[2002] SPECIAL GUESTS IN BONN

[2002] SPECIAL GUESTS IN BONN

Beitragvon The Flyer » Mo Mai 06, 2002 11:42 am

Hi Alle
Ich hab tolle News in Bezug auf Bonn, denn wie Steve Negus mitteilt, werden offiziell BRIAN MAY von QUEEN und er Sänger JAMES LABRIE von DREAM THEATER mitwirken!!!

The GILMOURNEGUS PROJECT wird bald wieder als SPECIAL EDITION erscheinen mit dem Titel Safety Zone. Die Songs befinden sich im Moment noch in der Digital re-mastering Phase.

So nun genug des Guten

See you =8}


D
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon wischi » Mo Mai 06, 2002 7:51 pm

Bryan May bestätigt !?
G E I L !!!
wischi
 
Beiträge: 88
Registriert: Fr Aug 03, 2001 2:00 am
Wohnort: Cuxhaven

Beitragvon Birdy » Di Jun 18, 2002 12:15 pm

Hi,

hat eigentlich schon mal jemand von Euch was
Neues gehört,über die 'Special Guests'???

Birdy
Birdy
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mi Mär 06, 2002 2:00 am

Beitragvon Susi » Fr Jul 05, 2002 2:31 pm

Anruf bei Bonn Music GmbH, 05.07.2002, 14:20 Uhr:

Special Guests sind dem Veranstalter (Bonn Music) noch nicht bekannt, sie stünden mit dem Management noch in Verhandlungen.


auweh ... haben die sich im Datum vertan und meinten das Konzert wäre 6.7.2003 ? Oder kommt so ein "Hammer-Special-Guest", dass sie es so spannend machen?

Naja, ich lasse mich einfach überraschen :wink:
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Andy » Fr Jul 05, 2002 4:57 pm

... am Ende kommt gar kein Special Guest..?!

:sad:
Benutzeravatar
Andy
 
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland

Beitragvon Gast » Mi Jul 10, 2002 6:43 pm

Im Nachhinein hatte Andy recht...
Gast
 

Beitragvon Andy » Do Jul 11, 2002 6:08 pm

ja, leider! :sad:
Benutzeravatar
Andy
 
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland

Beitragvon XWinfield » Do Jul 11, 2002 7:31 pm

2:30h SAGA pur ohne Special Guest ein Traum, das Board hier würde überquellen von Beschwerden wenn SAGA 00:30h Live gespielt hätten die Special Guest dagegen 2:00h in Anspruch genommen hätten.

Was wollt ihr denn ??
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Andy » Do Jul 11, 2002 8:46 pm

Hi XWinfield,

natürlich brauche auch ich keine SpecialGuests (und schon gar keine "very special guests"), aber wenn ich schon dafür bezahle... mir geht es um das Prinzip. Am liebsten wäre mir gewesen, Peter Gabriel hätte mit Saga zusammen "Solsbury Hill" geträllert und vielleicht noch die Alannah "Don't give up"... und als Bonus der Rest von Loverboy und "Turn me loose"... das hätte mir völlig gereicht, aber so fühle ich mich etwas abgezockt...

Andy
Benutzeravatar
Andy
 
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland

Beitragvon No Stranger » Di Jul 16, 2002 10:54 pm

Ungelegte Eier zu verkaufen ist ein klassisches Management Problem und Management ist nun mal leider ein klassisches SAGA-Problem.
Benutzeravatar
No Stranger
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 53
Registriert: Mi Jul 10, 2002 2:00 am

Beitragvon Andy » Mi Jul 17, 2002 6:52 pm

Hoi,

in meinen Augen sind diese "ungelegten Eier" eigentlich Betrug... aber den Jungs von Saga will ich nicht ans Bein pinkeln, denn die können garantiert nichts dafür!

CU, Andy
Benutzeravatar
Andy
 
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland

Beitragvon Gast » Do Jul 18, 2002 9:55 am

Ist richtig Andy, wenn das Management nur halb so professionell arbeiten würde wie die 5 Jungs gäbe es eine Jubiläumstour in Stadien...
Gut, das mag etwas übertrieben sein aber allein die betriebene PR für das Jubiläumskonzert war ja wohl ebenso ein Witz, wie das Nichtzustandekommen einer vernünftigen "AFTER SHOW PARTY" und den groß angekündigten Special Guests.
Mit einigen Dingen muß man sich als SAGA-Fan wohl einfach abfinden.
Gast
 

Beitragvon Bernhard » Do Jul 18, 2002 6:40 pm

Ich kann nur hundertprozentig zustimmen. Im Abstand von 2 Wochen muss ich nun eindeutig sagen, dass der Rahmen dieser 25 Jahr Feier eine einzige Katastrophe war.Nicht ein Wort, dass hinterher noch etwas im Diners stattfindet, ausser für Privilegierte!Schade, aber ich möchte deshalb die phantastische Konzertdarbietung nicht schmälern, die war wie immer weltklasse ! Bernhard
B. F SF
Benutzeravatar
Bernhard
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 177
Registriert: Do Feb 14, 2002 2:00 am
Wohnort: München

Beitragvon Gast » Fr Jul 19, 2002 9:43 am

..wassissnprivildingsdabummsda ???...
Gast
 

Beitragvon Bernhard » Fr Jul 19, 2002 6:35 pm

Privilegierte sind diejenigen, die wissen, dass eine Aftershowparty nebenan stattfindet und es den anderen nicht mitteilen oder kein Poster in Saga - Germany setzen ! G. B.
B. F SF
Benutzeravatar
Bernhard
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 177
Registriert: Do Feb 14, 2002 2:00 am
Wohnort: München
Nächste

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 9 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 9 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 345 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 12:29 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste