[2004] CD Release

[2004] CD Release

Beitragvon Susi » Fr Jun 04, 2004 7:24 am

Laut Management wird die neue CD in Europa Mitte September erscheinen.

:1:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Laeusel » Fr Jun 04, 2004 7:56 am

Klasse..... *Freu* :D :rofl: :D
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon kuschelhawk » Fr Jun 04, 2004 9:20 am

Laeusel hat geschrieben:Klasse..... *Freu* :D :rofl: :D
jau :hase: :hase: :hase: :hase:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Carmen » Fr Jun 04, 2004 10:35 am

Super!!! :lol: :lol:
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Andy » Fr Jun 04, 2004 2:11 pm

Super - die erste CD, an der Chris Simpson mitgearbeitet hat... sozusagen eine Art "Meilenstein" oder wie immer man das nennen möchte! :eg:

Auf die Tour freuen wir (Eva und meine Wenigkeit) uns auch schon und planen so ca. 5 Konzertbesuche! 8)

CU, Andy
Benutzeravatar
Andy
 
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland

Beitragvon Carmen » Sa Jun 05, 2004 4:47 pm

Andy hat geschrieben:Super - die erste CD, an der Chris Simpson mitgearbeitet hat... sozusagen eine Art "Meilenstein" oder wie immer man das nennen möchte! :eg:

Auf die Tour freuen wir (Eva und meine Wenigkeit) uns auch schon und planen so ca. 5 Konzertbesuche! 8)

CU, Andy



....Wohin denn?????....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Andy » So Jun 06, 2004 10:22 am

Moin Carmen,

auf jeden Fall Mainz, denn das ist ja vor de der Haustür! :sing:

Dann auf jeden Fall Bad Rappenau, Beverungen, Bonn und Kaiserslautern... und wir spekulieren noch auf einen weiteren Auftritt in unserer Nähe, da die Tourdates ja noch nicht komplett sind. ;)

Nürnberg wäre auch toll gewesen, dann hätten wir meinen Onkel besuchen können, aber das ist leider unter der Woche und ich kann da wahrscheinlich keinen Urlaub/Freizeitausgleich nehmen. :cry:

CU, Andy
Benutzeravatar
Andy
 
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland

Beitragvon Eva » So Jun 06, 2004 10:24 am

Hallo Carmen,

schön Dich wieder öfters zu "sehen"!!!
Wir wollen natürlich nach MAINZ und Beverungen, Bonn :-) und dann mal sehen!!

Ach, Andy war schneller ;-)

LG
Eva
Benutzeravatar
Eva
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 414
Registriert: So Jul 13, 2003 7:45 am
Wohnort: Wiesbaden

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 15 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 15 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 297 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 6:34 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste