Tour Dates 2007

Tour Dates 2007

Beitragvon Susi » Mo Mär 19, 2007 8:23 pm

Ich weiss, dass schon ein paar Termine im Netz herumschwirren, aber wir halten es wie immer:

Wenn alles offiziell bestaetigt und "in trockenen Tuechern" ist, dann werden wir die Termine veroeffentlichen. ;)

:saga:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Jaiza Loris » Mo Mär 19, 2007 8:40 pm

Hallo Susi

Wieso wirbt den die Konzertfabrik Z7 mit dem Konzert von Saga und das im Dezember 07 :nixblick:

http://www.z-7.ch/

Naja egal ich freue mich auf jedenfall die Jungs wieder zusehen

Tschüss
Benutzeravatar
Jaiza Loris
 
Beiträge: 320
Registriert: Mo Feb 13, 2006 12:32 pm
Wohnort: Birsfelden/ Baselland

Beitragvon Tillmann » Mo Mär 19, 2007 8:42 pm

Danke für die Info :D


;)
Zuletzt geändert von Tillmann am Mo Mär 19, 2007 8:43 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Susi » Mo Mär 19, 2007 8:42 pm

Das meine ich mit "rumschwirren" ... denn das ist alles nur Stueckwerk - ich mache das dann lieber komplett! :eg:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Jaiza Loris » Mo Mär 19, 2007 8:45 pm

Susi hat geschrieben:Das meine ich mit "rumschwirren" ... denn das ist alles nur Stueckwerk - ich mache das dann lieber komplett! :eg:


Danke Susi jetzt verstehe ich dich, habe ne lange Leitung bin Hundemüde
hihii
Benutzeravatar
Jaiza Loris
 
Beiträge: 320
Registriert: Mo Feb 13, 2006 12:32 pm
Wohnort: Birsfelden/ Baselland

Beitragvon Susi » Mi Mär 28, 2007 7:58 am

Heute Nacht wurden diverse Termine veroeffentlicht.
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber ich weiss, dass einige davon noch nicht 100% bestaetigt sind!
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Susi » Do Mär 29, 2007 7:55 pm

Die Tourplanung geht in die Endphase ... der Rahmen steht und sieht etwas anders aus, als das, was im Netz kursiert - nur mal so als Info.

Also: erst die "eigene Tour" planen, wenn die Dates wirklich bestaetigt sind! ;)
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon peterkre » Do Mär 29, 2007 8:16 pm

Susi hat geschrieben:Also: erst die "eigene Tour" planen, wenn die Dates wirklich bestaetigt sind! ;)


Moin moin,

ich habe was von Berlin gelesen - also bitte - wenn schon Berlin, dann doch auf jeden Fall entweder die Waldbühne im Sommer oder vor dem Einsteinturm als Kulisse !

Dafür würde ich sogar nach Berlin fahren ;-)

Spannend ist das...
„Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen“
peterkre
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi Mai 17, 2006 2:10 pm
Wohnort: Boostedt

Beitragvon Susi » Do Mär 29, 2007 8:23 pm

Sommer ist schon mal grundsaetzlich schlecht im Oktober/November/Dezember ... :eg:

Also, lass dich ueberraschen!
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Tillmann » Do Mär 29, 2007 9:13 pm

Susi hat geschrieben:Die Tourplanung geht in die Endphase ... der Rahmen steht und sieht etwas anders aus, als das, was im Netz kursiert - nur mal so als Info.

Also: erst die "eigene Tour" planen, wenn die Dates wirklich bestaetigt sind! ;)



Waldbühne... :roll:

Dann lad mal Toto, Asia und Fish auch noch mit ein... :eg:


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Susi » Do Mär 29, 2007 9:20 pm

Ich hab nix von der Waldbuehne gesagt, Tilli!

Wenn, dann Olympiastadion.................
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon kukajess » Do Mär 29, 2007 9:28 pm

Die Termine im Netz decken sich mit einer Mail, die ich als registrierter User der internationalen Webseite habe.
Würde mich jetzt aber schon sehr wundern, wenn die "offizielle" Seite etwas Falsches kommuniziert.
Will jetzt aber kein Spielverderber sein, deswegen kopiere ich die Termine nicht in die Mail.
Nur zu einem Termin gebe ich einen Kommentar ab: ich habe auch den Newsletter vom Spectrum/Augsburg bekommen - da steht der 03.12 - in der Mail von der SAGA-Seite steht 04.12.
Naja, wir müssen ja nur noch 6 mal schlafen, dann wissen wir es offiziell besser.

Also durchhalten :eg:
Zuletzt geändert von kukajess am Do Mär 29, 2007 9:36 pm, insgesamt 1-mal geändert.
kukajess
 
Beiträge: 24
Registriert: Do Sep 19, 2002 2:00 am
Wohnort: Kühbach

Beitragvon Tillmann » Do Mär 29, 2007 9:28 pm

:o Susi... Ich wollte eigentlich Peterkre quoten :lol: Sorry :oops:


Loggo, Olympiastadion is Standart :eg:


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Susi » Do Mär 29, 2007 9:32 pm

Spannend, oder? ;)
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon peterkre » Do Mär 29, 2007 9:44 pm

Susi hat geschrieben:Ich hab nix von der Waldbuehne gesagt, Tilli!

Wenn, dann Olympiastadion.................


Ach Unsinn, Waldbühne ist viel viel schöner und fast noch kuschelig, nur 19.000 Plätze !
Ein Klassiker ist 'Brothers Brothers', richtig richtig kultig ;-) Hups, wir sind hier ja im Saga Forum ...
„Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen“
peterkre
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi Mai 17, 2006 2:10 pm
Wohnort: Boostedt
Nächste

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 13 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 13 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 366 Besuchern, die am Fr Apr 19, 2024 1:28 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste