[2004] Live DVD von Puerto Rico

[2004] Live DVD von Puerto Rico

Beitragvon Christop » Fr Mai 21, 2004 12:49 pm

Hi deutsche Saga Fans,

bin zwar meistens nur "lesend" hier, aber:
wollte mal was posten, was Euch hier in diesem Forum mit Sicherheit interessiert.
Ich bekomme demnächst (angeblich schon auf dem Weg) eine Aufnahme eines Saga Konzerts in Puerto Rico (ich glaube 2001 oder 2002) von jemandem direkt aus San Juan, Puerto Rico.

Weiß da irgendjemand etwas über eine existierende Aufnahme ????

Ich bin bei Tauschpartnern aus Südamerika immer etwas skeptisch, da die recht "eigene" Qualitäts-Bewertungen haben - angeblich soll das eine A+, Excellent, Pro Shot Aufnahme sein. Kanns kaum glauben.
Naja schaun mer mal.... :-)

Würde mich nur interessieren, ob von euch schonmal jemand über eine solche Aufnahme gestolpert ist...bin ja schon gespannt....

Christoph
Christop
 

Beitragvon kuschelhawk » Fr Mai 21, 2004 1:18 pm

:wink: Christoph :P

hab'sch noch nie von gehört :roll: aber bei Ebay kursieren ab und an auch angebliche Live-Aufnahme aus Halle von 19Hundertschlagmichtot .... :roll: :roll:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Christoph » Fr Mai 21, 2004 1:58 pm

also das Konzert in Halle kann ich aber definitv bestätigen !!!
1988, 15 Tracks.
Das wurde im damaligen DDR Fernsehen augestrahlt.

Habe davon eine Version (inzwischen auf DVD transferiert)
Gar nicht mal so schlechte Qualität. Vergleichbar mit einer Videotape Kopie.

Da war Steve Negus nicht dabei, ein Neger am Schlagzeug (aber klasse !!! - möchte sagen fast besser als Steve Negus)

Gruß

Christoph
Christoph
 

Beitragvon Alex Ohm » Fr Mai 21, 2004 9:54 pm

Hallo Christoph,

der Ersatzschlagzeuger (deine Bezeichnung Neger) für Steve war Trevor Morrell und als Ersatz für Jim Gilmour war Tim Moor an den Keyborads gebucht für die damalige Tour.

Ich glaube es ist das Konzert Bild von dem du schreibst. Wenn es dieses Konzert ist, dann ist es das 2. te neben Bonn was SAGA 2002 gegeben haben, so weit mir bekannt ist.

Christoph, schreib mir mal ne Mail, bitte !!!!!
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 2:00 am

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 10 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 10 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 345 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 12:29 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste