Bye bye!

Bye bye!

Beitragvon Birdy » Fr Jan 05, 2007 6:57 pm

So Leute,

nach langen Überlegungen hab ich mich dazu entschieden mit den Saga online gequatsche aufzuhören.
Nach den ganzen Differenzen und Streitigkeiten der letzten Wochen,weiss ich echt nicht mehr,was ich hier soll-mal abgesehen davon,dass eh kaum jemand mit mir kommuniziert,das haben mir meine letzten ,eh schon weinigen,Postings gezeigt.
Mir tut es leid,dass ich auch damit einige wenige Leute hier zurücklasse die mir wichtig sind,aber ich denke mal mit denen werde ich so oder so den Kontakt halten.
Ich habe auch keine Lust ins "Nebenforum" zu wechseln,wurde mir dort doch schon beim Stöbern klar,dass dort einige wieder versuchen "Mobbing" zu betreiben.
Um Euch meinen Unmut mal klar deutlich zu machen: ES KOTZT MICH ALLES AN!!!

Ich bin an einen Punkt gekommen,wo ich denke es wäre besser gewesen man hätte das Netz nicht entdeckt ...

Allen Sagafans wünsche ich natürlich weiterhin viel Spass.

Birdy
Zuletzt geändert von Birdy am Sa Jan 06, 2007 1:54 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Birdy
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mi Mär 06, 2002 2:00 am

Beitragvon GUDRUN » Fr Jan 05, 2007 7:08 pm

Du hast PM
Das Wenige, das Du tun kannst ist viel -
wenn Du nur Schmerz und Angst und
Weh von einem Wesen nimmst.
(Albert Schweitzer)

Bild
Benutzeravatar
GUDRUN
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 5024
Registriert: Mo Nov 07, 2005 4:09 pm
Wohnort: Germany

Beitragvon kuschelhawk » Fr Jan 05, 2007 11:03 pm

Schei** Schei** Schei** .... :( Birdy, ich kann verstehen daß es Zeiten gibt, wo einen das alles an :kotz: - grad nach dem Eklat letzten Monat. Gleichzeitig denke ich, daß wir hier alle Dir jederzeit die Tür offen lassen. Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute und sage ganz bewußt auf Wiedersehen :knuddel1:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Tillmann » Sa Jan 06, 2007 1:51 am

:cry:

Echt schade Birdy... Aber wenn du meinst es ist die beste Lösung für dich im Moment... :roll:

Ich schließe mich Carsten an... Wenn du wieder Lust gefunden hast... Komm wieder!!


:knuddel1:


:( ;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon MichaelNoi » Sa Jan 06, 2007 11:49 am

Ich kenne Birdy leider nicht.
Mich kotzt auch manchmal alles an und dann liebe ich es wieder.
Ist halt wie im richtigen Leben.
Benutzeravatar
MichaelNoi
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr Jan 28, 2005 12:23 pm
Wohnort: Amberg / Bavaria / Germany

An XWinfield

Beitragvon Birdy » Sa Jan 06, 2007 1:53 pm

:o
Vielen Dank für Deine Beleidigung an mich über PM ! Das zeigt mal wieder ,wie feige und hinterhältig Du bist.Ich antworte Dir jetzt natürlich bewusst öffentlich, anscheinend möchtest Du ja,dass wieder ALLE mitlesen und sich auch wieder mit einmischen.Mir auch egal!
Ich selbst wollte es ja auch eigentlich nicht und mir ist klar ,dass einer der Moderatoren warscheinlich etwas löschen oder ändern wird,aber das akzeptiere ich.
Dieses Posting beinhaltet MEINE Meinung ganz alleine.Das muss man ja immer klarstellen,denn einige Leute kapieren's manchmal nicht !!!

Ich habe übrigens das "Brainwashing" geändert,da hatte ich mich wohl falsch ausgedrückt,aber das passiert "Jämmerlichen" Leuten halt manchmal.
Ich habe absolut keinen Bock mehr weitere sogenannte Statements darüber abzugeben,wen oder was ich meine,denn ich weiss ja wie das dann endet.
Leute die nicht vernünftig diskutieren können,werden beleidigend oder kratzen die Kurve.
Zu denen gehören wir dann wohl beide!

P.S.: Bitte hör auf mich weiterhin mit Hass PMs vollzumüllen!!!
Birdy
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mi Mär 06, 2002 2:00 am

Beitragvon kuschelhawk » Sa Jan 06, 2007 5:24 pm

:o
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Re: An XWinfield

Beitragvon XWinfield » Sa Jan 06, 2007 5:39 pm

Ich bin sehr erschrocken und ich weiss nicht was andere Leute dir empfehlen aber ich empfehle dir einen guten Arzt.
Bye Bye Birdy :lol:

Der Rest ist gerne eingeladen das genannte "Nebenforum" auf Spuren von "Mobbing & Brainwashing" zu untersuchen.

schönen Tag noch.....
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Alex Ohm » Sa Jan 06, 2007 8:30 pm

SAGA fast nun 30 Jährchen zusammn kommen da die Wechseljahre bei den SAGA-Fäns auf :hut:

Egal mir, da ich nicht meine Nase da rein stecke denn auch morgn will ich mir SAGA noch durch beide Nasenpflügel reinpfeifen odar anhörn

Schönes 1. WE Euch in diesem 9 Jahr
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 2:00 am

Beitragvon The Flyer » Sa Jan 06, 2007 10:47 pm

Birthe das tut mir ganz besonders weh!!! Wir kennen uns schon etliche Jahre und ich kenne dich als einen ganz tollen Menschen. Recht hast du dich zu wehren und ich finde es mittlerweile auch nur noch abstossend was die Leute von SAGAPLANET sich erlauben. Ich denke du solltest die nicht mehr ernst nehmen !! Aus dem Hinterhalt schiessen das ist eine der schäbigsten ¨¨Ubungen die diese Leute da beherrschen. Birthe ich bin mir sicher wir sehen uns irgendwann mal wieder :cry:

Dein Haubentaucher :D
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Re: An XWinfield

Beitragvon The Flyer » Sa Jan 06, 2007 10:53 pm

XWinfield hat geschrieben:Ich bin sehr erschrocken und ich weiss nicht was andere Leute dir empfehlen aber ich empfehle dir einen guten Arzt.
Bye Bye Birdy :lol:

Der Rest ist gerne eingeladen das genannte "Nebenforum" auf Spuren von "Mobbing & Brainwashing" zu untersuchen.

schönen Tag noch.....


Jürgen ich versteh dich nicht mehr sorry..... !!! :-?
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon Andy » So Jan 07, 2007 12:31 am

The Flyer hat geschrieben: ich finde es mittlerweile auch nur noch abstossend was die Leute von SAGAPLANET sich erlauben. Ich denke du solltest die nicht mehr ernst nehmen !! Aus dem Hinterhalt schiessen das ist eine der schäbigsten ¨¨Ubungen die diese Leute da beherrschen.


Ronny, mit solchen Postings trägst Du nicht gerade zur "Völkerverständigung" bei, oder?

Ich möchte diese neue "Situattion" nicht werten, aber ich bin in beiden Foren aktiv - und ich kann in dem anderen Forum weder Brainwashing noch Mobbing feststellen. Ich habe keine Ahnung, was Birdy widerfahren ist und ich kenne auch die PMs nicht... Aber Deine Wortwahl finde ich definitiv inakzeptabel!

VG, Andy
StarinkWorld - The Official Ed Starink Website

Bild
Benutzeravatar
Andy
 
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland

Beitragvon fugazi » So Jan 07, 2007 11:23 am

sorry, ich versteh's einfach nicht...

da ist endlich wieder halbwegs ruhe eingekehrt (zumindest nach aussen hin) aber dann wird der kleinste anlass sofort wieder genutzt um die messer zu wetzen und aufeinander loszugehn.

manchmal frag ich mich echt, um was es hier eigentlich geht! um saga? um musik? oder um beleidigte egos und minderwertigkeitskomplexe?

wie hat herbert grönemeyer gesungen? "...fliegt doch gemeinsam auf den mond, schlagt euch dort oben, denn der ist unbewohnt...". genau dieses gefühl wird durch so bescheuerte diskussionen, wie es in letzter zeit hier gegeben hat, bei mir geweckt.
Ein Feldstecher ist kein landwirtschaftliches Gerät
:maeh:
Benutzeravatar
fugazi
 
Beiträge: 677
Registriert: So Mär 23, 2003 1:13 am
Wohnort: oberpfalz

Beitragvon Alex Ohm » So Jan 07, 2007 5:39 pm

fugazi hat geschrieben:sorry, ich versteh's einfach nicht...

manchmal frag ich mich echt, um was es hier eigentlich geht! um saga? um musik? oder um beleidigte egos und minderwertigkeitskomplexe?


Da stehst du nicht ganz alleine im düsterem Wald und fragst dich warum sind jetzt wieder die Akkus meiner Taschenlampe leer

Irgend wann der vergangenen Tage Monate Jahre lief man sich über den Weg und hatte gemeinsam Spaß, die Stunden mit SAGA gemeinsam geteilt und jetzt ???
Großer Kindergarten und nüx aus der Sandkiste mit backe backe Kuchen dazu gelernt !?!

Traurig was Menschen in ihrem Leben doch wirklich lernen
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 2:00 am

Beitragvon TomKing » Fr Jan 12, 2007 12:17 am

Was geht denn hier oder in "Nebenforen" (?) ab? Aber bevor mir antwortet....ich will nicht wirklich eine Antwort und erst Recht nicht in irgendwelche sinnleeren Gefechte eingreifen. Was soll das bitte schön (hier)?

Es gibt doch viel mehr, dass uns hier eint als was uns trennt. Ich habe viele von Euch kennengelernt und ich habe JEDEN von Euch schätzen gelernt. Ich will und werde mich nicht auf irgendeine Seite schlagen. Meine Bitte: Lasst diese Streitereien hier! Es wäre wirklich schade, wenn dieses Forum und die Gemeinschaft hier Schaden dadurch erfährt. Und ich hoffe, dass uns ALLE hier erhalten bleiben.

Liebe Grüße

Thomas
DON´T MAKE A SOUND
Benutzeravatar
TomKing
 
Beiträge: 84
Registriert: So Nov 20, 2005 2:52 am
Wohnort: Mainz
Nächste

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 12 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 12 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 365 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:48 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste