[2002] SPECIAL GUESTS IN BONN

Beitragvon XWinfield » Fr Jul 19, 2002 7:16 pm

Privilegierte können nicht ca. 1.000 Konzertbesucher sein, wenn die Lokalität lediglich eine Kapazität von 300 Gästen hat.

Priviligiert ist auf jedenfall derjenige, der es schafft die Wachen vor den Türen davon zu überzeugen das man priviligiert ist. Da es auch für "priviligierte" und priviligiert sind alle die Einlass erbeten keine besonderen Zugangsberechtigungen (Karten)gibt und dies macht das ganze nicht unbedingt einfacher.

Privilegierte gab und wird es auch weiterhin geben entweder ist man nur dabei oder halt mitten drin.

Das stattfinden dieser Aftershowparty dürfte kurzfristig entschieden worden sein ansonsten hätte jemand diese Info hier bei SAGA Germany gepostet(siehe auch die "Harmonie" Posting's).

Kann es sein, das du es im Vorfeld versäumt hast mit den "Insidern" die Handynummer auszutauschen ??.

Ich bin froh das ich es gemacht habe.... ansonsten hätte ich auch das nachsehen gehabt.
Vielleicht klappt es das nächste mal bei dir.....
Good Luck







<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: XWinfield am 2002-07-20 01:51 ]</font>
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon bandido » Fr Jul 19, 2002 7:37 pm

möchte mich winfield mal anschliessen...

es gab anfangs gerüchte über eine after show party im harmonie, war ja nix dran, wie sich herausstellte.

Auch ich hab erst während des Konzerts erfahren, dass überhaupt eine after show party stattfindet und DAS auch noch gleich nebenan.... :-D

im vorfeld wusste wohl keiner von uns was davon...
von daher nich bös werden... ok? :-)
Benutzeravatar
bandido
 
Beiträge: 110
Registriert: Mi Jun 26, 2002 2:00 am
Wohnort: Köln

Beitragvon XWinfield » Fr Jul 19, 2002 7:52 pm

Hi Pit !! so war doch dein Name (überleg)!!!
das mit dem Harmonie war kein Gerücht,die Planungen waren voll im Gange das ganze wurde aber dann wieder verworfen.

Die Absage für das Harmonie könnte man evtl. ursächlich mit den fehlenden Special Guests in Verbindung bringen (ist aber meine rein private Spekulation).
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon PIT » Fr Jul 19, 2002 9:03 pm

Grüß Dich XWinfield.

Stimmt, Ich hatte ein Posting zur Hamonie, schade das es nicht dort stattgefunden hat.

Weil dort wäre ich warscheinlich noch reingekommen, was mir in dem Kaffee vergönnt war.

Entäuschter bin ich, das ich niemanden, in einer weißen Jeans-Jacke, gefunden habe, der auf den Namen "XWinfield" höhrte.

Aber was nicht kann ja bei der nächsten Tour noch werden.

Gruß PIT
Benutzeravatar
PIT
 
Beiträge: 2022
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Mainz

Beitragvon XWinfield » Fr Jul 19, 2002 10:02 pm

Pit,
wer sprach denn davon das ich eine weisse Jeansjacke anhabe ?? ich glaube du verwechselst das, ich hatte irgendwo hier (Forum/Chat)darum gebeten auf Hiromi aus Japan zu achten, da sie eine weisse Jeansjacke anziehen wollte.

Schade das du vom Diners nichts in Erfahrung bringen konntest, nach wie vor bin ich der Meinung das das Treffen der SAGA Germany Mitglieder katastrophal organisiert wurde. Oder zumindest versucht wurde etwas zu organisieren.

Es kann einfach nicht sein das Mitglieder am vereinbarten Treffpunkt stehen (ich glaube Bernhard)und keiner war da !! und das war's dann.

Hier hätte jedoch der Austausch von Telefonnummern absolut ausgereicht um auf dem laufenden zu sein.

Ich denke mal.... wir geloben alle Besserung ?? denn es ist schade das einigen Leuten einiges vorenthalten wurde (z.B. Soundcheck.... war ich leider auch nicht, oder das gegenseitige kennen lernen).

Juergen










<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: XWinfield am 2002-07-19 22:11 ]</font>
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon PIT » Sa Jul 20, 2002 12:18 am

Grüß Dich Jürgen.

Hatte vom "Freitagvordemconcertchat" In Erinnerung, das Du als Erkennung die genannte Jacke angegeben hasst. Aber des war ja zur vorgeschrittenen Stunde, hab ich wohl was verwechselt.

Gruß PIT
Benutzeravatar
PIT
 
Beiträge: 2022
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Mainz

Beitragvon XWinfield » Sa Jul 20, 2002 1:33 am

Hey Pit,
wie viele Leute waren denn mit weisser Jeansjacke da ?? und wieviele hast du mit XWinfield angesprochen ??
*gggg*
Juergen
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon PIT » Sa Jul 20, 2002 2:44 am

Einen
Im Dunstkreis vom Flyer und Silent (die ich kennengelent habe) war einer mit der Jacke, den ich auch angesprochen hab, aber er hat behauptet, er währe nicht Du.

Gruß PIT
Benutzeravatar
PIT
 
Beiträge: 2022
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Mainz

Beitragvon Bernhard » Sa Jul 20, 2002 5:25 pm

Na ja, sei´s drum !Ich seh keine Logik mehr in diesem Verhalten...... ein Wort von Sadler nach dem Konzert oder ein kleines Flugblättchen ? lieg ich so falsch und komm nur mit Handynummern in das Lokal, sorry, aber das ist " worlds apart " ! Bernhard
B. F SF
Benutzeravatar
Bernhard
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 177
Registriert: Do Feb 14, 2002 2:00 am
Wohnort: München

Beitragvon Susi » Sa Jul 20, 2002 7:15 pm

hi :-)

sorry, aber ich komme da leider nicht mehr mit.

klar, die Aktion mit der Treppe war ungluecklich geplant - wer konnte schon wissen, dass man da einfach nicht mehr hinkommt? aber trotzdem war Ingrid dort (wohl von der anderen Seite aus *g*) und hat dort Bandito getroffen - oder bin ich jetzt total falsch gelagert? und spaeter - noch vor Beginn des Konzerts hatten wir dann auch schon die beiden gefunden - OHNE handy :wink:

also - keep cool ... jeder hat das getan, was in seiner Macht stand.
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Bernhard » So Jul 21, 2002 6:45 pm

Hi, ich war eben einfach auf dem falschen Dampfer.Meinen Fotoapparat hat man mir auch am Eingang abgenommen und erlaube mir zum letzten Mal die Bemerkung (es geht nicht gegen Dich), dass Saga die Pflicht gehabt hätte,ihren letzten treuen Fans, und zwar ALLEN, einen Hinweis auf das Treffen nebenan zu geben !!Das reicht jetzt. Bis zur nächsten Tour, Bernhard
B. F SF
Benutzeravatar
Bernhard
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 177
Registriert: Do Feb 14, 2002 2:00 am
Wohnort: München
Vorherige

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 9 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 9 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste