[2004] Relativity

[2004] Relativity

Beitragvon Uschi » Mi Mai 12, 2004 11:28 am

Ich denke mal mit Relativity werden wir ein sehr angenehme Überraschung überleben :saga: :D

Wenn wir den Berichten Glauben schenken dürfen, findet nicht nur ein Moog Verwendung, sondern auch sonst scheint Saga mit dem neuen Album noch stärker an die alten Wurzeln anzuknüpfen, als sie das bisher mit HoC und FC taten. 8)
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Beitragvon kuschelhawk » Mi Mai 12, 2004 1:09 pm

:wink: Uschi :P :P :P

welche Berichte meinst Du denn ???? :roll:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Eva » Mi Mai 12, 2004 1:18 pm

Hi Uschi,

kläre mich Unwissende doch mal auf, was ein Moog ist....

Danke :-)
Eva
Benutzeravatar
Eva
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 414
Registriert: So Jul 13, 2003 7:45 am
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon kuschelhawk » Mi Mai 12, 2004 1:23 pm

Eva hat geschrieben:Hi Uschi,
kläre mich Unwissende doch mal auf, was ein Moog ist....
Danke :-)
Eva
... vielleicht diese Amöbe die auf den Covern zu sehen ist ?! :rofl:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Uschi » Mi Mai 12, 2004 1:26 pm

Also, vor ein paar Tagen hat Mike Ellis via Worlds Apart eine Einladung ausgesprochen, daß jeder, der es einrichten könne, am Montag abend zum Studio in LA kommen könnte, so 'ne Art Greet 'n Meet mit der Band, weil Saga ja nie in Amerika spielt und damit die amerikanischen Fans auch mal was haben.

Leider konnten es nur zwei machen, Dave aka Wizard und Joe aka Illusionist. Dafür hatten sie aber viel Spaß. Sie bekamen zwei der neuen Songs in der Rohfassung zu hören und eben jenen besagten Moog zu sehen :)

Hier ist der orginal Text: http://www.worldsapart.ca/forums/showthread.php?t=5950

Und hier gibt es die Bilder zur Geschichte: http://www.worldsapart.ca/images/studio04/

Ich freu mich 'n Loch in' Bauch wegen des neuen Albums! 8)
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Beitragvon Uschi » Mi Mai 12, 2004 1:32 pm

Eva hat geschrieben:Hi Uschi,

kläre mich Unwissende doch mal auf, was ein Moog ist....

Danke :-)
Eva



Ein Analog Keyboard, eben jenes welche, daß den ersten vier Saga Alben jenen unvergleichlichen Klang gab und der, von Tastenexperten so oft beklagt, von modernen Keyboards nicht erreicht werden kann.

In der Bildersammlung findet sich ein Bild dieses unscheinbaren, doch so legendären Instruments ;)
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Beitragvon kuschelhawk » Mi Mai 12, 2004 1:33 pm

Prima Uschi, danke für die Links und die Hintergrundinfos :P :knuddel1:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laeusel » Mi Mai 12, 2004 1:47 pm

Uschi hat geschrieben:
weil Saga ja nie in Amerika spielt
Hat das einen Grund? *Neugierig bin*
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon kuschelhawk » Mi Mai 12, 2004 1:49 pm

Laeusel hat geschrieben:
Uschi hat geschrieben: weil Saga ja nie in Amerika spielt
Hat das einen Grund? *Neugierig bin*
... Hamburger-Allergie :rofl: :rofl: :rofl:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laeusel » Mi Mai 12, 2004 1:53 pm

:loool: :loool: :loool:
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Harald » Mi Mai 12, 2004 2:04 pm

Klingt ja alles sehr vielversprechend :D
Danke für die tollen Info's Uschi.
Allerdings nur 2 Fans im Studio ??? Ich denke in Deutschland wäre das Studio zu eng für den Andrang geworden.... ;)
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Andy » Mi Mai 12, 2004 4:58 pm

Uschi hat geschrieben:Ein Analog Keyboard, eben jenes welche, daß den ersten vier Saga Alben jenen unvergleichlichen Klang gab und der, von Tastenexperten so oft beklagt, von modernen Keyboards nicht erreicht werden kann.

In der Bildersammlung findet sich ein Bild dieses unscheinbaren, doch so legendären Instruments ;)


Hi,

ein Moog ist kein Keyboard, sondern ein Synthesizer. Der Erbauer/Erfinder dieses Synthesizers heißt übrigens Moog.

Steht denn fest, dass ein alter Moog verwendet wird oder nimmt Saga den neuen,der vor ca. einem halben Jahr auf den Markt kam (ist auch analog, weil retro ja in ist)?

Andy
Benutzeravatar
Andy
 
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland

Beitragvon Susi » Mi Mai 12, 2004 8:31 pm

šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon XWinfield » Mi Mai 12, 2004 10:21 pm

wenn Ian dann noch seine 64er Fender Strat und natürlich die 77er LesPaul ProDeluxe findet, haben wir einiges zu erwarten.

Back to the Roots

:2: :2:
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Uschi » Mi Mai 12, 2004 10:42 pm

Andy hat geschrieben:Hi,

ein Moog ist kein Keyboard, sondern ein Synthesizer. Der Erbauer/Erfinder dieses Synthesizers heißt übrigens Moog.

Steht denn fest, dass ein alter Moog verwendet wird oder nimmt Saga den neuen,der vor ca. einem halben Jahr auf den Markt kam (ist auch analog, weil retro ja in ist)?

Andy


Selber hi :D und dann eben nicht! Ich kann doch ein Keyboard von einem Synthesizer auseinanderhalten :lol: Ich bin schon ein Genie auf so vioelen gebieten, hier passe ich, dafür habe ich ja meine Leute.

Schau mal:

http://www.worldsapart.ca/images/studio ... es/08.html

Isser das?
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am
Nächste

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 17 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 17 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste