nicht neues von Michael ???

nicht neues von Michael ???

Beitragvon wegebakira » Di Mär 13, 2007 5:26 pm

Dauert ganz schön lange, bis sich Michael mal seinen Fans gegenüber erklärt.
Finde ich wirklich schwach.
SAGA - It never ends
Benutzeravatar
wegebakira
 
Beiträge: 263
Registriert: Mi Jul 26, 2006 8:25 am
Wohnort: Auenwald

Beitragvon firefrank » Di Mär 13, 2007 8:02 pm

Hallo da muss ich dir recht geben.Ich bin fan seit 1980.War auf etlichen Konzerten.Auch nach den grauenhaften Alben bis ende der 80er blieb ich immer fan.Was aber in den letzten jahren wieder gelaufen ist kotzt mich langsam an.Schlechte DVD nach jahrelangen warten.Dann wird eine live dvd aufgenommen die nie erscheinen wird.Glaubt es mir.Jetzt
noch die Ankündigung von Michael Sadler.Mir reicht es jetzt.Die neue cd die angeblich dieses jahr noch kommt werde ich nicht mehr kaufen.(wie soll die überhaupt so schnell produziert werden wenn man für eine live dvd schon 3jahre braucht.Und ob ich auf das finale konzert im herbst gehe weiss ich auch noch nicht.Um noch mal was zu sagen .Die qualität des Saga livesounds ist wenn man ehrlich ist seit 1992 viel viel schlechter geworden auch wenn man sich als fan vieles schön redet.So jetzt könnt ihr mich verprügeln.lieber gruss Frank
firefrank
 
Beiträge: 1
Registriert: Di Mär 13, 2007 7:48 pm

Beitragvon Susi » Di Mär 13, 2007 9:07 pm

Nur soviel:
Die Worlds Apart kommt.
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Tillmann » Di Mär 13, 2007 10:24 pm

firefrank hat geschrieben:Hallo da muss ich dir recht geben.Ich bin fan seit 1980.War auf etlichen Konzerten.Auch nach den grauenhaften Alben bis ende der 80er blieb ich immer fan.Was aber in den letzten jahren wieder gelaufen ist kotzt mich langsam an.Schlechte DVD nach jahrelangen warten.Dann wird eine live dvd aufgenommen die nie erscheinen wird.Glaubt es mir.Jetzt
noch die Ankündigung von Michael Sadler.Mir reicht es jetzt.Die neue cd die angeblich dieses jahr noch kommt werde ich nicht mehr kaufen.(wie soll die überhaupt so schnell produziert werden wenn man für eine live dvd schon 3jahre braucht.Und ob ich auf das finale konzert im herbst gehe weiss ich auch noch nicht.Um noch mal was zu sagen .Die qualität des Saga livesounds ist wenn man ehrlich ist seit 1992 viel viel schlechter geworden auch wenn man sich als fan vieles schön redet.So jetzt könnt ihr mich verprügeln.lieber gruss Frank



Na da... Sehr optimistisch...


...
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon wanschel » Di Mär 13, 2007 10:31 pm

Ich finde es auch langsam etwas sehr merkwürdig, dass nun überhaupt keine Infos mehr kommen.
Dann hätte man sich auch die Vorankündigung, dass M.Sadler Saga verlässt auch sparen können.

Finde ich auch schwach !
Benutzeravatar
wanschel
 
Beiträge: 66
Registriert: Di Jun 29, 2004 9:28 pm
Wohnort: Glücksburg / bei Flensburg

Beitragvon Susi » Di Mär 13, 2007 10:52 pm

Nur nochmal zur Erinnerung was Michael schrieb:
Nach laengerer Ueberlegung und einem nicht unerheblichen Gewissenskampf hat sich Michael entschlossen seinen Abschied von SAGA zum Ende des Jahres bekanntzugeben.
Michael moechte auch klar stellen, dass seine Entscheidung die Band zu verlassen vor allem private Gruende hat. Was den Rest der Band betrifft, haben sie entschieden sich vorerst alle denkbaren Moeglichkeiten offenzuhalten.

Ein offener Brief von Michael an die Fans wird zu gegebener Zeit kommen.

Es ist seine Entscheidung - und es ist seine Entscheidung wann er mit einem Statement an die Fans tritt.

Generell sei bemerkt: es gibt immer dann News, wenn es welche gibt.
Es bringt keinen weiter, wenn hier Geruechte und Spekulationen breitgetreten werden. So haben wir das hier immer gehalten und es wird sich daran nichts aendern.
Sobald es bestaetigte Termine gibt werden sie hier veroeffentlicht - sobald es News von der Band gibt werden auch diese hier zu lesen sein.
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Tillmann » Di Mär 13, 2007 10:53 pm

:daumen: Thats it...
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Laeusel » Mi Mär 14, 2007 8:39 am

Und besser geht's nicht. :)

Und mir ist niemand, auch ein Michael Sadler nicht, Rechenschaft schuldig.
Wenn er sich entscheidet ein Statement zu schreiben ist es gut für mich.
Wenn er aber keins gibt und einfach nur sagt: " Ich verlasse die Band!" reicht
mir das auch.
Wer bin ich denn das er mir das erklären muss?

Ich geb ihm ja auch keine Rechenschaft über Entscheidungen die ich treffe. :-?
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Frodo » Mi Mär 14, 2007 9:34 am

Ich kann die Reaktionen sehr gut verstehen. Rechenschaft ist ein großes Wort, aber immerhin geht es darum, wie man mit Menschen umgeht, die einem 30 Jahre lang ermöglicht haben, seinen Beruf auszuüben!!! Es ehrt euch ja, wenn ihr Michael in Schutz nehmt, da er ein netter Kerl ist und momentan vielleicht, genau wie die Band, in einer schwierigen Lage ist. Dass jedoch nach der Ankündigung im Januar noch immer keine weitere Verlautbarung raus gekommen ist, würde ich mal gelinde als etwas unglücklich bezeichnen. Dann hätte Michael mit seinem Statement auch noch warten und erst alle Dinge in Ruhe klären können. So ist Unruhe, Enttäuschung oder Frust entstanden, die hätten verhindert werden können. Das hat im Übrigen was mit Respekt gegenüber den treuen Fans zu tun, Nicht jeder ist da so selbstlos wie Laeusel.
Frodo
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo Mai 22, 2006 8:50 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laeusel » Mi Mär 14, 2007 10:03 am

Frodo hat geschrieben:Es ehrt euch ja, wenn ihr Michael in Schutz nehmt
Ich nehme niemanden in Schutz.
Mir ist es schlicht und einfach egal ob es um Michael Sadler, Phil Collins, Sting oder
Gerda Müller aus dem Lotto-Zeitschriften Laden an der Ecke geht.

Ich erhebe einfach nicht den Anspruch das mir irgendjemand eine Erkärung schuldig ist.
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon wegebakira » Mi Mär 14, 2007 10:03 am

Hi Leute, wollte keinen mit meiner Meinung aufregen. Jeder von euch hat natürlich Recht,
wobei Frodo meine " Kurzbeschwerde" quasi exakt analysiert hat.
Hoffen wir einfach, dass es in 2007 noch etwas von SAGA gibt, über das wir uns alle freuen können.
SAGA - It never ends
Benutzeravatar
wegebakira
 
Beiträge: 263
Registriert: Mi Jul 26, 2006 8:25 am
Wohnort: Auenwald

Beitragvon danny » Mi Mär 14, 2007 10:47 am

Laeusel hat geschrieben:... oder
Gerda Müller aus dem Lotto-Zeitschriften Laden an der Ecke geht.
Also...DIE interessiert mich aber schon brennend ;) :rofl:

Nee jetzt, ernsthaft: Ich seh´s wie Laeusel, wenn es News gibt, isses ok, wenn´s keine gibt, dann gedulden wir uns halt.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Laeusel » Mi Mär 14, 2007 11:01 am

danny hat geschrieben: Also...DIE interessiert mich aber schon brennend ;) :rofl:
Soll ich euch mal bekannt machen? :eg:
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon wegebakira » Mi Mär 14, 2007 11:11 am

DIE ??? Danny was meinst Du denn mit DIE ? Ich verstehe leider nur Bahnhof
SAGA - It never ends
Benutzeravatar
wegebakira
 
Beiträge: 263
Registriert: Mi Jul 26, 2006 8:25 am
Wohnort: Auenwald

Beitragvon Frodo » Mi Mär 14, 2007 11:13 am

Ich weiß zwar nicht, ob Gerda Müller so gut singen kann wie Michael. Dass es dir aber egal sei, ob es um Michael, Phil Collins oder Lieschen Müller geht, nehme ich dir nicht ab Schließlich wirst du hier nicht 5843-mal gepostet haben, weil du gerade nichts zu tun hattest?! Ihr habt die Seite hier aufgebaut, weil euch Saga was bedeutet. Ergo: So emotionslos wirst auch du die Hängepartie nicht nehmen, da bin ich mir sicher (zeigt übrigens auch deine Reaktion auf diesenThread)
Zuletzt geändert von Frodo am Mi Mär 14, 2007 11:38 am, insgesamt 1-mal geändert.
Frodo
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo Mai 22, 2006 8:50 am
Wohnort: Berlin
Nächste

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 11 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 11 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 345 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 12:29 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste