Michael Sadler auf Abschiedstour mit SAGA

Beitragvon avalon04 » Do Jan 25, 2007 1:16 pm

MichaelNoi hat geschrieben:Sorry, ist wohl falsch angekommen.
Ich meinte natürlich die Tote Hose im allgemeinen hier.

Ich will hier auch nicht wilde Spekulationen lesen. Ich leide genauso wie ihr, auch wenn ich die Entscheidung verstehe.

Also allen einen schönen Tag :wink:


Also ich denke, dass die meisten dich schon richtig verstanden haben! :lol:

Gruß
birgit
avalon04
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 453
Registriert: Di Jul 09, 2002 2:00 am
Wohnort: Nähe von Mainz

Beitragvon Manfred » Do Jan 25, 2007 8:45 pm

@ guenni

Ja es gibt noch andere Bands ausser Saga. Ich habe kürzlich gelesen, dass sich Asia in original Besetzung reformieren wollen u.a. John Wetton an den Voc. Dann ist scheinbar Phil Collins wieder bei Genesis eingestiegen. Alles schön und gut, aber es ist halt nicht Saga. Die werden immer einzigartig bleiben. :D :D

Wir haben ja noch die Hoffnung dass es doch nicht soweit kommt. Das Jahr hat ja erst begonnen. Kann noch viel passieren. :eg: :eg:

* Die Hoffnung stirbt zuletzt * :hase:

[/quote]
keep on rockin :-)
Benutzeravatar
Manfred
 
Beiträge: 93
Registriert: Di Sep 21, 2004 6:32 pm
Wohnort: München

michael

Beitragvon fransbouman » Fr Jan 26, 2007 2:23 am

Hello Germany,

Michael is important, but do not forget that the sound of Saga is the sound of Ian and Jim Gilmour. I do like and love Michael,but if they find another singer Saga can go on. I know Michael is Michael, but do not overreact!
I hope that will have a great say goodbye tour for Michael and a welcome tour for a new singer at the same time.

Love and hugs for every german fan from Frans
Holland
fransbouman
 
Beiträge: 49
Registriert: So Jan 07, 2007 8:15 pm
Wohnort: Amersfoort

Beitragvon Jürgen » Fr Jan 26, 2007 6:06 pm

Asia sind schon seit letzten Jahr wieder in der Orginal besetzung zusammen.
Also mit John Wetton, Steve Howe, Carl Palmer und Geoffrey Downes .
Sie haben auch schon ca. 30 Konzerte seit Aug 06 gegeben, werden auch dieses Jahr nach Detschland kommen.
July 21st Lorely Festival (Night of the Prog) , St Goarshausen, Germany

Gruß Jürgen
"Ein jeder von uns trägt ein ruchloses Wesen in sich, gleichsam wie ein wildes Biest, das nächtens ausbricht."
Jürgen
 
Beiträge: 188
Registriert: Mo Mär 10, 2003 11:37 pm
Wohnort: Hayna/Pfalz

Beitragvon Manfred » Fr Jan 26, 2007 8:46 pm

Servus Jüregn,

wow, Du Insider :eg: Danke für die Info. Vielleicht kommt ja dann mal ein neues Album von den Jungs in dieser Besetzung. Fänd ich gut. Denn was Wetton / Downes unter den Namen Icon machen, ist mir etwas zu soft. :D
keep on rockin :-)
Benutzeravatar
Manfred
 
Beiträge: 93
Registriert: Di Sep 21, 2004 6:32 pm
Wohnort: München

Beitragvon Jürgen » Sa Jan 27, 2007 2:14 am

Neue Live Cd's von der Tour sind schon erhältlich, es wird in kürze auch eine Live DVD geben der genaue termin hierfür weiss ich leider noch nicht.
Ob es auch eine neu Studio Cd geben wird ist auch noch nicht sicher, aber mann kann noch hoffen.

Gruß Jürgen
"Ein jeder von uns trägt ein ruchloses Wesen in sich, gleichsam wie ein wildes Biest, das nächtens ausbricht."
Jürgen
 
Beiträge: 188
Registriert: Mo Mär 10, 2003 11:37 pm
Wohnort: Hayna/Pfalz

Beitragvon Manfred » Sa Jan 27, 2007 4:28 pm

Hi Jürgen,

Also das mit der Live DVD find ich schonmal sehr gut. :D
Die werd ich mir dann auch zulegen, soviel ist sicher... :eg: :eg:
keep on rockin :-)
Benutzeravatar
Manfred
 
Beiträge: 93
Registriert: Di Sep 21, 2004 6:32 pm
Wohnort: München

WAR

Beitragvon wegebakira » Mo Jan 29, 2007 5:28 pm

Bei Amazon entdeckt. Worlds Apart Revisited DoCD ( UK-Import) Erscheinungstermin 23. April 2007. Wenn das stimmt, läßt es ja hoffen, dass die DVD auch spätestens dann erscheint. :eg:
SAGA - It never ends
Benutzeravatar
wegebakira
 
Beiträge: 263
Registriert: Mi Jul 26, 2006 8:25 am
Wohnort: Auenwald

Beitragvon Tillmann » Mo Jan 29, 2007 5:34 pm

:o Das sind ja nochmal 3 Monate... :cry:


:roll:
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Michaels Abschied

Beitragvon wegebakira » Mo Jan 29, 2007 5:54 pm

Was mich allerdings an der Sache wundert ist, dass Michael sich nicht gleich mit einem Brief an die Fans gewendet hat. Er hat sich wohl lange mit der Entscheidung beschäftigt !?.
Für mich sieht es so aus, als ob er sich erst noch Gründe überlegen muss , die die Fans akzeptieren könnten ??
SAGA - It never ends
Benutzeravatar
wegebakira
 
Beiträge: 263
Registriert: Mi Jul 26, 2006 8:25 am
Wohnort: Auenwald

Beitragvon Tillmann » Mo Jan 29, 2007 6:16 pm

Abwarten... Ich verrsteh das...


Finde erstmal die richtigen Worte und alles... Da schreibt man schon ne Zeit kann ich mir vorstellen...


Wenn er fertig ist wird er schon kommen ;)

Bis dahin eben Geduld ;)


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Oliver.Lucas » Mo Jan 29, 2007 6:22 pm

Oha,

ich lese das hier nicht täglich, also das ist ja was.....

Aber ich muss sagen, dass es mich nicht wirklich überrascht.
Ich denke der Mann will sich in Sicherheit beingen. Wenn die Geschichte mit seinem gelösten Alkoholproblem stimmt, passt das evtl. ger nicht so gut zu Ian's "Lebensmittelvergiftung" von der letzten Tour.

Alles Gute wünsch ich ihm.
Mein Lieblingstier isst Ameisen
Oliver.Lucas
 
Beiträge: 52
Registriert: Sa Mai 06, 2006 10:14 am
Wohnort: Köln

Re: Michaels Abschied

Beitragvon Frodo » Di Jan 30, 2007 10:21 am

wegebakira hat geschrieben:Was mich allerdings an der Sache wundert ist, dass Michael sich nicht gleich mit einem Brief an die Fans gewendet hat. Er hat sich wohl lange mit der Entscheidung beschäftigt !?.
Für mich sieht es so aus, als ob er sich erst noch Gründe überlegen muss , die die Fans akzeptieren könnten ??



Ich sehe das ähnlich. Wenn ich solch eine Entscheidung treffe, und das nach 30 Jahren, dann begründe ich das gleich ordentlich und hau nicht so eine Meldung raus, mit dem Verweis auf irgendwann. Das ist man den treuen Fans und auch den anderen Bandmitgliedern schuldig.
Mir scheint es so, als habe man Fakten setzen und einen Entscheidungsprozess beenden wollen.
Frodo
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo Mai 22, 2006 8:50 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon The Flyer » Di Jan 30, 2007 1:23 pm

Manfred hat geschrieben:Servus Jüregn,

wow, Du Insider :eg: Danke für die Info. Vielleicht kommt ja dann mal ein neues Album von den Jungs in dieser Besetzung. Fänd ich gut. Denn was Wetton / Downes unter den Namen Icon machen, ist mir etwas zu soft. :D


Dann empfehle ich dir GPS ;)
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon Perkins » Di Jan 30, 2007 2:54 pm

Bin geschockt von der Nachricht,... sicher, nichts dauert ewig aber, das kam jetzt überraschend. Die Jungs bgleiten einen schon so lange mit ihrer Musik durchs Leben, und Michaels Stimme hat einen großen Anteil daran.
Bitte kein peinliches "wir ersetzen den Sänger durch irgendjemand" ... wenn überhaupt!
Bin traurig ... :pat:
Perkins
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi Dez 06, 2006 10:23 am
VorherigeNächste

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 10 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 10 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 365 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:48 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste