Ist dies wirklich die Abschiedstour??

Ist dies wirklich die Abschiedstour??

Beitragvon Annie » Sa Feb 10, 2007 1:20 am

Abschiedstour?!
Leider bin ich ja noch nicht so lange hier, hatte noch gar nicht Gelegenheit alle richtig kennen zu lernen. :roll:
Nun war ich auch sehr lange nicht mehr im Forum und:
Welch fader Beigeschmack! :nixblick:

Trennung - wohin man schaut! :cry:

Sozusagen als Außenstehende will ich doch noch eines bemerken: auch ohne Uniform, noch unbekannt und "neu", wurde ich sehr herzlich ganz vorne empfangen.

Blöderweise werde ich nun also nur noch ein paar wenige Male (sollten sie sich wirklich trennen!) die Gelegenheit haben SAGA aus nächster Nähe zu sehen.
Dabei freue ich mich jetzt schon, die netten Leute wieder zu treffen, mit denen ich bereits ein wenig Kontakt bekommen habe, auch auf dem Hessentreffen. Wird`s sowas in Zukunft noch geben?? :nixblick:
SAGA ist zumindest EIN kleiner Ausgleich zu meinem Alltag. Wie für viele von Euch auch.
Die Vorfreude auf die Konzerte überbrückt immer schon eine gewisse Zeit.
Doch was kommt nun?? :o
Grüße an alle, die mögen und ein schönes Wochenende + :nacht:
wünscht
Annie
Benutzeravatar
Annie
 
Beiträge: 13
Registriert: So Jul 30, 2006 11:08 am
Wohnort: Waldböckelheim

Re: Ist dies wirklich die Abschiedstour??

Beitragvon kuschelhawk » Sa Feb 10, 2007 11:42 pm

:wink: Annie,

Trennung, wohin man schaut ?? :o Na hoffentlich nichts Ernsteres als der Abschied einer Band ... Für mich waren die letzten fast 3 Monate. was das Forum angeht, auch nicht wirklich erquickend. Ich bin immer noch erschrocken, was sich zwischenzeitlich entwickelt hat und was aus einer (!) Fangemeinde geworden ist. But: that's life, and the show (of life) will go on ...

Ich hoffe sehr, daß wir uns auch nach Saga wenigstens einmal im Jahr treffen werden, befürchte jedoch, daß die Resonanz von mal zu mal abnehmen wird. Wir werden es sehen ... :roll:

Auch ich bin mit Saga aufgewachsen; die Musik ist Bestandteil meines (fast täglichen ...) Lebens, und ich bin traurig, daß es wohl nicht möglich wird, die Truppe einmal mit meinem Sohn gemeinsam zu erleben. Schade.

Dir ebenfalls ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Carsten :wink:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 8 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 8 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste