It's TIME TO GO....

It's TIME TO GO....

Beitragvon Tillmann » Fr Jan 20, 2017 3:25 pm

Bild


Auf jeden Fall die richtige Entscheidung, so schwer es mir faellt mir ein Leben ohne meine jaehrliche Dosis SAGA live zu holen, der 40. ist ein sehr guter Zeitpunkt, macht Sinn, ist logisch und ist ne runde Zahl.

Man muss bedenken, die Herren sind nun alle ueber 60 (ausser Daryl), dementsprechend laesst sich halt auch nicht mehr ewig in die Zukunft planen und touren duerfte von Jahr zu Jahr anstrengender werden, vor allem wenn man eben nicht das von Ort zu Ort fliegen, eigene Physio backstage Wohlfuehlprogramm hat wie einige ganz Große.

Mir war zwar klar das der Zeitpunkt einer solchen Nachricht nicht mehr weit weg ist, aber jetzt da er da ist bin ich trotzdem etwas nachdenklich.

Aber wie gesagt, ganz nuechtern gesehen der beste Zeitpunkt, eben weil bis zum Schluss grossartige Spielfreude am Start war, Profis on stage bis zum Schluss, fertig.

Was bleibt sind zigtausende von tollen Erinnerungen an Fanmeetings, Konzerte, 100e Abende im HighNoon, so viele SAGA Diskussionen im Forum, eine komplett versoffene Nacht in Freiburg nach Michael Sadler mit ORSO und und und... Und die Musik, die Ton-und Bildtraeger unserer Besten, stapelweise Tourshirts, Tickets, Plekund sonstiger stuff.

Ganz viel worauf man stolz sein kann, als Fan als auch als Band.

Und dieses Jahr heisst es dann die 50 SAGA Konzerte vollmachen, wird'n teurer Herbst.


Ich zitiere the one and only, Mr. S.:

"machs gut, isch liebe disch!"
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast