Bye bye!

Beitragvon kuschelhawk » Sa Jan 13, 2007 12:44 am

:wink: Thomas,

tja, die Hoffnung stirbt zuletzt :roll: Leider hat sich hier schon ziemlich viel entzweit, was ich selbst ebenfalls nie für möglich gehalten hätte. Doch manchmal kommt alles anders ...
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Runaway » Di Jan 16, 2007 8:37 am

Bin ja noch relativ neu hier und habe mir die ganzen Postings im Laufe der letzten Tage doch mit einiger Verwunderung angesehen.
Ich verstehe nicht, warum man hier unter Gleichgesinnten immer wieder einige Leute anprangern muß :roll:
Es haben doch alle die gleiche Vorliebe...SAGA
Da ist es doch vollkommen egal in welcher Form man das "demonstriert", ob gleiche T-Shirts, ob man bei den Konzerten vorne oder hinten steht. Mir ist bei keinem der von mir besuchten Konzerte irgendeine "Gruppe" negativ aufgefallen, im Gegenteil, ich fand es toll, daß es da einen sogenannten "Fan-Club" gab. Kann eine Band ja auch stolz drauf sein, hat ja nicht jede.
Also haltet alle zusammen, nur das bringt die Band weiter....
Benutzeravatar
Runaway
 
Beiträge: 2
Registriert: Do Dez 14, 2006 8:53 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon markus_the_flyer » Mi Jan 17, 2007 9:42 pm

wer die Nachricht vom Ende von SAGA hier gelesen hat, weiß, was wirklich wichtig ist !!!!
keep on making saga records
Benutzeravatar
markus_the_flyer
 
Beiträge: 29
Registriert: So Nov 21, 2004 12:46 pm
Wohnort: Kassel

Beitragvon Alex Ohm » Sa Feb 03, 2007 4:18 am

ich schließe mich Birdy an aus dem Grund "schnauze" begrüst zu werden, wenn man mit "Moin liebe Lüds" einen Chat betritt zu hören bekommt und nach 1 Woche noch keine Entschuldigung ausgesprochen wird

Susi seh mal zu wie du dein Stall sauber hälst in Zukunft, denn du warst auch anwesend

weiteres posten ist von meinerseite überflüssig und für mich reine zeitverschendung

die idee von Martin Frey verliert ihren sinn, denn es war mal eine schöne Zeit
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 2:00 am

Beitragvon Rüdiger » So Feb 04, 2007 3:23 pm

Moin!
War aus persönlichen Gründen lange nicht dabei.Mann,was ist denn hier bloß los?
Reisst euch mal am Riemen!Verdammt nochmal!

Rüdiger
Benutzeravatar
Rüdiger
 
Beiträge: 87
Registriert: Sa Mär 22, 2003 10:22 am
Wohnort: Balje-Hörne (Kreis Stade)

Beitragvon kuschelhawk » So Feb 04, 2007 10:57 pm

Rüdiger hat geschrieben: Mann,was ist denn hier bloß los?
Rüdiger, kann ich Dir leider nicht beantworten weil ich weiß auch nix :nixweiss: Ich find's aber ebenfalls schade, daß hier irgendwelche badvibes rumschwirren, wo sich der eine oder andere nicht mit wohl fühlt.
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Tillmann » Mo Feb 05, 2007 12:36 am

:cry: :cry:

Meine Rede Kuschel... :cry:


:-?
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Auflösungserscheinungen

Beitragvon Aldo » Mo Feb 05, 2007 12:56 pm

Nach der ´Bekanntgabe des Ausstiegs von M. Sadler bei SAGA, was und da machen wir uns bitte nix vor, dass Ende der Gruppe bedeuten wird, giften sich hier die Leute anscheinend an.
Ich habe nicht viel davon mitbekommen aber wenn solche Leute wie Alex Ohm und Birdy mit denen ich vor 3 Jahren schon gechattet habe, plötzlich Bye Bye sagen, dann muß es ja schon weit gekommen sein...
Vielleicht kann ja mal jemand sagen, was hier los ist und wie es in Zukunft weitergehen soll???
Bild
Benutzeravatar
Aldo
 
Beiträge: 246
Registriert: Mi Sep 04, 2002 2:00 am
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Auflösungserscheinungen

Beitragvon kuschelhawk » Di Feb 06, 2007 12:33 am

:wink: Aldo, lange nicht gesehen on board :knuddel1:

ich denke, die Misere hat bereits im Dezember, direkt im Anschluß an "Trust II" begonnen. Seitdem gibt es ja neben dem Forum von Saga-Germany noch das "Independent Saga Forum" unter der Regie von Jürgen XWinfield und Siggi. Dorthin sind viele User gewechselt und talken nun weiter so, wie es hier der Fall gewesen ist. Was für das "zweite Board" ursächlich ist mag ich hier nicht mehr aufwärmen - es gibt diverse Threads dazu, in denen es mehr oder weniger hoch her gegangen ist. Falls Du schauen magst such mal unter "frontrow" ... :roll:

Die Frage, wie es in Zukunft weitergehen soll, sehe ich heute noch kritisch. Es wird wie zuvor neue User geben, auch neue Stammboardler. Doch ich befürchte ein bisserle, daß mit dem *aus" von Saga so langsam aber sicher auch das Forum untergehen wird. Welche Gelegenheiten gibt es sich dann real zu treffen ??? Sicherlich läßt sich vieles initiieren, aber so einfach wie ein Wiedersehen bei einer Tour wird es nicht mehr werden.

Also: warten wir ab, oder wie Susi sagen würde: stay tuned.
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin
Vorherige

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 7 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 7 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 343 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 9:14 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste