ganz richtig. :D

Was mich allerdings brennend interssieren würde: was heisst WIMRE?? :oops:
Chris
Ähm, ich würde sagen: Wenn ich mich recht erinnere :o oder?
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Laeusel » Fr Mai 07, 2004 1:57 pm

Jau, stimmt genau.
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon XWinfield » Di Mai 11, 2004 8:18 pm

sicherlich gibt es die Sammelklage auch in Deutschland (ein Anwalt vertritt alle Geschädigten) sie läuft jedoch nicht nach Amerikanischen Muster ab.

Ich denke jedoch nicht im Traum daran so etwas in die Wege zu leiten, von mir aus kann sich SPV das Ding sonstwo hinschieben, dazu muesste es aber erstmal gebaut werden und wenn es dann gebaut worden ist , können sie es mir auch ruhig schicken. Also bräuchte sich SPV die Box nirgendwo hinschieben und eine Sammelklage bräuchten sie auch nicht fürchten.
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

News von Thomas:

Beitragvon XWinfield » Di Mai 18, 2004 4:49 pm

Hallo Juergen ,

Die Box kommt nun definitiv, ist schon ausgesucht und geht bald in
Produktion. Im Laufe der nächsten Wochen werde ich weitere Informationen
erhalten.

Schöne Grüße

Thomas
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Re: News von Thomas:

Beitragvon XWinfield » Do Jun 10, 2004 9:10 pm

und dieses Statement ist nun auch fast 4 Wochen her !! still ruht die See !! :box:
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Re: News von Thomas:

Beitragvon XWinfield » Di Jul 06, 2004 10:11 pm

ich habe Thomas noch mal angeschrieben und siehe da er meldet sich nicht mehr, ich hoffe mal für ihn das er in Urlaub ist.

Sollte er mittlerweile Emails einfach ignorieren sehe ich schwarz für die bescheuerte Collector Box, die ich aus Prinzip haben will.
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Alex Ohm » Di Jul 06, 2004 10:24 pm

Jürgen,

bastel dir doch eine Collector Box aus einem Schuhkarton und kleb ein paar SAGA Bilder drauf und fertig ist die Collector Box. :rofl:

Die ganze Aktion von SPV ist doch ´nen Schuß in den Ofen :box: :box: :box: :box:
Die Collector Box bekommen wir von SPV auch nicht, wenn wir alte Tattergreise sind zu sehen.
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 2:00 am

Beitragvon Gast » Di Jul 06, 2004 10:50 pm

Alex ich muss dir noch die defekte Cd brennen und gleichzeitig schicke ich dir die fehlenden Coupons :lol:

somit bist du dann auch ein "COLLECTORBOXANWÄRTER" sofern du die Coupons wegschickst. :rofl:
Gast
 

Beitragvon XWinfield » Mo Sep 06, 2004 9:46 pm

News zur Box vom 06.09.2004
könnte man nicht mal ein Bandmitglied befragen was mit dem Teil denn nun wirklich ist ??.

Hallo Jürgen ,

Die Box wurde mittlerweile designed und liegt der Band zum approval vor,
diese Nachricht bekam ich letzte Woche. Ich warte nun auf Neuigkeiten aus
der SPV Zentrale. Ich habe selbst seit Monaten darauf gedrängt, daß es nun
endlich bald eine Lösung geben wird.

In der Zwischenzeit kann ich mich nur für das andauernde Verständnis der
Fangemeinde bedanken, denn die Firma SPV hat sich mit dieser ganzen Aktion
mit Sicherheit nicht mit Ruhm bekleckert. Aber ich werde mich auch in
Zukunft dafür einsetzen, daß es die Box geben wird und wie es aussieht sind
wir nicht mehr weit davon entfernt...

Schöne Grüße

Thomas
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Harald » Di Sep 07, 2004 7:26 am

Ich hoffe meine Bons halten solange und zersetzen sich nicht vorher :eg:
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Shape » Mi Nov 03, 2004 11:13 am

Hallo Leute, lange nichts mehr vcn mir hören lassen, sorry. :oops:
Dafür komme ich heute mit einer wirklich guten Nachricht: Die Collectors Box ist da!!!!!!!!!
Zumindest habe ich sie vorgestern bekommen. Ein Pappschuber für ca. 18 CDs. Grundfarbe schwarz, dazu außen auf der Rückseite das riesige SAGA-Logo in rot, an den Seiten Golden Boy vom ersten Cover (links) und von "Images At Twilight" (rechts). Auf der Oberseite der berühmte Einstein-Tower aus "Silent Knight". Innen sind diverse Grafiken aus unterschiedlichen Alben (z.B. ein aufgefächertes Kartenspiel).
Ich finde das ganze ziemlich schmuck - auch, wenn ich irgendetwas von "Metall-Box" im Hinterkopf hatte.
Aber ehrlich gesagt: Da ich die Diskussion über die Box hier in letzter Zeit nicht mehr verfolgen konnte, hatte ich das Teil schon fast völlig vergessen. In sofern bin ich meeeeeeeeeeehr als happy bezüglich des Schubers. Mir gefällt er.
Wenn's interessiert, kann ich ja in den nächsten Tagen ein Foto an Susi schicken?!?!?!
Alles Liebe
I'm not just the one you think you see
Benutzeravatar
Shape
 
Beiträge: 712
Registriert: Mo Sep 23, 2002 2:00 am
Wohnort: Hessen
Nächste

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 14 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 14 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 345 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 12:29 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste